RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 15:52
*schüttelt den Kopf*
Ach, nicht so wichtig
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 16:17
Sags mir doch einfach, ich glaube, das ist für uns beide einfacher
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 05.01.2017, 16:43
Ähnliche okay wassn jetzt los?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 16:47
Nichts nichts
*genießt seinen Kaffee*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 05.01.2017, 16:50
*der kleine roboter, nun eingehüllt in ein weißes plüschie, klettert plötzlich die Theke hoch und setzt sich auf ihr nieder.*
Gibts hier auch Tee in extrakleinen Tassen? Wenn ja nehm Ich einen, ansonsten hoffe Ich dass dieser Körper schadlos ein Teebad übersteht und nehme eine reguläre Tasse~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 17:24
* NewBrony zaubert ne kleine Tasse her und macht etwas tee für Rocket
Da bittesehr
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 05.01.2017, 17:43
*kracht durch die Decke und landet in perfekt liegender Position auf dem Sofa*
Moin ihr Säcke! ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*holt einen Block raus und fängt an zu kritzeln*
Ich mach mich jetzt an die Arbeit >:3
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 17:47
Was arbeitest du denn?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 05.01.2017, 17:48
Holla die waldfee changeling hast du mich erschreckt
*Setzt noch ne Kanne mit Kaffee auf
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 17:58
*scrollt auf einem Tablet herum und schmeißt sich vom Stuhl als er das neuste Bild im Facebookthread sieht*
Was würde wir nur ohne Kaffee machen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 05.01.2017, 18:01
Irgendwer muss hier doch Stimmung in die Bude bringen ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Und ich arbeite das was ich immer tue, Zeichnen :3 Die Uni hab ich erstmal für die Woche hinter mir, ich fleißiges Studentenpony :3
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 05.01.2017, 18:07
Auch noch Studentin
Bäh, ich muss nächste woche wieder arbeiten...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 19:25
*begibt sich in die Spieleecke, in der fast jede Spielekonsole aufgestellt ist, zur WiiU und schmeißt diese an*
Endlich, Bayonetta 2 zocken
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 05.01.2017, 22:46
Oi! Hat jemand grad noch ein Met für mich?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 23:14
Frag zuerst Glory, ansonsten bekommst du was aus meiner Satteltasche
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 05.01.2017, 23:16
K. Danke Sharp ![[Bild: cl-rd-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-awyeah.png)
* Zero Night Klingelt eine Glocke
Glory? Bist du grad noch da? Ich will ein Met pls
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 23:26
*schenkt sich schonmal zwei Gläser ein, um eines an Zero weiter zu geben*
ist wohl keiner da
Da müssen wir uns wohl selbst versorgen
*schiebt ihm ein Glas rüber*
PROST
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 05.01.2017, 23:28
Vielen Dank! ![[Bild: cl-rd-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-awyeah.png)
* Zero Night nimmt das Glas
PROST
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 05.01.2017, 23:35
*stößt mit ihm an und schlingt seinen ersten großzügigen Schluck hinunter*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 05.01.2017, 23:37
* Zero Night kippt sich denn Nektar der Götter mit einem mal komplett hinein und schaut nur Grinsend zu Sharp
Himmel, tut das Gut. Meine Halsschmerzen sind auch weg, Met, du bist wahrlich ein Heilmittel
|