RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 15:02
Diesmal hielt sich aber Twilight an BRD fest, um die Geschwindigkeit beizubehalten und nickte.
"Pass auf, es könnte auch eine Falle sein.", sagte Twilight. "Wir müssen mit Vorsicht rein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 15:03
"Naja, dann werde ich meinen Vater, meine Mutter, meine Freunde und meine Verwandte nie wieder sehen." sprach Max mit weinerlicher stimme und setzte sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 15:03
BRD *das ist mir gerade egal* sagte sie *es geht um meine Dashie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 15:04
[Rainbow Dash]
*Rainbow traf auf 2 Wachen die den Eingang zur Brutkammer bewachten, die Wachen griffen sie sofort an und beschimpften sie als Verräterin, Rainbow packte ein Kopf der Changelings und flog hoch, ohne Gnade schleuderte sie den Changeling nach ein paar Schlägen zu ein paar scharfen Felsen wo er dann direkt durchspießt wurde, sie landete abprubt hinter den anderen Changeling und rammte sein Kopf in den Boden, ihre Hufe leicht mit Blut getränkt lief sie rein in die Brutkammer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 15:08
Vanessa nickte.
"Mir tut es ja auch noch weh......!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 15:08
"Ist es dir immer noch egal wenn Dashie weinend vor deinem Grab sitzt?", fragte Twilight ernst und landete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 15:10
BRD *aber was ist wenn ihr was passiert?* fragte sie als sie rein gingen sah sie 2 tote changelingen *oh nein Dashie bitte nicht das könnte alles an den Abkommen ändern* sagte sie und betrat dann den Raum *Schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 15:11
"Die sind mir auch wichtig! Ich hatte eine Kariere in der Politik vor mir! Aber wie soll das gehen in einer Monarchie? Soll ich ein10.000 Jahre altes Regieme stürzen?" ,sprach Max wütend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 15:13
"Sie scheint wohl sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Folgen wir einfach den Spuren weiter.", sagte Twilight und tat dies auch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 15:13
Vanessa nickte. "Mhm ich weiß nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 15:14
[Rainbow Dash]
*Rainbow war am anderen Ende der Brutkammer, sie drehte sich um und lächelte sie beide hinterhältig an und lief dann weiter zu einen schmalen dunklen Gang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 15:15
"Entweder sie führt uns in eine Falle, oder schlimmeres...", sagte Twilight und folgte Rainbow zögerlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 15:15
BRD sah Dashie *warte Schatz bitte TU das nicht* sagte sie flehend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 15:18
[Rainbow Dash]
*sie lief weiter den Gang entlang, doch am ende wartete nur eine Sackgasse, Rainbow öffnete einen Geheimen an der Wand und lief schnell durch, die Wand Schloss sich wieder so schnell wie sie gekommen war, Rainbow gelang in die nähe der Zuchtnymphen raum, Rainbow grinste etwas und lief auf den Raum zu*
oO(wenn ich das zerstöre...sind die Changelinge erledigt....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 15:18
Max umhufte Vanessa mit dem linken Huf und sprach: "Jetzt müssen wir uns erstmal eine Existens aufbauen, Kontakte finden und sich eine Familie aufbauen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 15:19
Twilight kam am Ende des Ganges an, sah sich um und suchte nach dem nötigen Schalter für die Geheimtür.
"Sie ist da irgendwo...", sagte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 15:20
Vanessa nickte. "Ja genau!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 15:21
[Rainbow Dash]
*Rainbow betrat den Raum und sah einen Hallen großen Raum, überall waren kleine schluchten und Zimmer, sie sah sich etwas um und mischte sich dann unter den anderen Zuchtnymphen und Changelings*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 15:22
BRD *das wars wir haben sie verloren wenn wir den Schalter nicht sofort finden* sagte sie und suchte verzweifelt nach dem Schalter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 11.10.2015, 15:23
Max küsste sie auf die rechte Wange. "Hast du heute schon etwas vor?" ,sprach Max mit freundlicher Stimme.
|