RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 12:19
[Rainbow Dash]
Twilight...du musst mich zurückverwandeln...bitte...die Chnagelinge...sie haben mich entführt und zu ihrer Zuchtnymphe gemacht...Twilight bitte...
*sie lief langsam auf Twilight zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 12:24
Indirekt hast du es aber...wäre Max nicht gewesen dann...", doch Thunder beendete den Satz nicht und kämpfte gegen die Tränen an, die ihm in die Augen stiegen.
"Warte warte warte...erkläre mir bitte alles in aller Ruhe...", sagte Twilight und drückte Rainbow in ein Sitzkissen. "Alles nochmal bitte in Ruhe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 12:26
BRD *ich war froh das er da war ich hätte es sonst alles nicht hinbekommen* sagte sie leise *verzeih mir das ich unfähig bin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 12:30
[Rainbow Dash]
n..n..nunja...Thunder und ich...wir..wir haben für unser Auftritt geprobt und...und als ich die Umkleide verlassen wollte...da...da wurde mir ein Sack übern Kopf gezogen und ich wurde Bewusstlos geschlagen....das nächste woran ich mich dann erinnere war...das ich in ein Kokon war und ich unbedingt da raus wollte...als ich dann nach Minuten draußen war...war mein Ponyverstand abgeschaltet und den eines Changelings ersetzt worden...ich...wurde in ein Zimmer gebracht und da....da hatte ich...nach ein paar Minuten...3 Changelingbabys gebärt....als dann Thunder kam um mich zu Retten...erkannte ich ihn nicht wieder...ich...ich wollte ihn sogar...ausbluten lassen...damit ich ihn dann Häuten und danach Essen kann...ich..ich...wenn BRD und ein anderes Pony nicht dagewesen wären dann..dann...
*sie begann zu weinen*
ich bin ein Hässliches Insekt...ein Gefühlloses Monster....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 12:34
"Ich werde dir verzeihen...", sagte Thunder und sah BRD an.
"Aber nicht jetzt..."
"Dann sollte ich mich vorerst fragen wieso sie das taten. Was war ihr Motiv?", fragte Twilight laut. "Und warum ausgerechnet du?"
Als Rainbow zu weinen began, nahm Twilight sie in die Hufe.
"Hey...nicht weinen...das warst nicht du...", sagte sie beruhigend und streichelte Rainbow sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 12:36
BRD sah ihn an *ich bin eine schlechte Freundin und eine noch schlechtere Anführerin ich sollte den Posten aufgeben* sagte sie mit Tränen in den Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 12:40
[Rainbow Dash]
d..d..das weiß ich doch nicht...ich..ich..cih wollte doch nur...ein Normales Leben...ich..ich erwartete schon ein Fohlen von Thunder aber...aber...jetzt...jetzt ist es...wohl vorbei...
*sie weinte still weiter, verwandelte sich in ihr Fohlenform und kuschelte sich dabei an Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 12:44
"Nur deswegen?", fragte Thunder überrascht.
"Fohlen?", fragte Twilight etwas überrascht und nahm Rainbow in die Hufe, um sie weiter zu knuddeln. "Hey...shh...nicht weinen, kleine..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 12:46
BRD nickte *es wäre das beste oder etwa nicht?* fragte sie traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 12:47
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah traurig zu Twilight hoch*
ab..ab..aber....
*sie drückte ihr verweintes Gesicht in Twilights Brustfell*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 12:51
"Eigentlich nicht, nein. Denn jetzt braucht die NLR gerade eine Führungsperson nach dem ganzen Changeling Debakel. Und einer davon wird ein paar Wochen untätig rum liegen müssen.", sagte Thunder.
"Kein Aber, Rainbow...oder vieleicht auch Dashie...", beruhigte Twilight sie und streichelte Rainbow durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 12:53
[Rainbow Dash]
*Rainbow schniefte und wischte sich die Tränen weg*
kann...kann ich...etwas bei dir bleiben....
*sie sah traurig zu Twilight hoch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 12:54
BRD sah ihn an *aber was ist wenn ich auch da versagen?* fragte sie und hielt sich die Hufe vor das Gesicht damit man ihr verheultes nicht sieht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 10.10.2015, 13:00
In der von Ponyville in einem Stadtrand lag eine kleine rote Stute.
Verwundert schlug sie due Augen, geschockt, dass sie sich nicht mehr in ihrer Klasse mit ihrem Deutschaufsatz beschäftigt, vorfand.
Verstört blickte sie an such herunter und rappelte sich hoch.
"Ich bin kein Mensch mehr, sondern ein Pony!"
Vanessa blieb ruhig auf der Stelle stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 13:01
"Das war nur ein kleiner Rückschlag. Wir beide machten den Fehler alleine aufzubrechen. Ich durch Wut und Sorge getrieben. Deine Motive waren sicher ebenfalls, Dashie zu retten, oder?", erklärte Thunder und streckte nach BRD den Huf aus.
"Komm her...", bat er schließlich, leise.
Twilight nickte. "Ja. Ja darfst du.", antwortete sie.
"Aber zurückverwandeln werde ich dich leider nicht können..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 13:03
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah traurig zu Boden*
ich..ich dachte das du...vielleicht....es könntest...
*sie schniefte und es bildeten sich langsam neue Tränen in den Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 13:04
BRD stand auf und ging zu Thunder *ich wollte euch beide einfach in Sicherheit wissen* sagte sie dabei drückte sie sich so vorsichtig wie es nur ging an Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 10.10.2015, 13:08
Vanessa verweilte immernoch am Stadtrand von Pv.
Sie begann sich umzusehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 13:10
"Ist schon okay...ich kann es verstehen...", sagte Thunder sanft und strich BRD über die Wange. Kurz darauf legte er dann seinen Kopf an ihren und schloss seine Augen.
"Sieh es so, ich habe nicht die nötige biologische Magie, um diesen 'Changeling Virus' aus dir zu bekommen. Dies kann leider nur die Königin.", erklärte Twilight. "Und sie wird es tun, ganz sicher, denn nicht nur einmal habe ich ihr einen ordentlichen Tritt in den Plot gegeben."
Dabei grinste Twilight etwas und schmuste weiterhin sanft mit Rainbow.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 13:15
BRD schloss ebenfalls ihre Augen *i..ich liebe dich Thunder*sagte sie u d gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange
|