RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shylight - 31.12.2013, 23:04
[Stadt]
*Er hörte interessiert dem Gespräch zu und trank währenddessen Tee*
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - N7 Rainbow Dash - 31.12.2013, 23:11
[Clyde/Stadt(Kneipe)] [Changeling Form, Rüstung aus]
*Schaut ihn entschuldigend an*
"Oh, dann habe ich was falsch verstanden. Tut mir Leid, Meister Spectral. Mich würde mal interessieren, was die offentsichtlichsten Unterschiede zwischen unseren Kulturen ist. Also wo dran man am meisten den Kulturellen Unterschied zwischen Equestria und Japonesien sieht."
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Rijje - 31.12.2013, 23:18
[Statd]
Sie müssen sich nicht entschuldiegen.
*denkt kurz nach,lehnt sich zurück und fährt durch seine silbernde Mähne*
Hmm...ich würde sagen der offensichtlichste Unterschied währe,die Herrschaft. Während im Schloss meine Herrin mehrmals verärgert wurde und sonstiges,was ich dennoch nicht gutheissen kann. wurden die Ponys hier bestrafft oder verwanrt.Bei uns währen diese schon längst hingerichtet.
*trinkt etwas Cyder*
Ausserdem......wieso nennen sie mich "meister"?
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shylight - 31.12.2013, 23:24
[Stadt]
*Er lächelt zu Soul*
Weil das der Titel der Leibwächter ist!
*Er trinkt weiter seinen Tee*
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Rijje - 31.12.2013, 23:38
[Statd]
Ja stimmt schon.Wollte nur mal fragen warum.Er ist ja der einziege der das amcht.
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - N7 Rainbow Dash - 31.12.2013, 23:39
*Schaut ihn verständlich an*
"Ich kann mir gut vorstellen, das es für euch und eure Hoheit, respektlos erscheinen mag. Jedoch meinen die Ponys das nicht so. Ich meine sie halten sich ja an die Etikette, jedoch sind einige etwas vor schnell. Ich versuche es auch nicht zu entschuldigen oder so. Aber seht es doch etwas lockerer. Ich meine niemand aus eurem Heimatland, sieht euch während eures Besuchs. Also müsst ihr auch keine Sorgen um eure Ruf haben.
Und ich wette, wenn ihr, ich meine euch und eure Hoheit bzw. Herrin,einfach mal offener zu den Ponys in Equestria seit, werden sie nicht mehr so ängstlich reagieren. Und wenn ihr bei ihnen einen Guten Eindruck hinterlasst, sind die Ponys hier auch sehr Loyal und würde es keinem Pony in Japonesien erzählen. Wenn ihr versteht, was ich damit meine. Wieso ich sie Meister nenne?
Weil ich nicht unerlaubt das du nutze. Da bleibe ich lieber bei dem Höfflichen Sie oder Ihr."
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shylight - 31.12.2013, 23:40
[Stadt]
*Er sieht verwirrt zu ihm*
Habe ich euch nicht auch Meister Soul genannt?
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Rijje - 31.12.2013, 23:49
[Stadt]
*sieht zu Clyde*
Ich arbeite daran,dass es besser wird.Aber es ist halt nicht einfach,gewisse Sitten,die seit der Geburt angelenrnt wurden,zu ändern.
*wendet seinen Blick zu Shy*
Hmm kann sein...wir redeten nicht oft.
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shining Flame - 31.12.2013, 23:53
[nightfall,bei clyde]
*schmiegt sich an clyde*
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - N7 Rainbow Dash - 31.12.2013, 23:53
(So, bin eine Weile afk, der Grund müsste bekannt und hörbar sein. Also ich wünsche euch allen, die noch da sind und noch online kommen dann einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr. Bis gleich 30-60 min.)
*Nimmt noch einen Schluck von seinem Cyder*
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shylight - 31.12.2013, 23:53
[Stadt]
*Er lächelt ihm zu*
Stimmt, ist aber irgendwie schade, dass wir uns nicht so oft treffen können! Ach und... Das Onigiri?
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Rijje - 31.12.2013, 23:59
[Statd]
Deswegen bin ich auch hier,um meine Herrin zu unterstützen.
*wendet seinen Blick zu Shy*
Da Onigir? Hier.
*reicht ihm das Onigiri,welches er aus der Tasche hollt*
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shining Flame - 01.01.2014, 00:37
(frohes neues)
[nightfall,bei clyde]
Um was ist das
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Nightstalker - 01.01.2014, 00:40
(Frohes neues Jahr)
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - N7 Rainbow Dash - 01.01.2014, 00:47
*Schaut ebenfalls verwundert*
"Was genau ist eigentlich Onigiri? Ich habe den Begriff jetzt schon des öffteren gehört, kann es aber nicht zuordnen."
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Laylilay - 01.01.2014, 01:15
Das Leiter team wünscht ein frohes neues jahr
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Corny - 01.01.2014, 01:29
Ach ja???
Spaß Frohes Neues an euch ^^
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shylight - 01.01.2014, 01:30
[Stadt]
*Er nimmt das Onigiri mit breiten Grinsen an*
Danke, werter Meister Soul! Ich schulde ihnen was!
*Er führt es zu seinen Mund und nimmt langsame, genüßliche Bissen*
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - N7 Rainbow Dash - 01.01.2014, 01:50
*Schaut zu Shaylight*
"Sag mal Shylight, könnte es sein, das du ein Leibwächter von Prinzessin Celestia bist. Ich meine du trägst deine Rüstung und folgtest ihr. Onwohl wir heute keinen Dienst hatten oder habe ich was vonwgen Dienst verpasst?"
RE: Canterlot Castle (Bitte in den Diskusionthread schauen) - Shylight - 01.01.2014, 02:16
[Stadt]
*Er lächelt zu Clyde*
Ich hoffe bald! Sonst wäre es die mühe nicht wert! Hmm... Ich habe heute gar nicht auf den Dienstplan geschaut... Aber ob Dienst oder nicht, ich war bei Celestia, weil ich für eine Woche Leibwächter auf Probe bin!
|