RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 10:52
"Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich es auch so sehe.", sagte Thunder, schloss seine Augen und streichelte Flutershy zart am Hinterkopf. Er genoss die Nähe der Stute sehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 10:55
Fluttershy lies sich einfach fallen denn sie wusste das Thunder sie niemals fallen lassen würde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 10:57
Sofort reagierte Thunder und hielt Fluttershy fest, bevor sie überhaupt in die Nähe des Bodens kam.
Verliebt schaute er ihr in die Augen und gab ihr wieder einen langen und feurigen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 11:03
Fluttershy lächelte Thunder an *dir kann ich vertrauen bis das uns das ende des lebens ausseinander bringt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 11:06
"Und auch das wird uns nicht außeinander bringen.", sagte Thunder lächelnd.
"Ich liebe dich zu sehr um mich zu trennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 11:13
Ganz gut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 11:15
Fluttershy küsste Thunder innig und voller leidenschaft *ich würde das auch nicht ertragen ohne dich leben zu müssen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 11:19
"Ich auch nicht, mein Engel. Ich auch nicht.", erwiderte Thunder und erwiderte ebenso leidenschaftlich den Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 11:22
"....gut!" grinst sie leicht verlegen. Scheinbar fühlt sie sich noch unwohl. Schüchtern fragt sie Coon. "W-....was wird heute p-passieren?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 11:24
*möchtest du Sweet Heart füttern? oder soll ich mein schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 11:26
Keine Ahnung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 11:26
"Hmm...", Thunder überlegte.
"Bin mir nicht sicher...gut, ich mache es. ", sagte er schließlich.
"Aber sicher das du die kleine Sweetie jetzt schon aufwecken willst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 11:29
*weiß nicht vielleicht sollten wir sie auch schlafen lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2013, 11:30
"Wollen wir vielleicht einen Blick auf unseren kleinen Flauscheball werfen?", fragte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2013, 11:33
Fluttershy nickte *oh ja das können wir gerne tun* sie gingen zu der kleinen und beobachteten sie
(so muss leider off leute bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 11:38
"ok.... hmmm... " überlegt Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2013, 12:03
Shining überlegte kurz eventuel...aber geb mir nen bessern vorschlag, und ich denke Applejack würde es verstehen, da dein Haus abgebrannt ist "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 12:16
*Dust wacht langsam auf und streckt sich während er noch immer die Augen geschlossen hat*
"Aaww...Mein Rücken."
*bleibt ausgestreckt und mit geschlossenen Augen liegen*
<Moah....mir tut alles weh...bin ich vom Bett gefallen und hab auf dem Boden geschlafen oder so...?>
Dann erinnert sich Dust wieder was am letzten Tag passiert ist.
<Stimmt ja...ich wurde zu einem Pony. Und nach alle dem was gestern passiert ist ist es kein wunder dass ich überall Schmerzen habe...>
*öffnet die Augen und dreht sich zu Stormy und Nessi*
<Was soll ich nur tun. Ich hoffe es geht ihnen gut und sie schlafen im Momment nur.
Sie sind ja gestern beide zusammengebrochen. Ok ich auch einmal, aber ich weis ja dass es mir den Umständen entsprechend gerade eigentlich gut geht.>
*Magen Knurrt*
"oh mann hab ich hunger...Ich sollte schauen ob ich etwas zu essen auftreiben kann...aber ich habe ja gar kein Geld...Und stehlen tue ich grundsätzlich nicht."
*richtet sich schwankend auf*
"nahw...ich weis nicht was ich tun soll! Vielleicht hilft mir ein Spaziergang."
Dust tritt raus, auf den noch immer nassen Boden, schaut in den Bewölkten himmel und dreht schich nochmal zur scheune um.
*trottet langsam ins innere des Dorfes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 30.10.2013, 12:20
(bin erst richtig on um 3 bis dahin erhole ich mich )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 12:25
Silver sah, dass Coon inzwischen wieder eingeschlafen ist. Also beschloss sie, die Gegend ein wenig zu erkunden. Sie verlässt Coons Haus und versucht zum Marktplatz zu laufen.
|