RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 12:39
*wacht auf und fällt einen Baum*
Ich muss eingenickt sein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 12:46
Dust schaut auf den Strassen von links nach rechts, sieht aber nur wenig Leute die er alle nicht kennt.
<was soll ich nur tun? Wie kann man sich Essen und Unterkunft beschaffen wenn man sich nichts hat und sich auch nicht auskennt?>
Dust findet sich an dem Ort wieder an dem Rocky gestern die Ansprache an alle "neuen Ponys" gerichtet hatt.
<Momment, hatt er nicht gesagt man soll bei fragen zu ihm kommen...? was bringt mir das? ich weis ja nicht wo diese Villa die er erwähnt hat ist.>
*Dust sitzt sich auf die nächste Bank und denkt weiter darüber nach was er tun soll.*
<Soll ich einfach jemanden fragen? Ich kann sowas eigentlich nicht....obwohl...gestern habe ich auch Nessi getröstet obwohl ich sie nicht kannte. Ich habe auch einem anderen Pony erklärt was das für ein auflauf war...momment vielleicht kann ich mich an ihn wenden...aber ich weis nicht mal wie er heist...>
*Dust bleibt sitzen und denkt weiter nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2013, 12:50
*geht ein bisschen in die Stadt und steht dort untätig rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 12:54
*Nessi wacht langsam auf ihr scheint es wieder besser zu gehen sie schaut zu Stormy rüber , doch wo ist dust?*
,,Dust....?DUST?!?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:07
Silver schaut sich im Marktplatz um. Sie hört ihren Magen knurren. Sie seufzt. <Toll, ich habe Hunger, kann mir nichts kaufen, und ich weiß nicht, ob ich mich grad verlaufen habe...> dachte sie und sah sich nochmal um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 13:14
<soll ich mich auf die suche nach dust machen? Aber was ist dann mit stormy och kann ihn hier doch nicht alleine lassen hmm...>
*nessi wusste nicht was sie machen sollte auf der einen seite wollte sie dust suchen auf der anderen ...wollte sie stormy nicht alleine lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 13:15
Dust schaute auf nachdem er ein Geräusch gehört hatte
Er schaute sich um, aber sieht nichts als ein paar andere Ponys...momment
<Ist das da drüben nicht eine von denen die gestern hierher teleportiert worden sind? Doch das ist doch die die sich so zusammengekauert hat! Warum läuft sie hier draussen so alleine rum? Hat sie etwa auch keine Ahnung was hier vor sich geht? hat sie gar die ganze Nacht draussen verbracht?>
*Dust steht auf und läuft zu Silver*
"Hey...ähm..hey du..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 13:18
(Wie war das noch mit schüchtern dust? d: )
*nessi beschloss hier zu bleiben*
<hmm... Wenn ich schon hier bleibe könnte ich ja mal überlegen woher ich dust aus der zeit als ich ein mensch war kenne.....>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:18
Silver hört Dust. Sie erschrak sich und ließ ausversehen ein lautes "WUUUUUAAAAQ!!!" los. Sie sah zu Dust. "...Ä-ähmm ja?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 13:22
(Man mus sich halt auch mal überwinden. sonst würde ich den ganzen tag auf der bank sitzen^^)
*Dust zuck leicht zusammen wegen dem Schrei des anderen ponys*
"Oh, tut mir leid dass ich dich erschreckt habe...ähm..darf ich dich was fragen...? Warst du...ähm... nicht gestern auch dabei als Rocky seine Ansprache hielt...?"
*wirkt leicht nervös*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:23
Silver nickt unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.10.2013, 13:25
(Bin dann erstmal weg bis später leute^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:25
(bis später)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 13:26
<oh mann. was soll ich sagen>
"ähm...also..wie... heist du eigentlich?"
*weicht unbewusst einen schritt zurück und fühlt sich unbehaglich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:29
Sie sah zu Boden. <Oh man... mein zweiter Kontakt hier.... w-wie soll ich mich vorstellen? Jedenfalls ist er auch ein Mensch... a-also gibt es nichts zu befürchten...> Sie sah wieder zu Dust. Einmal atmet sie tief ein und aus. "Ich bin Silver Moonlight." stellt sie sich vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 13:34
*zappelt leicht nervös*
<was soll ich sagen, ich hab keine ahnung>
"ähm, ich bin Dust. Geht...ähm...Geht es dir gut...? Hast du einen unterschlupf für den Regen letzte Nacht gefunden?"
<Ich schaffs einfach nicht auf den punkt zu kommen >
*magen knurrt*
"oh... ähm... entschuldigung..."
*Wendet den Blick leicht ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:38
Auch ihr Magen knurrt. Sie errötet leicht. "Nun... ähm.... j-ja..." antwortet sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 13:52
(Wenn sich zwei schüchterne unterhalten. Nur für kurze Zeit und nur in diesem Thread! )
<J-Jetzt reichts. das führt doch zu nichts...>
*Atmet einmal kurz durch*
"Ähm...also...ich und zwei andere habe gestern, so wie du wahrscheinlich auch, Gestern einiges durch gemacht als sie beide dann ohnmächtig waren habe ich eine Scheune gefunden und uns da unter gebracht. Die beiden liegen wahrscheinlich noch schlafend oder ohnmächtig in der Scheune. Ich dachte mir ich mache mich auf die suche nach etwas zum Essen und vielleicht auch einem unterschlupf, habe aber nichts gefunden und bin einfach in Gedanken versunken, bis ich dich dann gesehen habe und mir dann gedacht habe ich könnte dich fragen da du ein nicht komplett unbekanntes Gesicht bist..."
*Dust rattert alles nur so runter und macht dabei seltsame Gestiken*
"oh...tut mir leid. kurz gesagt, weist du vielleicht wo man hier einen unterschlupf finden kann ohne in ein Gebäude eines anderen "einzubrechen"? Und weist du vielleicht wo man sich hier Geld für essen verdienen kann?"
*Dust fühlt sich unwohl*
<Mann da bring ich mal was raus und dann konnte man sicher kein Wort verstehen >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.10.2013, 13:59
"Tut mir Leid... ich weiß wirklich nicht...." seufzt Silver. Sie sah sich die Stände an. "An Geld weiß ich wirklich nicht, wie man da drankommen könnte..." gab sie zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2013, 14:03
<Mann bin ich blöd! sie ist ja auch erst gestern hier gelandet>
"Ok...tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht dass du auch erst gestern hier angekommen bist. Aber...sag mal. Wo hast du denn eigentlich übernachtet?"
|