RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 00:34
Willst du vielleicht kuscheln?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 01:21
*sitzt mit seiner Tasse Kaffeee am Tresen*
Du enttäuscht immer wieder new. Ist interessant sein Verhalten mal auf andere Weise so immer und immer wieder zu sehen.
naja. Was juckts mich
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 01:48
Hey mir ist's immernoch egal ob sie mag oder ned ich hab nur nachgefragt
Wenn ich traurig bin dann hilft mir kuscheln immer sehr und deswegen dachte ich könnte es ihr auch helfen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 01:55
*seufzt*
Für dich lohnt sich facehufen nicht.
Wenn du ihr einfach mal das Märchen zu ende vorgelesen hättest, hätte sie sich bestimmt super über das Happy End gefreut. Denn betrachtet man Lage, hat sie das Buch offenbar nicht fertig gelesen. Sonst wäre sie eher von tränen berührt und nicht tieftraurig. Aber du denkst natürlich nur mit deinem Körper. Sehr gut
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 02:00
Ich hab das Buch nie gelesen ich war mir ned sicher ob es ein happy ned gibt und ich wollte ned dass sie noch trauriger wird wenn es keins gibt
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 02:04
Du hast das Internet du Holzpfosten. Es ist nicht verboten, um hier uns als Chars gut zu schreiben, davor Informationen aus dem Internetz zu holen.
Und echt arm das du das hässliche kleine Entlein anscheinend nicht kennst. Naja, aber wie gesagt. Ist dein Bier
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 02:14
Naja ich hab das mal irgendwo gesehen aber das ist schon lange her
* NewBrony lässt eins der Plüschtiere zu Mia schweben
Aber danke für den Tipp werd ich beim nächsten mal benutzen
* NewBrony nimmt sich das Buch und liest
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 02:15
Wie auch immer. Du hast verkackt
*schlürft seinen Kaffee leer und verlässt das Haus danach*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 12.01.2017, 02:21
oh fuck langsam sollte ich das wirklich mal lernen das immer was unterhaltsames abgeht, wenn ich nicht da bin
Aber das solche Aussagen ausgerechnet von so einer Person kommen, ist pure Ironie gepaart mit Heuchlerei. Not surprising, aber amüsant.
*legt ihre Arbeit zur Seite und streckt sich*
anyways, ich bin fertig für Heute
*zieht dann noch ein Blatt hervor und kritzelt ein Buch darauf, zieht es anschließend aus dem Blatt heraus und verpackt dieses in Geschenkpapier und mit Schleife*
So
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 02:21
Na sie ist eingeschlafen bevor sie was sagen konnte
Wäre also möglich dass sie das garned gehört hat aber das müssen wir jett leider abwarten
Hi Evo
was machst du da?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 12.01.2017, 02:35
Ich verbreite meine Arbeit in der Weltgeschichte
...und bereite ein Geschenk für Mia vor, über das sie sich bestimmt freut
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 02:41
Uhh hübsches Bildchen
Und was für ein Buch war das?
(Kannst du mir das original von dem buld per PN mal schicken?)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 12.01.2017, 06:24
<(seit wann bist du ein Einhorn New?(
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 11:05
*betritt verschlafen das HQ und trottet sehr langsam zur Bar. Mit einem Gähnen, legt dann seine Satteltasche ab und zieht ein Laptop hervor. Diesen klappt er auf und schaltet ihn an und mit dem Licht des Bildschirms, fällt sein Kopf auf die Tastatur und er schnarcht vor sich hin*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 15:14
* NewBrony deckt Sharp zu
Schlaf gut
(Ich bin ein Pegasus, aber mit ausgeprägten magischen Fägihkeiten)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 15:22
(und ich frag mich ob ich zero falsch angegangen bin. Nun gut. Wenigstens kann sowieso jeder zweite hier durch die fünfte Wand brechen)
*sharp zuckt merklich als die Decke auf ihn gelegt wird und nach wenigen Minuten wird im unter dem Stoff langsam zu warm, so das sich seine Augen aufzwängen*
Hat Celestia wieder ihre Zeit?....Luna halt sie auf..
*gähnt und richtet sich wie ein Baukran, gemächlich auf*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 12.01.2017, 15:25
(du kannst keine Dinge schweben lassen wenn du ein Pegasus bist, Wir wollen schon noch etwas "realistisch sein, btw: schreibt Mal bitte jeder was ne Rasse er ist, ich bin ein alicorn http://65.media.tumblr.com/7719243ba0b9c30e0891ac28abb0f6a5/tumblr_of1ctqneNl1vir8kqo1_1280.jpg )
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 12.01.2017, 15:59
(ich bin ein Changelingprinz mit einen Pony und Rassenfluiden Körperaussuchverhalten^^
)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 12.01.2017, 16:14
(Schaut auf mein PB und ihr seht, was für eine Rasse ich sein tue. Pegasus mit Nicht-Sehbaren Robtischen-Erweiterungen)
* Zero Night schaut sich um und nippt dann wieder an seinem Met*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 12.01.2017, 16:49
(Ich bin auch auf meinem Profilbild zu sehen
Und doch, Pegasi haben Magie in sich, damit sie auf den Wolken laufen können
Und es gibt welche, die diese Magie in einem Körperteil, zumeist in den Flügeln, gebündelt werden
Sie sind zwar ned so stark, wie einhörner, aber es reicht aus, um sachen schweben zu lassen)
* NewBrony schaut Sharp verwundert an
Was soll Celestia denn haben?
|