RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2015, 20:29
Doch die Tür war bereits fest verschlossen. Twilight warf noch einen letzten Blick drauf, bevor auch sie schweigend ging. Nach Hause.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 20:32
[Rainbow Dash]
*sie sah Twilight leicht traurig hinterher, dann sank sie schwächlich zu Boden und keuchte ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.10.2015, 20:36
"Oh danke freut mich auch!" Sagte Solar Blaze und schüttelte des Hengstes Huf "ich heiße Solar Blaze!" Sie lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 20:40
Vanessa grinste.
"Mein Freund Max erwähnte etwas von einer NRF und ich wùrde dort gerne beitreten!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 20:41
BRD schaute sie an *die NLR ist eine hoch moderne Armee mit einer harten Ausbildung glaubst du das du so etwas gewachsen bist?* fragte sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 20:42
Blue Flare ließ sich ins Gras fallen und beobachte den Himmel.
"Japs..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 20:43
[Rainbow Dash]
*Rainbow schleifte sich zur Wand, richtete sich auf und lehnte sich dagegen und starrte die ganze Zeit auf die Zellentür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 20:45
Vegard sah Blue an *magst du vielleicht etwas zu mir kommen und knuddeln?* fragte er vorsichtig nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 20:48
[Rainbow Dash]
*sie sah sich um*
oO(bin ich etwa alleine hier...)
*sie seufzte und lehnte ihren Kopf gegen der Wand und starrte an die Decke*
oO(nun ist es passiert...ich bin zu....zu einen...Bösewicht geworden...zu einen...den wir normal erweise gemeinsam gestrotzt haben...und jetzt....werde ich wahrscheinlich zu Tode verurteilt...)
*sie sah zum Ausgang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 20:51
Vanessa nickt.
"Ja ich fühlle mich dem gewachsen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 20:58
"Lieber nicht. Bin da nicht so der Typ für." sagte sie und ging wieder auf alle Beine. Sie beobachtete die Vögel und startete einen weiteren Flugversuch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 21:08
BRD lächelte *okay aber erstmal will ich Abstand von alldem * sagte sie
Vegard nickte *okay*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2015, 21:09
Vanessa nickte stumm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 21:09
[Rainbow Dash]
*Rainbow's Magen knurrte etwas und sie zog ihre Hinterbeine zubsich und sah traurig zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 21:11
BRD *du bist aber auch nicht von hier oder?*
Eine wache ging in den Zellentrakt und brachte durch eine ganz kleine lucke Dashie etwas zu essen und zu trinken *hier Miss* sagte er und schloss die Lucke dann wieder und verschwand
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Roguedrgn - 11.10.2015, 21:16
Mehr als einige Flatterer in die Luft gelangen ihr noch nicht, jedenfalls konnten die Dinger sie tragen, wenn Fliegen auch ziemlich schwer schien und dazu noch das komische Gefühl von zusätzlichen Gliedmaßen dazu kam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 21:17
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah der Wache hinterher, dann starrte sie auf das Essen, sie kroch langsam zum Essen und doch kurz daran, dann schob sie es weg*
oO(wahrscheinlich vergitet....so dumm bin ich nicht...)
*sie trank nur etwas und ging wieder zu ihrer Wand und starrte wieder geradeaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2015, 21:19
Vegard schaute sich das Schauspiel an dann stand er auf und ging zu ihr *stell dich mal gerade hin rücken gerade Flügel in einem 45° Winkel und nun gleichmäßig auf und ab mach dabei eine kreisende Bewegung mit den Flügeln* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 11.10.2015, 21:21
(Vanessa du switscht immer so komisch oO)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.10.2015, 21:22
[Rainbow Dash]
oO(ich wünschte BRD wäre jetzt hier...sie würde mich bestimmt wieder aufheitern....oder...etwas von BRD....ob sie mich jetzt überhaupt noch mag ?....und was wird jetzt mit Twilight....ist sie jetzt meine Feindin ?....)
*sie starrte zum Ausgang und schleifte sich zu den Zellen Stangen*
|