RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:08
*Er betrachtet die Arbeit*
Laminat? Mustertapete? Ist das ist ein wenig altmodisch für die Wände? Ich hätte ja die Wände mit Glattvlies tapeziert...
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 22:15
das ist aber die kuschel ecke und chill ecke
da gehört mehr dazu
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:18
*Mad schaut sich kurz die Tapete an*
Na dann... äh... egal...
*Mia blättert auf die letzte Seite des Buches und ist so darin vertieft das sie gar nicht mitbekommt das um sie herum gearbeitet wird*
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 22:22
* Doktor wirft ihr ein kissen ins gesicht
los aufstehen
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:27
*Mia erschrickt und das Buch fliegt nach oben*
Waaa!
*Sie fängt das Buch auf und dreht sich zu Doktor um*
Hey warum erschreckst du mich denn so?!
Wer bist du überhaupt?
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 22:29
ich bin der doctor
nett dich kennenzulernen
* Doktor gibt ihr den huf
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:33
*Mia schüttelt Doktors Huf*
Ja schön aber wie heißt du? Und was für ein Doktor?
*Mad geht vor die Bar und setzt sich*
Bekomm ich ein Bierchen?
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - NewBrony - 15.01.2017, 22:34
Naja ich hab überlegt ein paar Diskolampen zu installieren und für die Wände ist Laminat recht gut wenn man da mal gegen stößt da zerreißt man sich schnell die Tapete
* NewBrony stellt Mad ein Bier hin
SObst jemand was?
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 22:38
ich heiße doc oder doctor,
mia
*nimmt das kissen und wirft es zurück in die kuschecke*
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:41
*Mad nimmt sein Bier entgegen*
Dankeschön... Aber Glassvlies zerreißt nicht und wenn man es mit Latexfarbe streicht ist es auch stoßfest und man kann es leicht reinigen
*Er trinkt einen Schluck*
Haben wir nen DJ hier?
*Mia grinst*
Doctor Mia? Na wo gibts denn sowas du heißt ja wie ich
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 22:44
ää eigentlich heise ich nur doctor
das mia hatte nich zu dem Wort Doktor dazu gehört
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:51
*Mia fängt an zu Lachen*
Achsoo hehehehe na sag das doch gleich
*Sie holt mit einem Huf aus um ihm einen Klaps auf die Schulter zu geben*
Tehehehe
*Schlägt jedoch etwas härtet als geplant zu*
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - NewBrony - 15.01.2017, 22:54
Hmm ja wäre auch gegangen aber das sieht ned so gut aus
Und ja ich bin auch DJ warum?
* NewBrony schaut sich das Spiel mit smia und Doc ab und kichert
Hach Mia ist so lustig
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 22:55
*Mad legt den Kopf schief und schaut zu New*
Na warum frag ich wohl ob ein DJ da ist... leg mal was auf
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - NewBrony - 15.01.2017, 22:57
( Sorry gab kein Highspeed mehr deswegen kann das etwas dauern)
Nagut was magst denn hören?
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 22:58
* Doktor hält stand
ich gehe aber jetzt zurück zur kuschelecke
ich bin recht müde
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 23:00
*Mad trinkt sein Bier leer*
Na vielleicht von Dion the Wanderer n klassiker
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - NewBrony - 15.01.2017, 23:03
Oh ja das hab ich auf jeden Fall dabei
Ein super song
* NewBrony geht zur Anlage und kramt seine restlichen Platten raus
(Weiß ned ob das von der Qualität her gut ist kan das ned schauen)
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Doktor - 15.01.2017, 23:03
* Doktor springt in die kuschelecke und schläft nachti
RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen - Mad Theory - 15.01.2017, 23:04
*Mia grinst*
Alles klar ich hol mir noch was zu trinken
*Sie hüpft zu New und Mad an die Bar und setzt sich auf einen der Barhocker*
Ich nehm eine... hmmmm
Hmmmmmmmmm.... ne Waldmeisterschorle
|