RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 11:54
[Rainbow Dash]
*Rainbow kicherte und sah Twilight an*
guten Morgen Mama...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:55
BRD überlegte *aber denkst du ich sollte es versuchen vielleicht weiß sie einen rat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 11:56
"Immerhin kennt sie Dashie, das stimmt schon.", sagte Thunder und nickte. "Versuch es dann dort mal."
"Ach Dashie...", murmelte Twilight kichernd und gab Rainbow einen Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen, kleine."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 11:58
[Rainbow Dash]
*sie kuschelte sich an Twilight*
du bist das beste Pony aller Zeiten...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 11:58
BRD nickte *ich komme gleich wieder um dir zu berichten* sagte sie und stürmte wieder raus nach kurzer zeit kam sie an Twilys schloss an und klopfte hektisch an der tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 12:00
"Hast du nicht jemanden, dem du das schon gesagt hast?", fragte Twilight und hörte das Klopfen, woraufhin sie aufstand, sich streckte und Rainbow sagte: "Bleib hier, ich bin gleich wieder da."
Dann ging sie zur Tür und öffnete diese.
"Hmm? Ja?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:02
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte Twilight hinterher und lief dann in die Küche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:02
BRD drückte die tür hektisch auf *Twilight ich habe keine zeit groß zu erklären ich brauche deine Hilfe Dashie ist verschwunden* sagte sie unter tränen und durch diese ganze aufregung und der großen sorgen brach sie einfach zusammen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 12:05
Twilight sah BRD erst einmal etwas verwirrt an und blickte nach hinten.
"Aber...Dashie ist doch hier...sie sagte niemand würde sie gerade vermissen...", sagte Twilight und setzte sich zu BRD, schloss das Tor und versuchte sie zu beruhigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:07
BRD sah auf *w...was sie ist hier?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 12:07
"Nein, das nicht...ich treu mich aber auch jetzt nicht ins Dorf zu gehen und zu fragen. Da laufen noch mehr Ponys wie wir rum..." Sie schaute in die Richtung, wo man es gerade so erkennen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.10.2015, 12:07
"Also hier sind wir" Vanessa sah eine Villa vor sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:08
[Rainbow Dash]
*sie nahm sich eine Schüssel, Milch und Cornflakes, sie schüttete sich davon etwas in eine Schüssel und begann dann zu Essen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 12:09
"Ja. Keinen Grund zur Sorge und Aufruhr. Du scheinst ja wirklich durch den Wind zu sein..", sagte Twilight und half BRD etwas hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:13
BRD nickte *sie ist ein Changeling und ich habe große angst um sie das ihr was passiert verstehst du und sie hatte mir versprochen das sie zuhause auf mich wartet bis ich wieder da bin* erklärte sie
Vegard *nun ich denke mal wir sollten vielleicht erstmal fern bleiben von diesem Dorf und uns mit diesen Körpern vetraut machen* schlug er mit Ruhiger und rauher stimme vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:15
[Rainbow Dash]
*sie aß weiter und kicherte innerlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 12:18
"Okay. Gehen geht schon einigermaßen bei mir. Aber ich hab kein Plan wie ich fliegen könnte." Etwas grimmig schaute ich auf die Flügel und schlug sie mehrfach auf und ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 12:18
"Mir sagte sie niemand würde warten und sich sorgen machen...", sagte Twilight und blickte in Richtung Küche. "Ich glaube wir sollten mal ein paar Worte mit ihr wechseln...", fügte sie hinzu, stand auf und ging vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:21
Vegard lachte *das wirst du bestimmt noch heraus finden* sagte er und schnappte sich einen ihrer Flügel *besonders groß sind die ja nicht aber es soll ja wunder geben* sagte er und kicherte *nun lass uns ein paar schritte zusammen gehen* schlug er vor
BRD nickte *ich denke mal das wäre eine gute idee* stimmte sie zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 12:24
"Rainbow Dash, wir müssen reden.", sagte Twilight direkt und trat in die Küche ein. "Willst du mir nicht etwas erklären?"
|