RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.10.2015, 16:29
"Ich weiß nicht was zu mir passen könnte.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:30
Brutus *mir kannst du vertrauen ich habe mein versprechen gegeben dich zu schützen sollte es mal dazu kommen das du Hilfe brauchst* dies sagte er so das es sich anhörte als habe er dieses versprechen vor langer Zeit jemanden gegeben
BRD *nun das musst du selber wissen da kann ich dir leider nicht helfen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 17.10.2015, 16:31
"Wachen, hallo? Ich muss einen Brief verschicken. Bitte! Es ist wichtig!" ,bat Max laut an die Wachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.10.2015, 16:31
"Aber Luna sagte wir müssen noch etwas herrichten.", sagte Sweet dann und stupste verspielt FS' Nase an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:32
Luna nickte erneut *dann lass uns mal anfangen damit* sagte sie lächelnd
Wache *sei still* brüllte er max an und verpasste ihm einen Magie stoß
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.10.2015, 16:33
[Rainbow Dash]
sag mal..wieso...versprichst du mir sowas...wenn du es...jemanden anderes versprochen hast...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:34
Brutus wurde leise *ich habe es jemanden versprochen der dich kannte und dir sehr nahe stand* sagte er und diesmal kamen ihm Tränen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.10.2015, 16:35
[Rainbow Dash]
aber...wer den...wen meinst du...
*sie drückte sein Huf etwas*
los sag es mir...bitte....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 17.10.2015, 16:36
Max wurde gegen die Wand geschleudert. Sein linkes Huf wurde gebrochen, der Knochen lugte heraus und es floss jede Menge Blut. "Aaaah! AU! Hilfe, Hilfe! Mein Huf!" ,winselte Max.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:37
Brutus holte tief luft *du sagtest dein Vater war Rainbow Blitz von da an wusste ich es zu 100% wer du bist mir schossen alle Erinnerungen in den Kopf er und ich waren damals in der Flugschule wie waren die besten Freunde und auch dich kenne ich da warst du kaum 12 Stunden alt* sagte er und er fing an zu weinen
Wache *du jammerst wie ein kleines fohlen* sagte er und verband mit Magie den Huf *und nun gib Ruhe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.10.2015, 16:43
Vanessa überlegte.
"Ok ich würde gerne Ärztin werdien!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.10.2015, 16:43
[Rainbow Dash]
du...bist ein Freund meines Vaters ?...aber wieso...hat er nie von dir erzählt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 17.10.2015, 16:43
Die Blutung konnte nicht gestillt werden und das Blut färbte sein linkes Vorderbein rot. Er wurde bleich und verlor das Bewusstsein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:44
BRD lächelte *sehr gut von denen haben wir nicht so viele jeder helfende Huf ist gold wert * sagte Sie
Brutus *hat er nicht? Oder kannst dubdich nicht mehr daran erinnern ich meine du warst noch sehr sehr klein wir haben damals auch schon verstecken gespielt* sagte er und weinte voller Freude
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.10.2015, 16:47
"Okay, was sollen wir tun?", fragte Sweet ganz aufgeregt. "Was muss ich zuerst machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.10.2015, 16:47
Vanessa grinste.
"Ok "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:49
Luna deutete auf kleinere Sachen *kannst du diese weg räumen?* fragte sie lieb
BRD *mal aus Neugierde bist du an Hengsten oder Stuten interessiert?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.10.2015, 16:49
[Rainbow Dash]
*sie begann sich zu konzentrieren, sie dachte kurz über ihre Vergangenheit nach, dann fiel es ihr wie schuppen von den Augen*
D....D...Du..Du bist das Pony...das immer mit mir gespielt hat...das Pony...der mit mir und meinen Eltern zu meiner Allerersten Wonderbolt Schow gegangen ist...
*sie drückte sein Huf stärker*
ich...ich habe dich immer...Onkel Brutus genannt...du warat praktisch...ein Teil der Familie...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 17.10.2015, 16:51
"Warum sollte ich? Wenn dies für meinen Beruf bei euch wichtig wäre müsse ich ja wohl, ansonsten eher nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.10.2015, 16:51
Brutus nickte *genau der bin ich* sagte er und wäre am liebsten zu ihr in die hufe gesprungen doch durch die tür ging es nicht
BRD kicherte *nein es ist nicht wichtig aber interessant zu wissen falls du später mal einen Partner suchst* erklärte sie
|