Was diesemal auffällt ist das die Kunden im Schnitt viel schneller abgehauen sind als sonst und dass mit Kralle als Vertretung die Anzahl der Besucher in die Höhe schoss. Zudem sehr viele Stammkunden und auch Frauen kommen wieder her.
Zudem ist Zero nun die Offiziele Zweit-Vertretung..also kommt er immer dann dran wenn ich und Kralle nicht hier sein können.
Und die Winterferien haben endlich angefangen also werden wir endlich wieder viele neue Kinder Kunden bekommen.
Achja und...da wir es gestern bzw. vorgestern vergessen haben...Feiern wir Heute den Geburtstag unseres Lieblingsadmins(Hoofie ausgenommen) Fapi :3 Zur feier des Tages wird "Forenfrieden" zum 28fachen des Normalpreises verkauft. Sei froh Fapi wieder ein Jahr näher an der Rente.
(20.12.2014)Zero Night schrieb: Abend Chef ^_^ ein Twonky bitte. Und sorry das ich die letzten zwei tage nicht aktualiesiert habe.
>:K
Alles muss man selber machen
Kommt sofort
@Kralle
Kommt sofort
Und die Pepsi kommt natürlich NIEMALS
Wir bekommen übrigens zu Weihnachten vom Weihnachtsadmin ein paar Geschenke :3
Ich verrate dir nicht was aber du wirst dich freuen.
(20.12.2014)Twix schrieb: Wir bekommen übrigens zu Weihnachten vom Weihnachtsadmin ein paar Geschenke :3
(20.12.2014)Twix schrieb: Wir bekommen übrigens zu Weihnachten vom Weihnachtsadmin ein paar Geschenke :3
Wat? Wer ist der Weihnachtsadmin?
Ein Geheimnisvoller Admin der im Nordpol gemeinsam mit den Moderatorelfen die Geschenke für uns User herstellt. :3