RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 16.10.2015, 15:45
Vanessa zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2015, 15:46
verspielt stupste Thunder Lunas Nase an und streckte ebenfalls die Zunge heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2015, 15:47
BRD *weil wenn du unbedingt zurück willst tut es mir aufrichtig leid dich enttäuschen zu müssen denn ein zurück gibt es nicht mehr* sagte sie und schaute traurig
Luna musste lachen und stupste dann frech zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 16.10.2015, 15:49
Der Antrag von Max wurde Abgelehnt wegen Psichischen Anormalien. Er wurde Stock Sauer. In seinem Hasswarn dachte er nach wer dafür verantwortlich seien könnte, ohne die Schuld bei sich zu suchen oder klar zu denken. Er dachte: "Er er dieser wie heißt er nochmal? Ach egal, ich werde mich rechen. Der wird sich wundern mitten ins Herz!" (Das ist kein Event. nur zur Info)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2015, 15:54
"Nun denn...was wollt ihr denn noch zu Hause vorbereiten?", fragte Thunder lächelnd und gab Luna einen Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 16.10.2015, 16:16
Vanessa nickte.
"Ok..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2015, 16:27
Luna *naja einige Auflagen gibt es da die müssen wir erfüllen* sagte sie
BRD *wir kriegen das hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 16.10.2015, 16:31
Max kam nach einer Weile im Krankenhaus an. Er nahm sich ein Skalpell von einem vorbeigeschobenen Schrank mit dem Mund und ging in Richtung Thunders Zimmer. Thunders Zimmer war für ihn schon in Sicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2015, 16:32
"Na gut.", sagte Thunder und wuschelte Luna durch die Mähne, woraufhin er dann kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2015, 17:02
Luna streichelte Thunder liebevoll über den Hals und blickte ihm verliebt in seine wundervollen Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2015, 17:07
Thunder erwiderte den Blick und strich Luna sanft über die Wange, um ihr anschließend einen sanften Kuss zu geben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2015, 17:11
Luna genoss diesen sehr und streichelte Sweet nebenbei über ihre Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 16.10.2015, 17:12
Max klopfte an der Tür öffnete sie. Dabei sprach er mit einer lauten, gruseligen Sadistenstimme: "Hier Ist Max! Ich komme dich besuchen. Um dich um zu bringen!!! Du bist schuld! Ich hab alles verloren! Dafür wirst du leiden! Danach sah Max zu Luna und bekam Tränen in den Augen. Er sprach mit weinerlichen Augen und einer weinerlichen Stimme: "Du hast Familie? Sowas hatte ich auch mal." Max ging auf Thunder zu und war fest entschlossen ihn zu töten aber er hatte immer mehr Tränen in den Augen je näher er kam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2015, 17:14
Auch Thunder genoss es sehr.
Sweet machte einen angewiederten Gesichtsausdruck.
"Igitt...das ist so eklig...warum macht ihr das immer?", fragte sie.
Thunder wollte gerade antworte und fuhr hoch.
"Wie bitte was!?", fragte er und wurde sauer, während er versuchte sich aus dem Bett zu zwängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2015, 17:15
Luna reagierte sofort und schoss einen Magie Strahl auf Max der ihn festhielt *ich glaube nicht das dir dies gelingen wird ich werde dich einsperren lassen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.10.2015, 17:18
(15.10.2015)Daring Do schrieb: [Rainbow Dash]
*als sie fertig mit schreiben war, faltete sie das Papaier mehrmals und gab es Brutus in den Huf*
hier...mein Abschiedsbrief an BRD....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 16.10.2015, 17:19
Max begann zu weinen und sprach: "Du hast Familie? Ich nehme doch kleinen Fohlen nicht ihren Vater."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2015, 17:21
Brutus *was wieso Abschied?* fragte er verwundert
Luna schaute das fremde Pony an *du wirst niemals mehr irgendwas nehmen auf dich wartet das Gefängnis* urteilte sie mit erhobener Stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.10.2015, 17:22
[Rainbow Dash]
naja...ich werde sowieso wahrscheinlich zu Tode verurteilt....und...es war mal schön...dich kennenzulernen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2015, 17:23
"Bevor er aber weggebracht wird, will ich wissen was das ganze soll.", fragte Thunder mit plötzlich fester Stimme.
|