RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 13.01.2017, 13:23
hmm
Wo kann man sowas machen lassen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 13.01.2017, 13:29
Noch nirgendwo. Muss erstmal Legalisiert werden und das kann noch ein Paar Jahre Dauern. Und vorallem kriegen nur die, die es wirklich benötigen, sowas. Ich bin sogesehen sowohl ein Versuchs-Subjekt, als auch ein Prototyp. Vergiss nicht, warum ich das machen musste New. Ich wollt nicht gerne als ein Saberndes Etwas an einem Rollstuhl gebunden sein
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 13.01.2017, 13:33
Ohh, das wusste ich garned
Was genau ist denn da passiert?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 13:37
Man auch ein ausgebildetes alicorn fragen können das sich in Sachen medizinischer Magie bestens auskennt *hust*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 13.01.2017, 13:37
Schon vergessen? Knochenschwund? Einige meiner Organe nicht mehr zu 100% Einsatzfähig? Tja, passiert wenn man versucht eine Heldin nach zu ahmen. Ich hatte es fast geschafft. Aber dann kam ein einziger Falscher Luftstrom und alles war vorbei. Das nächte an das ich mich errinere war, wie ich in einem Krankenhaus Bett aufgewacht bin und der Dok meinen Eltern erzählte, was ab geht. Als ich dann nach einiger Zeit wieder zuhause war, hab ich mich in eine Bibliothek gesetzt und hab geschaut, was der Dok erzählte. Tja, der Rest ist Geschichte, mein Neugieriger Freund
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 13.01.2017, 13:40
(Ich hab gerade nen akuten Unfall von schlechter Laune, nicht nur weil new hier wieder schreibt. Man schreibt sich nen ander Mal, Morning glory)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 13.01.2017, 13:42
Uhh, das klingt aber ned so toll
Ich bin bisher zum Glück verschont geblieben,nur n Freund von mir ist im Rollstuhl, der kann fürs erste ned mehr gehen, hoffentlich wird das wieder
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 13.01.2017, 13:44
Jeder trägt eine Andere Last New. Man muss nur Lernen, wie man damit umgeht. Sag das deinem Freund
* Zero Night geht aus dem HQ hinaus hebt dann ab*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 13.01.2017, 13:48
Ja, bisher kommt er aber auch gut damit klar
Sein Freund kümmert sich echt gut um ihn
So, ich muss dann aber auch wieder weg
* NewBrony geht aus dem HQ, steigt ins Auto und fährt weg
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 13:48
Toll wenn man Mal helfen will wird man ignoriert
Das kommt davon wenn man sich hat verschwinden lassen
*Zaubert eine Flasche Tequila herbei und nippt an dieser
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 13.01.2017, 13:50
* Zero Night steht plötzlich hinter Glory und nimmt ihr die Flasche ab und füllt sich ein Glas ab*
So, denn wären wir wohl vorerst los. Also Glory, wie geht es dir?
* Zero Night reicht die Flasche zurück*
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 13:59
Ey das war meine D:
Naja es geht so, hier und da ein paar Beschwerden, unartige Ponys und das übliche halt
*Umschließt die Flasche mit ihrer magie und führt sie zum Mund woraufhin sie diese austrinkt
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 13.01.2017, 14:03
Hey, ich hab mir nur 1 Glas genommen
* Zero Night trinkt sein Glas ebenfalls leer und setzt sich neben Glory auf eine der Couch*
Beschwerden? Was für Beschwerden?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 14:11
Ach nur halb so wild, n paar Schlafstörungen, Flügel Schmerzen und Kopfschmerzen, also nix wildes
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 13.01.2017, 14:16
Oh. Das ist nicht Gut. Glaub ich zumindest...
Vielleicht musst du mehr trinken, damit die Schmerzen weg gehen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 14:25
Gute Idee
*Trinkt die Flasche Tequila auf einmal aus und lässt sie dann gegen die Wand Donnern
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 13.01.2017, 14:43
* NewBrony kommt wieder rein
Na super ubd wer sol das Jet sauber machen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 14:48
Der der so blöd fragt
*Ist sturzbesoffen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - NewBrony - 13.01.2017, 14:52
Aber nur wenn du dich ned mehr so besäufst
* NewBrony holt nen Mob und kehrt die Scherben weg
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 13.01.2017, 14:53
Träumt weiter und jetzt küss meine hufe
|