RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 14.01.2017, 17:23
So mir reichte jetzt, ich habe kein Bock mehr auf den Scheiss, entweder hier kehrt wieder Ruhe rein und hört auf Sonntag Scheiss hier abzuiehen, oder der thread wird geschlossen, bzw schreibe ich hier garnixmehr.
Und das hat nix mit rumbitchen zutun, es nervt mich einfach nur, und ja ich weiss ich betreibe hetze gegen New, aber ich habe meine Gründe dazu, denn ich lasse mich nicht unnötigerweise von irgendwelchen Leuten schlechtmachen, in Chats in denen ich nichtmal war, und dabei noch runter gemacht zu werden und meinen Forennamen dazu zu nennen.
Also ES REICHT JETZT
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 14.01.2017, 17:25
Ich hab keinen Streit mit ihm. Lies dir die Posts mal der Reihe nach nochmal durch und dir wird auffallen das er der einzige ist, der hier auf Persönlicher Ebene rumbitcht. Ich will lediglich wissen was es mit der Newbrony sache auf sich hat weil das eben für mich ein bisschen befremdlich wirkt das man sich deswegen so aufregt :I Ich hab mit dem Typen nix mehr am Hut und mein Leben wurde seitdem um 300% besser, bin wie gesagt wieder glücklich vergeben und dementsprechend interessiert er mich nicht. Dafür das er alles direkt auf sich und auf eine Persönliche Ebene bezieht, dafür kann ich beleibe nichts
Ebenso wenig für das Drama das manche Leute aus einem scherzhaft gemeinten Kommentar, aber eine ernst gemeinte Frage machen
*zuckt mit den Schultern und legt das nächste Lied auf*
Keine Antwort ist auch eine Antwort .-.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 14.01.2017, 17:32
Red dich ruhig raus...du kotzt mich an
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 14.01.2017, 17:35
*schüttelt den Kopf*
Boi, da bekommt man direkt Gravity falls flashbacks.
![[Bild: tumblr_nh02j8AMr41tr18xoo1_400.gif]](http://38.media.tumblr.com/cffb35c1951f8c23b0ccaf4db7bf60d0/tumblr_nh02j8AMr41tr18xoo1_400.gif)
Man stellt ernstgemeinte Fragen, warum hier gehetzt wird etc. , aber lesen kann irgendwie keiner.
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 14.01.2017, 17:44
Jaja, Rächer der Enterbten
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 14.01.2017, 17:50
Gut Princess, wenn du es umbedingt wissen willst, warum manche solch ein Kotz-Reiß gegenüber New haben, dann sag ich es dir einfach:
Der ist eine Wand. Muss ich mehr sagen? Hoffendlich nicht und jetzt hört auf, so ein Mist zu machen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Secret - 14.01.2017, 17:58
Wurde gerade unvermittelt hier hin verlinkt.
Darf ich mitstreiten?
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Purple Star - 14.01.2017, 18:00
Klar mach nur, wird eh geschlossen sobald shining wieder online ist, werde aber ein neuen aufmachen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 14.01.2017, 18:56
Wtf. Shit am shdizzeln hier :V
Kommt allemal runter und beruhigt euch. Shitstorms standen nicht im Wetterbericht.
Prinzessin, ich weiß was der Blaue getan hat war scheiße, aber bitte lass es gut sein und ignorier ihn doch am besten. Du musst ihn nich tolerien, einfach so tun als wär er für dich rip.
Sharp & Glory, Ich weiß selber was New hier abzieht kann sehr frustrierend sein, aber hier das gleiche. Liebe und Toleranz ist das Motto vom Fandom, verwendet es pls. Entweder kommt klar auf ihn oder ignoriert ihn.
Zero... gut gehandelt, bitte spiel mal Murder, Murder ausm Jekyll & Hide Musical auf, okay? :3
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 14.01.2017, 19:05
Ich ignoriere ihn doch, ich will nur wissen warum new so eine Wand ist und warum man wegen ihm so rumbitcht weil ich mit ihm nix zu tun hab und hier nur sehe das eben in meinen Augen hier einfach so wegen einer kleinigkeit sich aufgeregt wird von Leuten die in diesem Aspekt eigentlich kein Stück besser sind - Stichwort OCs mit uncanon eigenschaften wie eben Cyborg, Katzen-Changeling-Nazi etc. Weil in meinen Augen ist das einfach nur Heuchelei, darum ja meine Frage. Das der liebe Blaue hier wieder so rumbitcht ist nix wofür ich etwas kann, das hat er heute hier doch auch schon bevor ich mich gemeldet hab, siehe die Seiten davor, darum pls. Nur weil er sich wie der allerletzte Hurensohn mir gegenüber verhalten hat, heißt das nicht das alles sich bei mir immer um ihn dreht, vorallem weil ich eigentlich jemand anderes angesprochen hatte
Ich meine wer hat hier heute angefangen mit irgendwelchen rumbitch-spoiler-WoTs nachdem er rausgeworfen wurde? ja richtig, nicht ich.
Lesen pls. :v
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 14.01.2017, 19:42
Ich musste tun, was getan werden musste. Ob es einem Gefällt oder nicht, aber das hier ist ein Ort, wo man eine Gute Zeit haben sollte und nicht ein Ort, wo man Dumme vergleiche Zieht. Wir sind hier alle Gleich. Ponys, die eine Gute Zeit miteinander verbringen wollen. Und wenn jemand aus der Reihe Tanzt, wird raus geworfen. Und dabei ist es mir egal wer es ist. Trouble-Maker werden Entfernt. So einfach ist das. Und jetzt extra für dich
* Zero Night geht zum DJ Pult und legt eine Scheibe auf
Hoffe nur das ist das Richtige für dich Jumper
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Eazy - 14.01.2017, 19:44
Was die genau mit New haben weiß ich nicht, ich kann nur sagen was Ich an ihm (und anderen sehr ähnlichen Nutzern hier im Rollenspielbereich) störend finde, und das ist halt einfach deren Quality. Du kannst nen dreiseitigen Aufsatz über die Rettung eines Todkranken Chemopatienten durch nen Eingriff schreiben und zurück kommt dann "Toll gemacht Doktor *applaudiert*"
Da vergeht einem einfach die Lust weiterzumachen, vorallem wenn sich sowas nicht bessert.
Das mit dem Magie als Pegasus wäre an sich kein Problem, nur seine Erklärung dafür war halt meh. :K
Danke Zero, finde es passt grade schön~
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 14.01.2017, 19:49
Schön zu sehen, dass zumindest einer wieder Gute Laune hat. Nach all dem Mist hier. Aber keine Ursache. Hab selber kurz rein gehört, finde aber solch Chore nicht sehr spannend, wenn man nicht Live dabei ist. Trotzdem, schön dich Glücklich zu sehen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 14.01.2017, 19:50
Ich hab dir erklärt was meinen OC betrifft. Also höre auf mir hier Heuchelei vorzuwerfen. Aber da du es immer noch nicht kapiert hast.
https://www.dropbox.com/s/isjwbwnm3t4gkef/61o00.png?dl=0
Hier, mein kleiner ChangelingPrinz (Achtung an alle Zuschauer. Ganz offensichtlich handelt es sich hier um eine fillyversion des angewendeten OC. Im Rahmen dieses RPG Lights ist er ein 21 jähriger Colt)
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 14.01.2017, 19:52
Sagte ich nicht, du sollst draußen bleiben für denn Rest des Tages Sharp? Klärt das Privat oder Gar Nicht. Mir egal, aber hauptsache ihr tut das nicht hier. Und Tschüß. Bis Morgen, nachdem du dich Beruhigt hast
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Changeling-princess - 14.01.2017, 20:06
Ja gut, aber das manche User hier im Light-RP bereich nur Einzeler und ähnliches schreiben und das andauernd, ist nichts neues und ein Allseitsbekanntes Problem. Gab glaube ich sogar einen Thread irgendwo darüber. Und gut, das ist auch nachvollziehbar das man das nervig findet, aber ich finde das alleine rechtfertigt jetzt nicht, regelrecht eine Hetze auf jemanden zu Betreiben und das nach außenhin für mich wegen einer absoluten Banalität wie einem Pegasus der eben Gläser fliegen lässt. Das tut jetzt absolut niemandem weh, vorallem nicht wenn man gleichzeitig noch solche OCs hier hat:
Deren Besitzer sich hier darüber aufregen das das zu OP/Edgy/uncanon wäre. und das auf meine Frage warum jetzt entsprechender Besitzer von dem Pegasus jetzt so eine Wand ist/ne Hetze verdient hat keine Antwort kam, hilft auch nicht wirklich weiter.
Das exakt ist mein Punkt, nichts anderes.
*legt sich auf die Couch und holt einen Kakao herraus*
So, ich mach jetzt mit meiner Arbeit weiter und streame, falls wer lust hat zu zu schauen
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 14.01.2017, 20:08
Liest du überhaupt meine Beiträge?`
DIE FÄHIGKEITEN AUF DER KARTE SIND NICHT IM GERINGSTEN SEINE FÄHIGKEITEN HIER; GLORY WOLLTE NUR EIN BILD VON DEM OC
Also mach endlich deinen Kopf zu
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Tamagotchi - 14.01.2017, 20:10
Wow...ein OC in HJ Uniform das ist einer von vielen Teifpunkten im Fandom... ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
Jetzt Ernsthaft eine HJ Uniform? Eine Uniform der Nationalsozialistischen Hitler Jugend...
Pfui Deibel!
Das ist einfach nur Abartig...
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - SharpShard - 14.01.2017, 20:13
-.- heul doch
wenn du die Referenz nicht verstehst ist das dein Pech
RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller - Zero Night - 14.01.2017, 20:20
Und das wars. Sharp? Ich werd dich erneut raus werfen und erwarte, dass du dich heute nicht mehr Blicken lässt. Andererseits werd ich ein Mod holen und der wird sich schon drum kümmern. Klar?
* Zero Night nimmt sich Sharp und bringt ihn vor die Tür*
Und bitte, beruhig dich. Um Himmels Willen
|