RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:11
Vegard folgte Blue Flare zu dem Fluss *wo willst du mit mir hin?* fragte es sie
BRD flog aufgebracht zu Thunder ins Krankenhaus sie klopfte an seiner tür aber schon am klopfen hörte man das sie in großer sorge ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:29
Thunder sah erneut zur Tür.
"Hmm? Wer ist denn jetzt noch da?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:30
BRD stürmte hinein *Thunder Dashie ist verschwunden* sagte sie aufgebracht und hatte tränen in den Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:32
"W-Was?!", platzte es aus Thunder heraus und er richtete sich erneut, schwer, auf. "Hast du vielleicht eine Ahnung wo sie hingegangen sein könnte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 11:32
"Ich will dir was zeigen." sagte sie zu Vegard. "Schau mal in das Wasser."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:33
BRD schüttelte den Kopf *nein habe ich nicht was soll ich nur tun ich habe bereits die ganze NLR los geschickt um sie zu suchen* sagte sie
Vegard tat es und schaute sich entsetzt an *i..ich bin...ein....Pony* sagte er und schaute dann zu Blue Flare
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 11:38
Vanessa ging gähnend in PV umher.
"So müde..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:40
"Das war ein Fehler...", meinte Thunder. "Jetzt sind die Einheiten nur umso mehr in Aufruhr.", erklärte er.
"Dashie hat wirklich ncihts gesagt bevor sie abgehauen ist?", fragte Thunder dann und dachte nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:41
BRD *nein ich hatte sie gebeten zuhause zu bleiben* sagte sie *ich habe den truppen die situation erklärt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 11:43
"Ja, genau wie ich. Nur warum? Weswegen? Das macht keinen Sinn." Sie schüttelte den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:43
"Und sie? Du bist dir sicher das sie keinen Wunsch äußerte? Unbedingt irgendwo hin wollte? Denn wir kennen Dashie ja. Äußerst stur und versucht zu bekommen was sie will.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 11:46
[Rainbow Dash]
*Rainbow wachte langsam am nächsten Morgen auf und rieb sich leicht die Augen und kuschelte sich mehr an Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:46
BRD *sie wollte zu dir aber ich bin ja die ganze zeit hier das heißt ich hätte sie ja gesehen* sagte sie und tappte nervös mit den hufen
Vegard *nun wenn ich das wüsste* sagte er und stubste Blue Flares nase *okay ein traum scheint es nicht zu sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:48
"Hmm...vielleicht wird sie das noch tun...früher oder später. Vielleicht auch nicht. Aber mehr sagte sie nicht?", fragte Thunder nach.
Twilight schlief, spürte die Bewegung und drückte Rainbow mit dem Flügel dichter an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:50
BRD schüttelte den kopf *nein mehr sagte sie nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:51
"Dann bin ich selber ratlos...", sagte Thunder und ließ sich zurück ins Bett fallen. "Ich wünschte ich könnte helfen...", fügte er leise hinzu und sah BRD entschuldigend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 11:51
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah Twilight leicht verschlafen an und leckte sie kurz über die Wange um sie so zu wecken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:52
Twilight musste kichern und stupste im Schlaf ihre Nase gegen Rainbows, während sie langsam aufwachte und sie ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:53
BRD sah ihn an *ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn ich nur wüsste wo ich suchen muss denkst du Twily könnte mir helfen sie weiß doch sonst alles* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:54
"Sie weiß vieles, aber allwissend ist sie nicht.", sagte Thunder. "Außerdem habe ich über ihre momentane Lage gar kein Wissen..."
|