RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 23:11
BRD nickte dankend und ging hinein *na liebling wie geht es dir* fragte sie *also Max und ich haben uns ausgesprochen er hat sich entschuldigt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 23:13
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und versuchte ihr Ohr zu bedecken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 23:15
"Nichts da.", kicherte Twilight und biss Rainbow in die Nase.
"Hmm...ich werde ein Auge auf ihn behalten...", sagte Thunder etwas misstrauisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 10.10.2015, 23:16
Max ging hinter her und setzte sich auf einen Stuhl. "Gut BRD wann und wo werde ich einquartiert?" ,fragte Max.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 23:17
[Rainbow Dash]
*Rainhow lachte und versuchte von Twilight weg zukommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 23:17
BRD zwinkerte um Thunder dabei zuzustimmen *kann ich dir noch schnell was gutes tun weil ich muss wirklich zurück zu Dashie sie wartet sicherlich schon auf mich* sagte sie
dann blickte sie zu Max *nur mit der ruhe wie vorhin schon erwähnt habe ich noch etwas zu erledigen das etwas wichtiger ist als die neuen Rekruten der NLR* sagte sie und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 23:22
"Ich könnte ihn ausbilden. Und nein, nein danke. Schade das du musst...", sagte Thunder.
Twilight knuddelte Rainbow weiter und knabberte sie an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 23:24
BRD nickte *aber ich werde wiederkommen mein schatz* dann überlegte sie *erstmal musst du wieder auf die Hufe kommen dann hast du ja den dienst als Leibwache von Luna* sagte sie und ging näher an sein ohr *willst du wirklich einen uns noch nicht bekannten Menschen in Lunas nähe lassen?* fragte sie flüsternd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 23:24
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und versuchte weiter sich zu befreien*
h...h...hey...d...d..das...das kitzelt....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 23:27
Thunder wurde ganz bange und er schüttelte schnell den Kopf. "Nein...n-Nein...", antwortet er.
Twilight hörte auf und betrachtete Rainbow grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 10.10.2015, 23:28
Max hörte aufmerksam zu während er auf dem Stuhl saß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 23:30
BRD *na siehst du ich denke es ist besser wenn er unter die fittiche einer der Ausbilder im HQ kommt dort ist er gut aufgehoben* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 23:32
Thunder nickte. "Gut...gut...", stimmte er nur noch zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 23:33
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und sah Twilight grinsend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2015, 23:35
BRD umhufte ihn vorsichtig und küsste ihn *wir sehen uns schnell wieder das verspreche ich dir* sagte sie und ging zu max *wenn es soweit ist gebe ich dir oder Thunder bescheid dann kannst du zum HQ kommen* sagte sie und öffnete die Tür *wir sehen uns* dann schloss sie sie hinter sich und trottete zum ausgang um dann schnell nach hause zu fliegen dort angekommen bemerkte sie das Dashie weg ist *schatz? SCHAAAAATZ? wo bist du?* rief sie im ganzen hasu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 10.10.2015, 23:36
Max reagierte auf Thunders mistrauen: "Thunder ich hatte gerade mit BRD die selben Fraßen das selbe Gehabe. Heute u. Gestern warst du doch nicht von Misstrauen geprägt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 23:40
Thunder erwiderte BRDs Umhufung und Kuss. Dann sah er zu Max.
"Ich werde es nicht vergessen das du mich gerettet hast. Aber das von eben...das hat mir zu bedenken gegeben."
"Und? Was machst du jetzt?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 10.10.2015, 23:41
(Okay, erstes RPG auf Bronies.de, dann mal los. )
Schwarz.
Dunkelheit.
Dann Licht, das plötzlich schmerzhaft ins Auge stach.
Die Erinnerungen waren verschwommen und kreisten umher wie wilde Vögel.
Sie war Amanda..aber jetzt...Blue Flare! Aber warum? Was sagte ihr Kopf da?
Dieses Chaos bereitete ihr Kopfschmerzen, weswegen sie tief durchatmete und die Augen aufmachte.
Sie lag vor einem Baum, hatte sie die Nacht jetzt im freien verbracht?
Wahrscheinlich ja.
Sie versuchte sich aufzurichten, aber irgendwas klappte nicht, es war ihr nicht möglich ganz hoch zukommen.
Verwirrt schaute sie auf ihre Hände....Nicht Hände, Hufe!
Erstaunt staarte sie auf die hellblauen Hufe, die dann oben in blaues Fell übergingen.
Was war passiert?
Sie sah sich panisch um und entdeckte dann in einiger Entfernung ein Dort mit vielen Häusern und versuchte dorthin zu gelangen, aber auf allen vieren konnte sie nicht gehen, weswegen sie versuchte dorthin zu robben, was ziemlich dämlich aussah.
Dann merkte sie die Bewohner: Ponys!
Ponys in allen möglichen Farben, die alle verschiedene Symbole auf ihren Hinterläufen hatten.
Was war hier los? Wurde sie entführt und unter Drogen gesetzt?
In der Nähe befand sich ein Fluss, wo sie weiter robbte und zögerlich rein schaute.
Sie war selbst ein Pony!
Ein dunkelblaues, mit schwarzer Mähne und weißem Ansatz. Der lange Schweif war ebenfalls schwarz, mit einem weißen Streifen in der Mitte, ihr Zeichen ein schwarzer Mond mit drei weißen Sternen.
Was war mit ihr passiert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2015, 23:43
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und sah Twilight an*
vielleicht gehe ich jetzt zurück zu BRD...aber Morgen komme ich wieder versprochen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2015, 23:44
"Wolltest du nicht heute Nacht hier bleiben?", fragte Twilight etwas überrascht.
|