Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 20:32 {Techniker} Das ist er! und es hat lange gedauert ihn zu Konstruieren! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 30.04.2013, 20:34 #1: hi jerry :3 2: Flash warst du nicht soldat? 3: ja jerrydas du liest wisse ich da ich es dir gesagt habe-.-# *kommt aus dem steuerraum ung gesellt sich zu seph* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 20:37 *stöhnt* na dann is klar das es so lang gedauert hat, die Luft auf Eden beschleunigt das Zellwachstum so stark, das ein angel in 20 Stunden fertig sein kann Spoiler (Öffnen) RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 22:29 *alarm Glocke ertönen* Was ist denn Jetzt los?! *eine Lautsprecher Ansage ertönt* +An alle Streitkräfte Großes Ziel nähert sich von Osten der Anlage!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 22:31 +Was ist los Meister?+ *lässt den techniker techniker sein und fliegt zu jery* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 22:32 Scheint als wenn wir Angegriffen werden! +An alle Einheiten am Tor sammeln und bereit machen!+ *rennt zum Tor und die Stationierten Truppen auch* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 22:34 *rennt zum Tor und lädt seine neue Waffe* So dein erster Einsatz nach 20 Jahren RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 22:38 *ein paar Soldaten rennen zum Titan um ihn einsatz bereit zu machen* {Jerry} *lädt seine Waffe durch und gibt Befehle* +Du Rüber zum Geschützturm und denn einsatzt bereit machen, Du da bring deinen Trupp davorn in Stellung!Los, Los, Los!!+ *Die Soldaten befolgen die Befehle* *eine Große nicht genau zu Indetifizierende Masse kommt über den Berg gerrant* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 22:41 soll Ich feuern? *macht sich zum Schuss bereit* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 22:45 +Wartet noch!+ *der Titan fährt hoch und bewegt den Rechten Arm in schuß Position* *die Masse läßt sich langsam als haufen vieler mackaberer Ponys erkennen* +Wartet!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 22:47 *geht in schussposition* Meister wenn wir noch länger warten überrennen die uns RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 22:49 *Der Titan feuert eine seiner 240mm Geschosse in die Massen hinein* {Jerry} *sieht die Granate* +FEUER!!+ *die Soldaten eröffnen das Feuer auf die Masse* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 22:52 *schießt und das Geschoss zertrümmert 26 Angreifer, der Lauf Qualmt* Bämm dieses Baby ist stärker als Ich sie in erinnerung habe RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 22:56 *überden Berg läuft langsam ein Angel heran* {Jerry} *sieht den Angel* Das Könnte interresant werden! *Der Titan kommt langsam aus dem Hangar heraus* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 22:59 *die Rüstung bildet sich um Seph* Aktiviere Cutmodus2 *zu Jery* der Prototyp hat keine Chance gegen einen Angel #Ich schreib den Angel okay?# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 23:04 #Ne, der muss, so stehst auf meinem Plan, vom Titan vernichtet werden# Und wie er die Hat! {Titan} *Lädt Arm Kannone nach und feuert dies mal auf den Angel* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 23:09 #die Angel ab 9 schreib Ich okay? und bitte lass sie nicht zu schnell aufteten# Meister der Angel ist noch in eingeschränkter Form, wir müssen jetzt zum Präventivschlag ausholen *fliegt auf den titan* +zielt immer auf den Core in der Brust+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 23:12 {Titan} *Richtet seine Waffen auf den Core und Feuret unerbittlich* {Angel} *das AT- feld hält noch stand verliert aber an Ernergie und der Angel erwidert das Feure mit seinen Waffen die er denn Torso angelegt hat* {Titan} *Die Schilde zeigen sich noch unbeeindruckt davon verlieren aber auch erngie* {Jerry} *lädt die Waffe nach und feuert weiter in die Masse hinein* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 30.04.2013, 23:16 Gut Ich kann wieder Feuern *schießt auf das AT-Feld und es neutralisiert sich* Die Bitch RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 30.04.2013, 23:20 {Angel} *das AT-Feld versagt und die Einschlagenden geschosse des Titans zertrümern mit Leichtigkeit die Panzerungen und legen den Core frei* {Titan} *pausiert kurz das Feuer um die Waffen nachzuladen und feuert dann weiter auf den Angel* {Angel} *der Core wird schwer beschädigt worauf er zerbricht und zerstört wird* *der Angel bricht Leblos zusammen* {Titan} *stellt das Feuer ein* |