Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 07.10.2013, 15:46

"Es ist etwas anders als du denkst." Sagt Little Xelabz. Sie geht in Richtung einer Plattform und kurz bevor sie über die jetzige Plattform fallen würde, erscheint ein kleiner weg der aus Kristall splittern ist.

"Selbst Erfahrung gemacht oder was?" Stichelt Apple Flame.

Chrystal sah Demyx mit einem viel sagenden Blick an. "Offenbar, misch dich nicht ein dann geht es am schnellsten vorbei."

"In was für einem Sinne Überstunden?" Fragt Indi Lilith.

"Was hältst du vom betrunkenem Drachen? Ich glaube der Barkeeper war einmal Scharfschütze." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 07.10.2013, 16:13

ES zuckte mit den Schultern;" Villeicht einige Streifen von ihr abschneiden, diese in siedendes Öl werfen und fressen? So hätten wir durch ihre Heilung einen lebenslangen vorrat an Ponyspeck...." der Magen von ES knurrte laut;" Ich sollte Jagen gehen..."

Steve stellte sich neben Demyx und zuckte etwas anzüglich mit den Augenbrauen," Hey, Demyx, weist du.... ich habe einmal Blockflöte gelernt zu spielen, lust auf ein kleines Duett?". er konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 07.10.2013, 16:51

Red sah diesem Schauspiel überrascht zu.
"Auch nicht schlecht. Liegt etwa eine Idee dahinter, dass der Gründer der Organisation sich wie ein Gott fühlen wollte?"

"Als Niemand?"
Axel lachte.
"Glaubst du, ich wäre als Niemand in der Lage, eine soclhe Erfahrung zu machen."

Demyx sah zu Steve.
"Auch ein schönes Instrument. Ist auch mal was entspannendes. Wenn später noch Zeit ist, können wir gerne ein Duett spielen, wenn du Lust hast."
Er sah ihn skeptisch an, als er lachte.
"Was ist so komisch?"


"Du weißt schon." antwortete Lilith knapp.
"Aber die wirst du bei mir nicht brauchen, das sag ich dir gleich."
Sie zwinkerte ihm zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 07.10.2013, 17:15

Als Ikari Sayuro' Satz hörte, wurde er auf einmal ruhiger und dachte.
//Ein Scharfschütze?...So einer könnte uns verdammt nützlich sein...Wobei...wäre es möglich das auch......Nun...ich glaube nicht das ER sich sofort kenntlich zeigen würde...aber wenn ER es ist dann...//
Ikari Gesicht wurde ernster, aber es war dennoch ein schwaches grinsen in seinem Gesicht zu sehen.
"Hmm...hehe hört sich gut an..."
//...Und viel versprechend...wenn das stimmt...//
"Gehen wir..."
//Wenn es tatsächlich DU bist dann......sieht es für unsere Gegner nicht schlecht aus, sondern SEHR schlecht...//
"Hmhmhmhmhm..."
kicherte Ikari noch still vor sich hin.

Renard begab sich zu seinem Gasthaus und machte sich wieder Bereit dort neue Kunden zu empfangen.
//...Mal sehen ob es Ikari, hier hin zieht...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 07.10.2013, 17:44

* Abyss dachte nach *

Hmm! Ein Pony, dass sich immer wieder heilt ist wirklich eine gute Quelle für Fleisch. Die Frage ist, ob sie auch schmeckt. Und wo bleibt eigendlich Dreki mit dem Doktor?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 07.10.2013, 19:55

"Wahrscheinlich. Ich nahm aber immer Korridore oder bin gleich zum Ziel geflogen." Sagt Little Xelabz.

"Ich dachte nur, weil du so redest." Sagt Apple Flame.

Indi holt einen Taschenkalender hervor und strich ein paar Sachen sorgfältig durch. "Ich glaube ich kann überstünden mache." Sagt er.

"Nun ich glaube zumindest das jemand so etwas erwähnt hat. Naja und am Auge ist ein größerer Ring, zu groß als ob er jahrelang ein Monokel getragen hätte." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 07.10.2013, 21:47

Red ging neben Little Xelabz zum Ende des Raumes. Er sah durch die Tür.
"Und dahinter ist der Altar?"

Axel schüttelte den Kopf.


Lilith schaute neugierig in seinen Kalender.
"So beschäftigt? Na, dann wirst du wohl einiges oder einigen absagen müssen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 07.10.2013, 21:57

//Einen Ring um das Auge?...Hmm...Nein...Soweit ich weiss hat ER keinen Ring um sein eines Auge...aber...mal sehen...das muss noch nichts heissen...//
Dachte er Ikari während er Sayuro weiter folgte.
"Sag...hast du...diesen Barkeeper mal irgendwie mit einer Waffe schiessen sehen?...Weisst du vielleicht was er für ein Gewehr verwendet?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.10.2013, 00:51

"Noch nicht ganz. Erst noch ein paar Treppen steigen." Sagt Little Xelabz.

"Ich glaube es ist zeit für eine Runde 'Reiz den Riesen'." Denkt Apple Flame. "Und wer war die Lusche die wir vorhin gehört haben?" Fragt er.

Indi streicht in dem Moment einen Namen durch. "Ich muss ein paar 'Termine' absagen." Sagt Indi. Als er fertig war, war fast der ganze Kalender durchgestrichen. Sehr selten konnte man etwas wie "Arzt Termin" oder "Männerabend" sehen.

"Was für Waffen kann ich nicht sagen. Ich habe ihn nie schießen sehen. Vielleicht ist es nur ein Gerücht." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 08.10.2013, 02:10

Ikari fragte während er mit Sayuro gelassen durch die Stadt lief.
"Also ist das mit dem Ring um sein Auge...vielleicht auch nur ein Gerücht?..."
//Ich hoffe es ist eins...//

Renard hatte im Gasthaus in der Zwischenzeit einige Kunden bedient. Er kam gerade vom Gang aus dem Klo. Als er an der Bar einen Rülpser hörte war sein Gedanke dazu nur
//Prösterchen...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 08.10.2013, 14:14

"Das wird wohl nicht das Problem sein."
Er blickte ausdruckslos nach vorne.
"'Altar des Nichts', hm?"
Er griff Little Xelabz am Huf und zog sie durch die Tür. Ein keines Lächeln zierte seinen kalten Gesichtsausdruck.
"Mitkommen."

"An deiner Stelle würde ich ihn nicht als 'Lusche' bezeichnen. Er konnte zwei Schlüsselschwerter führen. Du kommst nicht einmal mit dem einem klar." konterte Axel kalt und knallhart.


Lillith war über Indis vollen Kalender erstaunt.
"Ach was. Gibt's bei dir etwa doch so etwas wie einen Männerabend?" fragte sie kichernd.
"Und krank scheinst du auch nicht so schnell zu werden."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.10.2013, 15:34

"Wenn du meinst. Wenn du dich verläufst helfe ich dir nicht aus der patsche." Sagt Little Xelabz.

"Dennoch könnte ich dich unangespitzt in den boden Rammen." Sag Apple Flame.

"Für ein paar sachen sollte an sich zeit ehmen." Sagt Indi grinsend.

"Ich habe den Ring gesehen er war aber ganz leicht. Kann auch sein das er am tag voher eingechlafen ist und er mir dem Gericht auf dinem Armreif oder ähnliches lag." Sag Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.10.2013, 15:44

Steve ging mit seinem Mund nah an Demyx Ohr, er wollte etwas sagen, musste jedoch über Demyx unschuldige Naivität lachen. " Also," begann er, als er sich endlich gefangen hatte";, ich kann halt sehr gut mir Blas-Instrumenten umgehen."

ES zuckte mit den Schultern;" lass es uns heruasfinden!", knurrte das Monster hungrig


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 08.10.2013, 16:08

Red schliff Little Xelabz hinter sich her. Als er vor einer Treppe ankam, blieb er stehen.
"Ich schleife dich lieber nicht die Treppe hoch."
Er ließ sie los und setzte einen Huf auf die ester Stufe.

Axel drehte sich zu Apple Flame.
"Mich? Ist das dein Ernst? Ich lasse mich doch nicht von jemanden besiegen, der sein Schlüsselschwert nicht im Griff hat."

Demyx wunderte sich über Steves Lachen.
"Saxophone klingen toll. Aber warum lachst du jetzt schon wieder? Und wofür das Flüstern?"


Lilith grinste zurück. Sie näherte sich ihm etwas.
"Nur die Ruhe. Wir haben noch alle Zeit der Welt."
Sie drehte sich urplötzlich um und ging mit der Schüssel in die Küche zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.10.2013, 16:17

* Abyss nickte *

Okey. ES! Bring Asteria in die Küche und sie zu, dass sie gut zubereitet wird. Und denk daran! Ich mag es leicht angebraten. Und wenn du Dreki siehst, dann sag ihr sie soll sich beeilen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.10.2013, 16:23

Asteria kriegt ihre Spektraleform."Tjaja naja essen sollte man mich nicht!Sie schwebte etwas durch den raum und flog durch Wände."Na dann..."Sie flog aus dem Schloss und verwandelte sich zurück.Danach wartete sie im All auf einen Stern."Wo könntest du sein..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.10.2013, 16:31

"Was hast du vor?" Fragt Little Xelabz als sie die treppe hoch geht.

"Glaub mir, Igelköpfe mache ich zum aufwärmen platt." Sagt Apple Flame.

"Ich glaube ich werde mir viel zeit lassen." Denkt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 08.10.2013, 16:33

Ikari dachte wieder über den Satz von Sayuro.
"Hmm..."
//Ich glaube das könnte jetzt vielleicht doch auf IHN zutreffen...//
"Weisst du vielleicht noch wer dir das erzählt hat?..."
Fragte Ikari Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.10.2013, 16:36

ES wollte Asteria gerade packen, als sie verschwand, ES schaute verdutzt auf den Fleck, wo sie gestanden hatte und die Augen von ES begannen plötzlich tiefrot zu glühen," WIE KANN SIE ES WAGEN?", brüllte ES und seine Stimme dröhnte laut in Thronsaal, so das einige Kristallsplitter von der Decke vielen.

Steve kicherte sich in den Huf und setzte sich neben Demyx," Nunja, du scheinst es nicht zu verstehen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 08.10.2013, 16:41

"Nichts." antwortete Red knapp.
"Ist das nicht das, wofür dieser Altar steht? Aber um deine Frage zu beantworten: Mir fiel beim Wort 'Altar' etwas ein. Ich dachte, du würdest von selbst draufkommen, du Blitzmerkerin."
Red ging grinsend voraus.

Axel lachte.
"Wie soll das gehen? Im Gegensatz zu dir beherrsche ich meine Waffe."

Demyx sah Steve fragend an.
"Was soll ich nicht verstanden haben?"


Lilith zwinkerte Indi über die Schulter zu.
Plötzlich traf Indi etwas im Nacken. Es war Obsydian, die ihm mit einer Fliegenklatsche dorthin schlug.
"Ups. Tschludige."
Lilith lachte sich in den Huf.