Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:12 "Du willst stärker werden?" Ahkuna sah ihn an. Sie überlegt sich ewas, aber schüttelt lieber den Kopf, die Idee war ihr zu gefährlich. Sie holte ein Seil und fesselte Impmon damit. "Bevor du fragst, dass sind nur Sicherheitmaßnahmen bevor du auf die Idee kommst meine Freunde zu laden!" Ahkuna sah ihn ernst an. RE: Digimon Adventure - HK G11 - 13.04.2014, 15:13 Arkadimon drehte sich um und schnitt mit seinen Klauen das Seil von Impmon durch. "Hättet ihr wohl gern.Ihr macht Digimon schwach." RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 15:17 *Schnell sprang es auf, zuckte dann aber zusammen und sank wieder zu boden.* aua... RE: Digimon Adventure - HK G11 - 13.04.2014, 15:19 Arkadimon schnappte sich Impmon und verschwand mit ihm im schatten des Gangs. "Schwäche gezeigt.Musst stärker werden.Jetzt rückzug." RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:27 Ahkuna sah dies und verstecte sich auch im dunkeln. Sie grinste, da keiner sie in der Dunkelheit bemerken würde. Sie setzt Power-Pfote auf Arkadimon ein, schnappte sich Impmon und sprang dann weg. RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 15:28 W-was? *überrascht starrte er Ahkuna an.* L-lass mich los! RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:34 "Du darfst mit diesem Digimon keinen Pakt schließen. Es wird dich verderben." sagte Ahkuna zu Impmon. RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 15:36 Pah. Wie kann man jemanden verderben in dem kein Funke gutes ist hä? *es wehrte sich schwach und versuchte aus ihrem griff zu entkommen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:41 "Das denkst du nur..ich bin mir sicher, dass auch in dir ein Funke Gutes steckt." meinte Ahkuna. Machgaogamon digitierte sich mittlerweile zurück zu Gaomon. Imiak schaute ein bisschen verwirrt. RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 15:43 grrr... *es hörte auf sich zu wehren und knurrte wütend.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:49 "Warum musst du Digimon töten, nur um stärker zu werden? Das geht auch anders..." sagte Ahkuna. RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 15:51 Pah, und wie bitte sehr soll das funktinieren? *er verschränkte wütend die arme.* Könntest du mich jetzt bitte los- und runterlassen? RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:53 "Du musst nur trainieren..gegen Rookie-Level Digimon kämpfen und dann rgendwann wirst du dich digitieren önnen" sagte Ahkuna. Sie ließ Impmon los. "So hat es bei mir auch funktioniert." RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 15:56 Achne, denkst du das hätte ich nicht gemacht? Bis jetzt hat es gar nichts gebracht! *es ließ wieder eine kleine Flamme auf seiner finger-spitze erscheinen und wollte sie auf Ahkuna werfen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 15:58 "Weil du viel zu schnell aufgibst." rief Ahkuna.Sie nahm sein Handgelenk, dmit er nicht seine Flamme werfen konnte. Schiriki wurde wütend und wollte sich am liebsten auf Impmon stürzen. RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 16:02 *er zog zog und zerrte um seinen arm aus ihrem griff zu befreien.* l-lass mich los, ich gebe nie bei etwas auf! *er wollte mit der anderen hand eine flamme auf Ahkuna werfen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 16:03 "Warum sagst du dann, das etwas nicht geklappt hat?" fragte Ahkuna. Imiak hielt Impmons andere Hand. RE: Digimon Adventure - HK G11 - 13.04.2014, 16:04 Arkadimon tauchte hinter Impmon wieder auf und zielte mit seinen Klauen auf Ahkuna. "Lass ihn gehen,schwächling." (versucht ma nich so schnell zu posten,manche leute wollen hier auch noch zocken^^) RE: Digimon Adventure - Asura - 13.04.2014, 16:05 (bitte nich eingreifen.) *er wehrte sich gegen beide.* L-loslassen! RE: Digimon Adventure - Takusaki - 13.04.2014, 16:09 "Nein...besinne dich erst wieder." sagte Ahkuna. Schiriki knurrte und sah Arkadimon an "Niemand bedroht meine Freunde!" rief er. "DOPPESCHWINGER!" Er dreht sich um die eigene Achse, schlägt immer ieder zu und bewegt sich zu Arkadimon. |