RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 13:27
"Ich kann das bestätigen.", fügte Twilight lächelnd hinzu und streichelte Rainbow.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 13:29
((Darf man auch 2 Charaktere erstellen?))
Vanessa sah sich weiter in der Villa um.
"Wirklich schön!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:30
(Du kannst so viele chars erstellen und spielen wie du willst)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:30
[Rainbow Dash]
*Rainbow schniefte und drückte BRD und Twilight zu Boden, dabei schnaubte sie und sah die beiden mit Tränen in den Augen an, ein paar Tränen tropften auf die beiden nieder*
SIEH MICH DOCH AN....ICH BIN EIN HÄSSLICHES INSEKT...EINE DIENERIN VON CHRYSALIS....EINE ZUCHTNYMPHE....EIN FORTBESTANDTEIL DES SCHWARMS....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:33
BRD sah sie genau an *das einzige was ich sehe ist meine wunderschöne Stute alles andere sehe ich nicht tut mir leid* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 13:34
"Hattest du mir nicht zugehört? Wir können das richten.", sagte Twilight ernst. "Wenn dir das nicht gefällt können wir das alles richten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 13:37
((Könnte Vanessa zu Thunder, BRD usw stoßen?^^))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:38
[Rainbow Dash]
*Rainbow sank weinend zu den beiden und verdeckte ihr Gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:39
(Gerade schlecht weil BRD ist bei twilight im schloss und Thunder im Krankenhaus ansonsten wäre es kein Problem aber unter dem gegebenen Anlässen geht es gerade nicht sorry :-( )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 13:40
(Naja bei Thunder wäre es halt nur durch einen zufälligen Besuch in genau das Zimmer im Krankenhaus von Canterlot)
Twilight drückte Rainbow umso fester an sich und streichelte sei einfach ruhig weiter.
"Wenn du reisefähig bist, können wir das alles regeln.", murmelte sie sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 13:42
((Oki schade, hätt gern mitgemischt^^))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 13:43
(könnten Max und Vanessa mal zueinander stoßen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:43
BRD schaute twily an *ich verstehe das ganze sowieso nicht weil die changelingen eigentlich friedlich uns gegenüber sind seit länger Zeit und die Königin hatte einen Vertrag unterzeichnet ich könnte mir nur erklären das es vielleicht abtrünnige waren die einen neuen schwarm erschaffen wollten* erklärte BRD *warum sollten sie dann auch eine neue Zucht Nymphe haben wollen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 13:44
"Davon weiß ich jetzt nichts...", sagte Twilight und blickte BRD an. "Erkläre dich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:46
[Rainbow Dash]
*Rainbow weinte weiter und kuschelte sich mehr an sie*
ich...ich...ich will...nie wieder...rausgehen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 13:47
(Klar^^))
"Du... ich geh ein bisschen frische Luft schnappen."
Vanessa verlässt die Villa und geht spazieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 13:49
BRD *nun vor einiger Zeit haben wir einen gegenseitigen Friedensvertrag unterzeichnet die Truppen an den grenzlanden sind einfach nur noch eine wach Truppe genauso wie ihre Truppe auf ihrer Seite es wollen beide sicher gehen das keiner diesen Vertrag ausnutzt für einen Überraschungsangriff* erklärte sie und schaute Dashie an *wir sollten unter Diplomatischer Flagge die Königin besuchen um dieses zu klären* schlug sie vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 13:50
[Rainbow Dash]
*sie schüttelte den Kopf weinend*
ich will nie wieder rausgehen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 13:52
"Oder wir gehen einfach rein und bringen sie zum Reden. Und Rainbow MUSS mitkommen, sonst ist die Reise umsonst.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 13:58
Max wachte unter einem Baum am Fluss zwischen PV und Canterlot auf und ging in Richtung Ponyville.
|