RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:24
[Rainbow Dash]
*Rainbow aß auf und räumte alles auf, dann sah sie Twilight an*
ähm...ich...also...nunja....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:28
BRD sah sie enttäuscht und voller sorge an *weißt du was du mir für einen schrecken verpasst hast du hättest wenigstens eine nachricht hinterlassen können das du hier bist dann hätte ich mir nicht ganz so viele sorgen gemacht sag mal willst du das ich vor lauter sorge Sterbe?* sagte sie und schaute Dashie böse an
(so jetzt nur noch vereinzelte posts vom handy dann aus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:30
[Rainbow Dash]
*sie machte sich klein und es bildeten sich langsam tränen*
i..i..ich...ich...n...nunja....ich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 12:30
Twilight lehnte sich an die Wand und beobachtete Rainbow.
"Mir sagtest du niemand würde auf dich warten, oder sich Sorgen um dich machen...", fügte sie noch hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:36
BRD konnte nicht weiter böse sein und eilte zu Dashie um sie zu umhufen *weißt du ich hatte große Angst um dich Schatz* sagte sie und küsste sie auf die Stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 12:38
[Bis heute Abend auf Arbeit, ob ich es schaffe zu posten kann ich nicht versprechen]
"Hmh..." sagte sie, in Gedanken versunken und trottete etwas voraus.
Was sollte das alles? Warum war sie ein Pony? Gab es außer ihr und Vegard noch andere mit dem gleichen Schicksal?
Fragen über Fragen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:40
[Rainbow Dash]
*sie schniefte und sah BRD traurig an*
i..ich..ich..ich wollte...
*sie verwandelte sich zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 12:43
Vanessa war sehr beeindruckt von der Villa.
"Wow, sehr imposant!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:44
Vegard ging langsam neben Blue Flare her nach einigen Minuten kamen sie an einen Platz mit einem großen Baum *na komm lass uns da unter legen und etwas ausruhen* sagte er mit seiner rauhen Stimme und zog sie mit runter als er sich nieder legte er drückte sich sanft an sie und legte die Hufe schützend um sie *egal was das für ein Ort ist ich werde uns beide beschützen* sagte er dann und sah ihr tief in die Augen
BRD lächelte *schhht alles gut schatz* dann gab sie Dashie einen langen und intensiven Kuss *ich liebe dich nur bitte jage mir nie wieder solche Angst ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 12:52
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah BRD traurig an*
ich..ich...ich wollte doch nur...eine Mutter...die...die..die mich...über alles liebt und....
*sie schniefte und sah zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 12:58
BRD *aber du kannst deine leibliche Mutter nicht ersetzen Schatz das wäre falsch als ob du deine Mutter nie geliebt hättest* erklärte sie ruhig und mit liebevollen streicheleinheiten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.10.2015, 12:59
[Jack]
*Nachdem Jack am Vorabend nachhause gegangen war, wachte er am nächsten Tag im Wohnzimmer mit den Kopf auf den Arbeitsbüchern liegend auf. Verschlaffen machte er die Augen auf und schaut sich irritiert um*
Mhh?....Was ist denn....?
*Jack rieb sich die Augen und schaute auf den Tisch*
Ach, ich bin wohl untern Lernen eingeschlafen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:05
[Rainbow Dash]
*sie begann zu weinen und machte sich klein*
ICH WOLLTE DOCH NUR DIE LIEBE EINER MUTTER ERFAHREN DIE ICH SEIT EIN FOHLEN NICHT SEHR VIEL DAVON HATTE....SCHON ALS KLEINES FOHLEN WURDEN MIR MEINE ELTERN ENTRISSEN...MEIN HERZ...MEIN WILLE...UND MEINE FOHLENZEIT WURDE MIR KALT VON DEN SCHICKSAL ENTRISSEN....
*Sie wandte sich ab*
IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG WIE DAS IST...WIE ES SICH ANFÜHLT.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:08
BRD hielt sie fest *ich kenne diese liebe überhaupt nicht ich wurde nicht einmal geboren ich wurde erschaffen das weißt du auch ausserdem bekommst du alle liebe von mir liebe die ich erst durch dich bekam als Fohlen wurde ich nur dazu trainiert böse zu sein* sagte sie und drückte Dashie umso fester
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 13:09
"Ach Dashie...", sagte Twilight leise und ging auf Rainbow zu, um sie in die Hufe zu nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:12
[Rainbow Dash]
*Rainbow weinte weiter und drückte sich umso mehr an BRD und Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:16
BRD lächelte sanft *wir lieben dich alle weißt du das?* fragte sie und küsste Dashie liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:20
[Rainbow Dash]
*Rainbow weinte weiter und machte sich umso kleiner*
ach was....du lügst doch....niemand liebt mich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:25
BRD kicherte *und ob dich jemand liebt naja sogar fast jedes Pony liebt dich das kannst du mir glauben meine wundervolle kleine Prinzessin* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.10.2015, 13:26
[Jack]
*Nachdem Jack aufgestanden war, räumte er alles auf, machte sich ein paar Notizen und geht nach draußen*
|