RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 11.01.2017, 22:42
Danke
Ne feine Sache das du jetzt Barpony bist da bekommen wir mal was zum trinken
*Er führt das Glas zum Mund und trinkt daran*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 11.01.2017, 22:47
Ja da ist echt praktisch
* NewBrony nimmt sich auch ein Glas met ubd trinkt mit Zero
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 11.01.2017, 23:02
*Mad trinkt sein Glas leer*
Das schmeckt wieder viel zu gut
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 11.01.2017, 23:10
Noch was?
* NewBrony lässt die flache zu sich schweben
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 11.01.2017, 23:18
Moin ihr Flaschen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 11.01.2017, 23:20
Morgen Du Lusche
Und danke für denn Met
* Zero Night beginnt drauß zu trinken*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 11.01.2017, 23:21
*Mad schaut zwischen der Flasche und New hin und her*
Da fragst du noch?!
*Er schaut zu Evo*
Naben Evo
*Mia kommt mit tränen geröteten Augen und hängenden Ohren die Treppe runter. Auf ihrem Rücken liegt ein Buch. Sie schlurft zur Bar, setzt sich auf einen Barhocker neben Mad und legt das Buch mit der Rückseite nach oben auf dem Tresen*
Hi Evo...
Ich will ne doppelte Waldmeisterschorle
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 11.01.2017, 23:22
Hey, ich bin keine Flasche, ich bin ein nasser Lappen
Moinsen nochmal :3
*sitzt nach wie vor auf der Couch und kritzelt vor sich hin*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 11.01.2017, 23:29
* Zero Night schaut zu Mio und legt denn Kopf schief*
Was denn mit dir Passiert? Hat dein Hengst mit dir Schluss gemacht oder was?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 11.01.2017, 23:41
*Mad schaut auf das Buch und bekommt das schmunzeln*
*Mia dreht das Buch um und schaut zu Zero*
Nein kein Hengst... Das Buch is so traurig... das arme Entchen
*Auf dem Buch steht der Titel "Das hässliche Entlein"*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 00:05
Oki doki
* NewBrony lässt allen ihre Getränke zu schweben und stellt sich dann vor Mia und gibt ihr persönlich den Drink
Ja das Buch ist wirklich traurig
Das schlimme is wenn du dich selbst manchmal so fühlst
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 12.01.2017, 00:10
*Mad trinkt sein Getränk aus*
So ich bin mal wieder los die Tür abholen...
*Er verlässt das HQ*
*Mia schaut auf das Buch und trinkt einen großen Schluck von der Schorle*
Hat das Buch wenigstens ein Happy End?
Bin gerade zu Müde zum weiterlesen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 00:13
Ich glaube ja aber ich bin mir gerade ned 100% sicher
Aber wenn du willst kann ich dich aufmuntern
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 12.01.2017, 00:15
*Mia stützt ihren Kopf mit einem Huf ab*
Hmmm... ne Aufmunterung vorm Schlafengehen wäre glaube ich gut...
*Sie reibt sich die Augen und zieht die Nase hoch*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 00:18
Nagut willst du über irgendwas reden oder wie soll ic dich aufmuntern?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 12.01.2017, 00:20
*Mia schnieft*
Na das zweite...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 00:25
Welches zweite?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 12.01.2017, 00:26
*Mia rollt mit den Augen*
Na aufmuntern...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 00:28
Ja aber wie soll ich dich aufmuntern?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Mad Theory - 12.01.2017, 00:32
*Mia trinkt ihre Schorle aus und lässt sich vom Barhocker rutschen*
Das weiß ich auch nicht... ich geh jetzt schlafen...
*Sie nimmt sich das Buch und geht zur Couch. Sie legt sich hin deckt sich zu und schläft ein*
|