RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 00:30
(Gut gemeint...aha...)
"Nachti, meine kleine Dashie.", sagte Twilight leise, legte den Flügel um Rainbow und kuschelte sie dichter an sich. Langsam schlief auch Twilight ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 00:34
(Das war ein Gag um 0:30 Gähn! kommt von der Übermüdung )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 00:34
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte mehr und kuschelte sich enger an Twilight*
Ma...mi...
*Rainbow zog Twilights Flügel zu sich und kuschelte sich mehr darin ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 00:36
(Ich verstehe nicht einmal was daran ein Gag sein sollte...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 00:42
(frag mich das wenn ich bei klarem Verstand bin z.b nicht Nachts um f****** nachts)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 00:52
Vegard öffnete die Augen und erblickte ienen Regenbogen vor sich *nanu b..bin ich tot?* fragte er sich und versuchte sich aufzurappeln wackelig wie ein Baby fiel er schnell wieder hin *ich hab doch garnicht soviel getrunken* dann sah er sich um und merkte das er auf einer Wiese war
sein Blick ging nach unten *was zum?* sagte er als er bemerkte das dort keine Hände sondern Hufe waren er war sichtlich geschockt er versuchte weitere male aufzustehen nach zahlreichen versuchen klappte es dann auch und er fing an sehr wackelig einen schritt vor den anderen zu machen was nicht so einfach war
nach 10 minuten war er ganze 2 meter weit gekommen und schaute sich um *so brauche ich jahre um ein dorf oder eine stadt zu finden* sagte er und versuchte sich weiterhin im gehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 00:59
Amanda...nein Blue Flare atmete tief durch und konzentrierte sich.
Die Kopfschmerzen waren weniger, aber nervten trotzdem in diesem Moment.
Sie war ein Pony mit Flügeln.
Sollte sie in das Dorf gehen und dort mit den anderen reden?
Nein...erstmal nicht.
Zu allererst sollte sie lernen zu gehen.
Daher sah sie auf ihre Hufe, nahm ihren Mut zusammen und stand auf, zwar ziemlich wackelig, aber es ging.
Ein Fuß nach dem anderen und das ziemlich vorsichtig...Zähneknirschend fiel sie nach einigen Versuchen auf den Hintern, aber sie gab nicht auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 01:01
Vegard versuchte vorwärts zu kommen einige stunden später klappte es einigermasen er ging aber immernoch sehr langsam und voorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 01:10
Es dauerte zwar bis sie es hinbekam anständig zu gehen aber es wurde immer besser.
Trotzdem hatte sie noch Angst in das Dorf zu gehen, weswegen sie sich den Ort merkte und dann etwas Abstand nahm um weiter das laufen zu üben.
Bisher war ihr noch keiner begegnet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 01:13
Vegard schaute um sich und erspähte weiter weg ein Pony *ein Blaues Pony? wo gibt es denn sowas?* fragte er sich und wackelte langsam auf dieses Zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 01:22
Aus dem Augenwinkel sah sie plötzlich ein anderes Pony das braun war, aber es besaß keine Flügel.
Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 01:25
Vegard kam näher und sah sich das Pony an nicht wissend das er selber eins war und das alle ponys reden können *man bist du eine komische laune der natur oder haben dich die Götter hier her entsandt* sagte er einfach so und Musterte das blaue Pegasus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 01:31
"Ähm..." Das erstaunte sie etwas. Was wollte der von ihr? "Sieh dich mal an...du bist ein braunes Pony! Ich soll eine Laune der Natur sein?"
Das verdutzte sie ziemlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 01:34
Vegard erschrak *d..du kannst sprechen?* fragte er völlig unsicher *woher kommst du und wer bist du?+ fragte er dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 01:37
"Ich komme aus Deutschland und heiße Blue Flare. Ich bin hier noch keine 3 Stunden."
Anscheinend wusste ihr gegenüber auch nicht ganz so recht was hier los war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 01:41
Vegard sah sie weiterhin starr an *aus Deutschland? da komme ich auch her mein name ist Vegard ich glaube hier läuft irgend eine ganz schräge nummer ab* sagte er und sah sich um *auch wenn dieser ort reich an schönheit ist begrife ich nicht wie ich hier hergekommen bin ich ging nach einem harten arbeitstag schlafen und wachte hier auf* erklärte er und sah sich dann seine Hufe an *sag mal bin ich auch ein Pferd?* fragte er sie
(so muss nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 01:45
"Pferd würde ich das nicht nennen...eher Pony. Wundert mich nur das ich Flügel habe und du nicht."
Ich breitete die Schwingen aus und starte die nutzlosen Dinger an, dann sagte ich forsch zu ihm. "Komm mit!"
und zeigte ihn den nahen Fluss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 07:14
Vanessa gàhnte.
"Puh... bin ich aber müde!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.10.2015, 08:34
"Na komm Vanessa gehen wir zu mir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 09:58
Vanessa nickte.
Sie folgte ihrer neuen Freundin.
|