RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - SharpShard - 16.01.2017, 18:54
*sharp wacht mit einer Beule unter seiner Mähne auf und hält sich schmerzend die Wange*
Mir tut mein Schädel weh -.-
Was ist denn nur passiert?
*er richtet sich ächzend und beschwerlich auf, bevor er mit dröhnenden Schädel zu seiner Satteltasche geht*
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Shining - 17.01.2017, 09:35
*Auf wunsch des Threadherstellers geschlossen*
~ Shining
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Shining - 30.01.2017, 14:01
Thread wieder geöffnet. Viel spaß
~ Shining
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - NewBrony - 30.01.2017, 14:10
* NewBrony schaut ins HQ rein
Hmm, anscheinend bin ich der erste
* NewBrony geht rein und schaut sich um
Sieht soweit ja noch alles gut aus
* NewBrony setzt sich aufs Sofa
jetzt nur noch auf andere warten
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Laylilay - 30.01.2017, 14:41
*Hängt eine Tafel mit: Vorschläge für Startpostupdates" auf und legt Zettel daneben*
So, falls jemand Wünsche für den Startpost hat können sie bis zum Wochenende in Fetter Schirft an die Tafel gepackt werden.
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Zero Night - 30.01.2017, 14:42
* Zero Night kommt herein und schaut sich um*
Cool. Das HQ ist wieder da
* Zero Night setzt sich neben New*
Hi
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - NewBrony - 30.01.2017, 14:50
Hey Zeri, na, wie gehts?
Was zu trinken?
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 16:00
*betritt das Hq*
Huhu
*lächelt *
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - NewBrony - 30.01.2017, 20:03
Hallöle Sonic
Du was zu trinken?
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Changeling-princess - 30.01.2017, 20:31
*rollt zur Tür hinein*
Heididdlido meine Freunde
*floppt auf die Couch*
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 20:41
*überlegt*
Nein danke, momentan noch nichts, aber ich werde auf dein Angebot sicherlich zurückkommen.
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - NewBrony - 30.01.2017, 21:23
Herlosch willkommen Frau Prinzessin
Möget ihr vielleicht ein Getränk bestellen?
Ich bin die ganze Nacht hier anzutreffen
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 21:28
*lächelt *
*sah zu*
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - NewBrony - 30.01.2017, 21:38
Hmm irgendwie so still
Jemand musik?
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 21:39
Ich hätte gerne Musik, habe aber keine bei mir xd
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Eazy - 30.01.2017, 21:59
*hüpft mit einem stift im maul vor die Tafel, kritzzelt kurz seine Gedanken nieder und bappt einen zettel an die Tafel der folgende Worte auf sich trägt:*
"Mitgliederliste updaten. Mehr Events einplanen. Werbung wieder aufnehmen um Leute reinzukriegen. Zeigen dass wir kein Ponycafé sind. Außerdem will ich mehr fischbrötchen."
Miew, passt so~
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - NewBrony - 30.01.2017, 22:05
Das macht nichts, sag mir nur, was du hören willst, ich hab da hinten ein... naja zureit relativ beschränktes Platttensammelsorium... wurde leider das meiste beim Brand vernichtet...
Hey Rocket, na, wie gehts so?
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Rennfahrer2 - 30.01.2017, 22:06
*überlegt *
Mhm
Dann würde ich gerne etwas von Sonic hören wenn du etwas hättest
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - SharpShard - 30.01.2017, 22:10
*begiebt sich mit einer Satteltasche voller Kaffee in das HQ und setzt sich an seinen Stammplatz in der Bar*
Guten Abend.
*gießt sich einen Kaffee ein und sippt daran, in seinen Gedanken*
RE: Pinkie-ism Party HQ~im Wiederaufbau für neue Freude - Eazy - 30.01.2017, 22:12
Es geht wies gehen muss, aber besser als ein esel auf drei beinen. Scheint es zumindest.
*mit einem eleganten sprung landete der Kater auf der Theke, streckte sich einmal kurz durch und stolzierte dann auf dem hölzernen Laufsteg für Trinkgläser auf und nieder*
Ein recht matter Abend wohlgemerkt. Ihm fehlt Farbe.
|