RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 08.01.2017, 18:20
*Kommt durch das Dach gestürzt mit Ästen und Blättern der Mähne und denn flügelfedern.
Man man das die sich auch immer wehren Müssen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 08.01.2017, 18:22
New, lass es. Das ist mein letztes Nein. NEIN
*sein Körper schnellt herüber, als er Morning durch die Decke stürzen sieht und eilt zu dir*
Alles in Ordnung? was ist passiert?
*hält ihr einen Huf zum aufhelfen hin*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 08.01.2017, 18:24
* NewBrony rennt auch zu ihr
Ja, was ist passiert?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 08.01.2017, 18:41
Ach alles in Ordnung mir waren nur ein Paar Büsche im Weg, als ich ein paar Ponys aus dem Weg schaffen wollte
*Lässt sich aufhelfen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 08.01.2017, 18:46
Ich verstehe nicht was du meisnt ._.
was hat du getan?
*legt seinen Kopf schief und klopft ihr den Staub von Schultern und Rücken*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 08.01.2017, 18:49
Ich? Ich habe nix schlimmes geztan.
Iwie muss ich ja den Schuppen hier finanzieren
*Schüttelt sich einmal kräftig wobei der ganze Dreck von ihr durch die Gegend fliegt und die Mähne wieder perfekt sitzt.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 08.01.2017, 18:51
raubst du etwa Leute aus, oder was?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 08.01.2017, 19:00
Bitte rede normal mit mir...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 08.01.2017, 19:12
* Zero Night erwacht aus der Stand-By Phase wieder und streckt sich, bevor er dann sich umsah und dann Morning, New und Sharp sah*
Was ist Passiert?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 08.01.2017, 19:14
Ich hab nen Plattenspieler repariert, Sharp hat n Ticket für seine Band bekommen und Glory ist gerade durchs Dache gestürzt
Wilst du nen Plattenspieler kaufen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 08.01.2017, 21:23
Nein Danke, ich brauch kein Plattenspieler. Aber trotzdem, Danke für dein Angebot ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/z-Triumph.png)
* Zero Night steht langsam auf und geht wieder an die Bar*
Ein Met hätte ich gern
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 08.01.2017, 21:30
* NewBrony geht hinter die Theke und stellt Zero ein Glas Met hin
Bitte
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 08.01.2017, 23:01
Vielen Dank ![[Bild: cl-rd-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-awyeah.png)
* Zero Night nimmt sich das Glas und Trinkt genüßlich daraus*
Ist aber sonst noch jemand da?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 08.01.2017, 23:29
Schaut ned si aus
Glory ist in der Bole eingepennt und Sharp ist abgehauen
Darfs sonst noch was sein?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 08.01.2017, 23:34
.....
*der abgehauene Sharp, rümpft die Nase und packt seine Sachen ein bevor er wirklich das Gebäude verlässt*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 08.01.2017, 23:47
( ohh ups hatte gerade irgendwie den falschen Zeitpunkt im Kopf xD)
Oh da bewegt sich was
* NewBrony schaut da hin
Sharp is ja doch noch da
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 09.01.2017, 05:18
(08.01.2017)SharpShard schrieb: Bitte rede normal mit mir...
Was ist denn D:
Ich habe böse Menschen böse Dinge angetan und dann wollten halt andere böse Menschen mir böses D:
*Geht zur Bar und öffnet sich ne Flasche Wodka
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 09.01.2017, 14:05
*holt Popcorn raus und genehmigt sich dieses*
Jetzt wird's Edgy
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 09.01.2017, 14:16
Bringst du sie etwa um?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 09.01.2017, 14:56
* Zero Night geht zum Buffet und holt sich selber Popcorn und setzt sich neben Princess*
Jup
|