Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 21:56

Shining riss sich von Black los, sie krümmte sich zusammen," sie sind Tot....", murmelte sie nur. Tränen liefen ihr aus den Augen," sie sind Tot...", sie wippte leicht vor und Zurück. Plötzlich schaute sie sich um," Wo ist meine Tochter?", sie wurde Panisch," Wo ist sie? Lass sie bitte nicht tot sien..."; ihre stimme wurde zu einem manischen gemurmel

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 21:57

Firedasher steckte den Dolch weg. "Ich hab mich auch nur mit dem Schild verteidigt. Der Dolch war nur ein "Bonus". Aber gut. Ich werde nur noch mit dem Schild kämpfen."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 21:58

[Hicks]
er legte die Armbrust bei seite und seuftze " was mach ich hier ich kann nicht kämpfen oder sonst noch was " schnaupt er

RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 21:59

[Pinhead]

Pinhead schlenderte die Straße runter, bis er an einem Haus, mit einem schicken kleinen See ankam,
"Hmm ... Ein Haus die Straße runter ist eine recht undeutliche Beschreibung ..... Egal .... ich hab Zeit."
Aus dem Haus kamen Schreie.
"Man ..... zum Glück habe ich keine Frau", dachte sich Pinhead
Pinhead klopfte an der Tür.

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 22:00

**Vitriol**
Zeig dich schon Toni der tot erwartet dich!
*sie hörte das rascheln der Vögel.Sie biss in die Erde und verfing sich dort wegen der Rüstung*
Na warte!
**Experiment**
*er zauberte sich in die Zwielichtwelt und erledigte ein schattentier*
Wieso bist du auf ihrer seite Diamant?

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 22:01

[Diamant]
Diamnt stockte und die Aura verschwand " ich weiß nicht zu viel dunkle magie..... " stockte sie kurz und die Aura wurde wieder dunkel und mehre schattendrachen erschienen

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 22:02

*Toni schleicht langsam hinter Vitriol um eine Schwachstelle zu finden*

"Oh verdammt was soll ich tun"

*dachte er*

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 22:02

Black legte sich wieder an Shining. "Keine Sorge. Sie lebt. Sie liegt unten im Wohnzimmer und macht ihren Mittagsschlaf. Aber ich kann sie auch herholen, wenn du willst."

Red ging zur Tür und öffnete sie. Er erschrak. "Aaah. Wer... sind sie?"

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 22:04

Shinin gmurmelte nur weiterhin Manisch. Sie zitterte heftig," Bitte...", murmelte sie nur kurz hörbar. Sie saß in der Ecke und atmete Heftig," Bitte...", war wieder zu höhren.

RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 22:05

[Pinhead]

Pinhead sagte mit einer tiefen bedrohlichen Stimme.
"Ich bin gekommen, um deinen Vater zu holen, sprich Junge, ist er hier?"

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 22:07

**Vitriol**
*eine schulter platte wurde vor reißen locker.Sie befreite sich und knurrte dan Toni an.
Brenn! *sie drehte sich im kreis und speihte feuer*
**Experiment **
*Er wurde von den Drachen auf den Boden geschleudert*
Diamant sei doch vernünpftig!

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 22:09

* Scarecrow rannte im Kreis um Firedasher und schlug immer wieder mit der Sense zu *

Jetzt erhöhen wir mal das Tempo.

* Sugar Pie schlief immer noch in Dannys Armen und hielt sich dabei an ihm fest *

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 22:10

Black nickte. "Ich werde sie herholen." Er machte sich auf den Weg ins Wohnzimme,um Lil zu holen.
Red wich beänstigt zurück. "Was? Nein. Soweit ist es noch nicht."
Black sah, was sich abspielte und konnte es nicht fassen. "DU?" Er holte rasch seine Sense und stellte sich vor seinen Sohn, wobei er die Sense auf Pinhead richtete. "Was suchst du hier? Hab ich nicht getötet? Müsstest du nicht eigentlich in der Hölle schmoren oder hat sogar der Teufel keine Verwendung für dich?"

Isaac schlenderte weiter durch die Villa und fand Scarecrow schließlich. Er beobachtete ihn, wie er mit Firedasher trainierte.

RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 22:12

*Toni versteckte sich hinter einen Stein der das Feuer abwerte*

"Ach komm lass uns doch einfach reden"

*sagte er, zückte einer seine linke Klinge und nahm den Tomahawk in den rechten Huf*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 22:12

[Danny]
Er lächelte und streichelte seine tochter über den kopf

[Hicks]
Er setzte sich hin und sah dem kampf von Firedasher zu. Ohnezahn kamm zu ihm mit seinem Vikinger helm und legte es vor ihm

[Diamant]
Die schatten kontrollierten nun Diamant und griffen sie an mit mehren elektro schocks. reglos viel sie zu boden

RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 22:14

[Pinhead]

"Törichter Narr! Wie willst du jemanden töten, der für seine taten in der Hölle sein sollte, aber gleichzeitig als Peiniger dort angestellt bist! Und nun bin ich gekommen, um deine Seele einzufordern!"
Sagte Pinhead mit einer Tiefen lauten Stimme.

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 22:14

Firedasher wirbelte so schnell er konnte herum und parierte die Schläge. Doch bei dem fünften Schlag war er zu langsam und die Sense erwischte ihn am Arm. "AH! Verdammt!" zischte er.

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 22:15

**Vitriol**
*sie verwandelte sich als Pony*
Reden ist was für schwächlinge.Na los töte mich oder sterb!
*ein grinsen machte sich auf Vitriols gesicht breit*

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 22:17

Rafna entschloss, etwas durch die Villa zu schlendern und sie ging zu Scarecrow. Sie stellte sich neben Isaac und nickte ihm nur zu,dann blinzelte sie," Wer bist du?", fragte sie verwirrt.

Shining kroch aus dem Schlafzimmer, ihr Gesicht verweint und sie zitterte. Sie sah Pinhead in der Tür uns sprang auf die Hufe, wie wahnsinnig stellte sie sich über ihre Tochter. Ihr Gesichtsausdruck zeigte nichts als Wilde Wut und sie knurrte.

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 22:19

Black sah Pinhead ernst an. "Das würde ich bleiben lassen. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Du wirst sie nicht heute bekommen. Hör zu, ich hab weitaus wichtigeres zu tun, als mich nochmal mit dir zu prügeln. Also würde ich vorschlagen, du wartest mal noch fast 70 Jahre. Ich bin gerade wirklich nicht zu Späßen aufgelegt, also geh besser wieder."

Red begab sich in Sicherheit.