RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 17.05.2014, 23:16
Wünsch dir gute Besserung und schlaf gut und gute Nacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 17.05.2014, 23:17
Gesundheit geht vor :3
Gute Nacht und gute Besserung, hoffentlich sind die Schmerzen morgen erträglicher.
Haben die jetzt wenigstens irgendwelche Medis verschrieben oder haben die einfach gar nix gemacht gegen die Schmerzen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 17.05.2014, 23:31
Doch schon. In die Bandscheibe ne spritze und Tabletten. Ne infu wollten die mir auch geben aber das verträgt mein Kreislauf nicht. ^^
Morgen bestelle ich mir nen Gymnastik ball und in zwei Wochen geh ich zur Kernspin. Und ich gehe am Mo zum Arzt und lass mir wieder kranken Gymnastik verschreiben. Again. ^^ sonst müsste man mich operieren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 17.05.2014, 23:36
Wünsche dir ebenfalls eine gute und schnelle Besserung, Lihannanshee!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - O-Saft-Killer - 18.05.2014, 03:36
Gute Besserung und gute nacht^^
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 18.05.2014, 05:58
(17.05.2014)Lihannanshee schrieb: Mädels ihr seid bestimmt nicht böse wenn ich heute nicht mehr ob komm. Ixh hab perverse schmerzen und kann nur noch liegen. . Bis morgen. Nicht Sauer sein. [BLACK HEART SUIT]
Kommt zwar etwas zu spät aber:
Wir sind dir doch nicht sauer 
Und noch gute Besserung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 18.05.2014, 12:09
Gute Besserung, Fee!
Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen!
Wie ist das Wetter bei euch?
Bei mir momentan wolkenlos.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 18.05.2014, 12:10
Guten Tag Smilling Heart![[Bild: rd-scootaloo3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/rd-scootaloo3.png)
bei mir ist es wunderschön, Sonne und Wolkenlos
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 18.05.2014, 12:13
Hallo Rainbow!
Wieviel Grad?
Bei mir ist es genung warm,
um in Leggins und T-Shirt herumzulaufen.
Regnet es bei jemandem?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 18.05.2014, 12:15
Bei mir sind es 15 Grad
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 18.05.2014, 12:40
Ich war heute noch nicht draußen, laut Thermometer 17• und wolkig.
Für T Shirt und Leggings ist mir das noch zu kalt, ganz zu schweigen davon, dass ich mich so nicht wohl fühlen würde. XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 18.05.2014, 12:45
Bei uns wird es die nächsten tage sehr warm sein, icj werde total verschwitzt zum
Bewerbungsgespräch ankommen -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.05.2014, 12:49
Guten Mittag @all!
Hier ist es zurzeit sonnig und ANGENEHM warm.
Endlich wieder nur mit T-Shirt raus (+ Hose) und vielleicht fahre ich sogar noch etwas mit meinem Drahtesel durch die Gegend
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.05.2014, 12:57
(18.05.2014)Atomicorn schrieb: Bei uns wird es die nächsten tage sehr warm sein, icj werde total verschwitzt zum
Bewerbungsgespräch ankommen -.-
Ich hab auf die Hitze auch keinen Bock... 
Vor allem weil wir am Dienstag Betriebsratssitzung haben und ich da mitmuss.. weil neu.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 18.05.2014, 13:01
Ich mag auch keine Hitze. Alles, was über 25 ºC geht, ist mir zu warm.
Frühling ist immer noch meine Lieblingsjahreszeit. (Normalerweise) weder zu warm noch zu kalt.
Dann kommt Herbst, gefolgt vom Winter und dann der Sommer - ich hasse den Sommer...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 18.05.2014, 13:09
Schön dass ich nicht die einzige bin...
Üüüüüpriköns, meine Schmerzen sind zwar nicht weg, aber besser...
Muchos buenos Tablettos.
Aber ich muss trotzdem zum MRT....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 18.05.2014, 13:29
Gerade vorhin ist mir ein Missgeschick passiert: Ich habe beinahe die Küche abgefackelt. So Hunger wie ich hatte, wollte ich mir ein Brotstück toasten. Leider hatte ich vergessen, wo der Toaster war und kam auf die komische Idee, das Stück in der MIKROWELLE bei Stufe drei vier Minuten lang zu rösten. Als ich in die Küche kam, war sie voller Rauch. Also musste ich schnell lüften. Offenbar war ich gerade rechtzeitig gekommen, um eine Stichflamme zu verhindern. Nun stinkt es im ganzen Haus nach Rauch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 18.05.2014, 13:32
(18.05.2014)Smiling Heart schrieb: Gerade vorhin ist mir ein Missgeschick passiert: Ich habe beinahe die Küche abgefackelt. So Hunger wie ich hatte, wollte ich mir ein Brotstück toasten. Leider hatte ich vergessen, wo der Toaster war und kam auf die komische Idee, das Stück in der MIKROWELLE bei Stufe drei vier Minuten lang zu rösten. Als ich in die Küche kam, war sie voller Rauch. Also musste ich schnell lüften. Offenbar war ich gerade rechtzeitig gekommen, um eine Stichflamme zu verhindern. Nun stinkt es im ganzen Haus nach Rauch.
Zum Glück ist nichts schlimmeres Passiert Buhhh
Aber einfach erst überlegen und dann es richtig machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 18.05.2014, 13:35
Ich hatte wohl zu fest Hunger und dachte nur daran, etwas in den Magen zu bekommen. Ich glaube, jeder trägt irgendwo noch das Kind in sich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - dash0rz - 18.05.2014, 13:36
Ich wär auch gern dabei
|