RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Zero Night - 10.02.2017, 12:56
* Zero Night kommt herein und setzt sich an den Thresen
Moin. Eine Cola bitte
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 10.02.2017, 13:04
*lächelt leicht *
Ok
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Eazy - 10.02.2017, 13:34
*aus dem nichts springt der wohlbekannte weiße Hauskater auf Zeros Kopf, wo er abrupt stehen bleibt und langsam seinen Kopf nach unten beug bis er ihm in die Augen sehen konnte.*
Hi. O-O
Mayestro!~
*eine elegante sprungrolle später stand er vor ihm auf dem Tresen und verbeugte sich*
Meister des Stilvoll-Misteriösen Eintritts, zu ihren Diensten~
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Zero Night - 10.02.2017, 13:49
* Zero Night folgt dem Kater nur mit seinen Augen und bewegte sein Kopf nicht wirklich, sondern wartet noch immer geduldig auf sein Met
Hallo. Nun, dein Auftritt war zwar eher fragwürdig und Mysteriös wird so ausgesprochen, aber amsonsten... Ganz ok
* Zero Night streichelt dem Kater am Kopf entlang bis zum Rücken runter
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 10.02.2017, 13:51
*sieht zu*
Hm
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Eazy - 10.02.2017, 14:00
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden, aber bei Erinnerung an jene erfreue Ich mich trotzdem daran dass manche hier noch die deutsche Sprache in ihrer Schönheit kennen
*während er sogleich widerwillig aber auch entspannt zu schnurren begann erschien ein Krug frisch gezapften Mets am Ende der Theke.*
Wieso versucht man mich immer auf so eine mich innerlich in Konflikte werfende Methoden zu lähmen ;3;
Purrrrr~
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Zero Night - 10.02.2017, 14:05
Wenn man unsere Sprache nicht genug beachtung schenkt, dann kann diese ganz schnell zu einem Wort-Massakar enden, dass nur noch aus 'Isch' und 'Lahn' endet. Und das will ich zumindest unterbinden, solange es noch geht
* Zero Night streichelt denn Kater weiter und trinkt etwas aus seinem Kurg voll mit Met*
Magst du es etwa nicht, gestreichelt zu werden? Ich kann auch damit aufhören, wenn du willst, damit dein Innerlicher Konflikt mit deiner Natur ein Ende findet.
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Eazy - 10.02.2017, 14:10
Naja, das Katzenhirn liebt es - mein Hauptprozessor sieht es als unnützes Überbleibsel des Drangs nach Sozialkontakt biologischer Lebensformen an >3>
*sanft weiterschnurrend beginnt der Schweif des Katers sich mit Wellenbewegungen durch die Luft zu schwingen, während seine Vorderbeine nach vorne rutschen und er somit seinen Körper vornüber beugt, immernoch sein Gegenüber anschauend indem er den Kopf in den Nacken legte.*
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Zero Night - 10.02.2017, 14:27
Hauptprozessor? Huh, okay. Von mir aus, wenn man schon Katzen mit Mechanischem Material ausstattet und diese somit ebenfalls als Test-Subjekte nutzt, soll es mir egal sein
* Zero Night streichelt einfach unbekümmert weiter und streichelt auch unterhalb des Kinns des Katers, als dieser sein Kopf in denn Nacken legt*
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Eazy - 10.02.2017, 14:36
Naja, es ist j- *mittem im Satz stoppt der Kater und beginnt lauter zu schnurren, sich plötzlich auf den Rücken drehend, während er mit den Tatzen in der Luft rumschlägt*
Kann nicht.... denken.... ;3;
Zu gutes Gefühhhhhnnnnn...
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Doktor - 10.02.2017, 14:50
* Doktor legt sich wieder auf die couch und schläft
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 10.02.2017, 15:24
*putzt *
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Zero Night - 10.02.2017, 15:28
* Zero Night lässt kurz mit dem Streicheln nach, damit er lauschen kann, was der Kater vor ihm zu sagen hatte*
Was wolltest du grade sagen, bevor du dich deinen Natürlichen... wie nennt man das... Trieben...? Katzending...? Deinem... Ach deinem rumwälzen da hingegeben hast?
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - SharpShard - 10.02.2017, 16:51
(Ist das nen elendiches gespame hier. Versucht ihr wenigstens im groben und ganzen auf eine normale Interaktion von Leuten in so einem Club zu arbeiten oder seit ihr hier nur zum spammen da?
Ich frage euch, welche Gedanken und Ziele wollt ihr in diesen RPG vorantreiben?)
(Edit, rocket und zero brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen)
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 10.02.2017, 16:56
-gelöscht-
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Laylilay - 10.02.2017, 17:10
(Sonic du bist lächerlich. Einen Post vorher nur *putzt* und jetzt einen auch dicke Hose? Bitte. In meiner Ansicht ist das ISM ein RPG dessen Regeln die Spieler machen. Ihr könnt das unter euch klären oder ich mache eine Umfrage darüber ob einzeiler verboten werden sollen. Was ist euch lieber?)
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 10.02.2017, 17:29
(Ok, Tut mir leid. Dann bin ich lächerlich. Verbieten wir Einzeiler..
Jetzt bin ich traurig, dass ich lächerlich bin.
Ich werde mich ändern....
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - NewBrony - 10.02.2017, 17:47
* NewBrony wacht wieder auf
Ähh was ist los? Hab ich was verpasst?
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - SharpShard - 10.02.2017, 17:50
(Ich wäre für ne Abstimmung. Hab aber nur die Vorraussicht das sie nicht zu meinen gunsten ausgeht)
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Doktor - 10.02.2017, 18:40
ich bin gegen eine Abstimmung
|