RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 14:33
[Rainbow Dash]
GENUG...
*Sie stellte sich zwischen den beiden und sah sie an*
EUER BEIDE VORHABEN IST SEHR GUT...ABER MUSS DADURCH DIE FREUNDSCHAFT UND LIEBE ZWISCHEN UNS ZERBRECHEN...
*Sie lief zu BRD*
Schatz...du bist das wichtigste auf der Welt und das weißt du auch...
*dann sah sie zu Twilight*
und Twilight...du bist die Prinzessin der Freundschaft...ich weiß das dein Vorhaben gut ist...aber einfach dort hineinzuplatzen ist keine lösung...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 14:35
Max fragte und musste lachen: "Warum musst du lachen? Hab ich was im Gesicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 14:35
"ACh, aber bei den Changelingen dies zuzulassen und dich entführen zu lassen ist wieder okay, oder was?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 14:35
"Ach nur so!"
Vanessa grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 14:37
BRD *wir wissen nicht mal ob die Königin davon wusste* sagte sie und umhufte Dashie ihr Blick ging zu Twily *ich hab dich lieb twily aber es wäre zu riskant wie du es vorhast* sagte sie nun ganz ruhig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 14:39
"Wir haben dies schon einmal geschafft. Und wir wollen sie ja nur fragen, mehr auch nciht.", sagte Twilight. "Und wenn wir gleich Militär mäßig da ankommen, wird es die Sache gleich verschlechtern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 14:39
Max knurrte der Magen. "Ich bin seit drei Tagen hier und hab nichts gegessen. Hast du vielleicht eine Bleibe für mich bis der Antrag genehmigt wurde?" ,sprach Max und hielt sich den rechten Huf an den Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 14:41
BRD schüttelte den Kopf *nein deshalb unter Diplomatischer Flagge und mit einer aufklärungs Armee haben wir Sicherheit falls was passiert oder muss ich dich daran erinnern was damals im chrystal empire passierte?* fragte sie *ja ich habe die Berichte gründlich geleseb*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 14:42
"Aber du scheinst wohl nicht alle gelesen zu haben. Hast du auch die Abschnitte gelesen wo wir im Hive waren? Merhmals?", fragte Twilight. "Wir brauchen keine Armee."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 14:43
"Ja eine Hütte im Wald, welche ich sah auf meinen Streifzug durch diese Welt!", meinte Vanessa und ging vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 14:43
[Rainbow Dash]
DAS REICHT...
*Sie tritt einmal kräftig auf den Boden*
ich gehe alleine...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 14:44
BRD *pass auf wir machen es so ich lasse die Grenze verstärken falls was passieren sollte das sie eingreifen können* sagte sie *und wir versuchen es auf deine weise*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 14:45
"Du gehst nirgendwo alleine hin.", sagte Twilight sofort. "Aber schön das du jetzt auch schon gehen willst, dann lass uns los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 14:50
[Rainbow Dash]
*sie drückte beide zu Boden und fesselte Twilight und BRD mit ihren Schleim*
tut mir leid Twilight...das mein Kampf...nicht euer...
*sie umschloss noch ihr Schleim auf Twilights Horn und lief dann aus den Schloß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 14:50
"Wir müssen wohl erstmal einen Weg aus dieser Welt hinaus finden. Wir können doch hier nicht ewig bleiben." ,sprach Max freundlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 14:52
Als Dashie fort war befreite sich BRD mit ihrer Schatten Gestalt *gut das ich das kann* sagte sie dann entfernte sie den Schleim von Twilight *komm wir müssen sie einholen* sagte sie und stürmte los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 14:54
"Direkt hinter dir.", sagte Twilight und lief BRD hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 14:56
[Rainbow Dash]
*Rainbow flog so schnell sie konnte, nach stunden, so kam Rainbow vor, erreichte sie den Hive und landete, dann lief sie rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 14:57
BRD sah sie aus der ferne in den Hive gehen *da ist sie sie ist gerade rein gegangen* sagte sie *komm schnell*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 14:59
Vanessa schüttelte den Kopf.
"Ich hab mich damit schon längst abgefunden, werde ich doch meine Freunde niemehr wiedersehen!"
|