Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 22:23

[Darius/Krankenhaus]

Dean...du musst hier nicht herumliegen. Du ruhst dich hier aus weil du in deinem letztem Einsatz eine wundervolle Tat vollbracht hast. Du liegst nicht einfach rum... ich war froh dich an meiner Seite zu wissen und jetzt stehe aus dem scheiß Bett auf und geh mit mir nen Kaffee trinken.

*Sagte er mit den aufgerissenen Augen und der gerunzelten Stirn. Darius wollte ihn ein wenig in Antrieb bringen und aufmuntern.*

Also, was ist jetzt ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 15.05.2014, 22:28

[Jack Hawkins][Plaza]

*Nachdem der Hengst seine "Golden Pegasi" Zigarette, die ihm Nikita freundlicher Weise gegeben hatte, zu Ende geraucht hatte, trottete er mal wieder ziellos umher und dachte einfach nach, Das machte er öfters. So manch Spaziergang half beim Nachdenken und Einordnen seiner Gedanken eben. Doch das viele Rumgelaufe bereitete ihm Hunger, was sich schon kurz darauf in einem lauten Grummeln seinef Magengegend äußerte.*

oO(Wie wärs denn mal wieder mit Was zu essen...? Ein wenig FastFood, ein paar Heupommes, ouh! Oder asiatisch, habe ich lange schon nicht mehr gegessen. Ja, ja, Darauf hab ich Lust. Na dann.)Oo

*Entschlossen wandte sich Jack direkt um und ehe er wirklich lostraben konnte, stieß er in Blaue hinein, was den überraschten Pegasushengst zu Boden sandte.*

Blazing Light....? Nichts für Ungut...

oO(Fuck. Ich muss besser aufpassen, wohin ich gehe.)Oo

*Kopfschüttelnd richtete sich Jack auf und warf dem Einhorn einen entschuldigen Blick zu. Sein Huf wanderte zum Kopf und er kratzte sich verlegen.*

Verzeihen sie, ich hab nicht geguckt wohin ich gegangen bin, war wohl mit den Gedanken woanders. Aber wie der Zufall so will, treff ich sie prompt,... Also, wie gehts? Was treiben sie hier oben so? Ich, für meinen Teil, wollte gerade asiatisch essen gehen.

*Erwähnte er schmunzelnd. Der bloße Gedanke an die scharfen Nudeln ließen ihm das Wasser im Maul zusammenlaufen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 22:30

[Nikita/Cafe]

Naja, glauben sie es mir oder nicht, aber sie sind das zweite Pony seid Monate, mit dem ich eingewilligt habe zu Essen...

*bei seiner Aussage schaute sie ihn leicht verdutzt an und blickte kurz zur Seite. In der Öffentlichkeit war sie immer die grimmige, kalte Stute. Woran es auf einmal liegt? sicherlich an der Tatsache, dass sie wie eine normale Zivilisten aussieht. Sonst war sie immer im Dienst, hatte sofort den Respekt erhalten den man einem Soldaten erwies. Nun durch die Verletzung und dem daraus folgenden Erlass des Dienstes war sie in das Leben eines Bürgers gezwungen. Eine neue Erfahrung...*

Ehm...ja, ok. Ich bin vorerst von meinem Job ärztlich entschuldigt wegen das da.

*Sie zeigte auf eine seitliche Stelle ihres Bauchs*

Deswegen, warum nicht.

*sie wendete sich rasch an einen vorbeilaufenden Kellner und bat diesen die Rechnung zu bringen. Diese geholt, zückte sie ihre Brieftasche aus ihrem Jacket und rechnete kurz zusammen, ehe sie das Geld auf die Rechnung legte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 22:36

[Jason|Café]

Prima Twilight happy

*Schaut kurz hin, legt ein Ohr an*

...muss ja schlimm sein~

*Beobachtet als sie die Rechnung zahlt, kramt kurz in einer Tasche rum, versucht abzuschätzen wieviel das es ist. Hält ihr dann einen Huf Bits hin*

...ich habe sie eingeladen, also...hier [Bild: cl-fs-oops.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 22:37

[Dean/Krankenhaus]
*er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. So kannte er seinen Vater*
Du gibst nicht auf, oder?

*er ergriff den Huf und stand langsam auf*
Jawohl, sirrrr....

*Er zog die Luft ein als er seine Seite für einen Moment belastete*

Argh... Es... Es geht schon...

*Er versuchte den Schmerz beiseite zu schieben. Er hatte sich einfach falsch bewegt. Seine weiteren Bewegungen waren vorsichtig und etwas langsamer als Normal*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 22:39

[Blazing Light | Plaza]

*nachdem er zusammengestossen war und mehr oder weniger dadurch verwirrt war, ausgerechnet auf Wolfpaw zu treffen, schüttelte er leicht lächelnd mit dem Kopf*

Schon gut, Wolf. Ich nehm's ihnen nicht übel. Mir ergeht es in letzter Zeit ja nicht wesentlich anders. Ich bin hier, weil ich gerade in der Gegend war...hatte ein Gespräch mit einer Bekannten...mir geht's also ganz okay, schätze ich, wenn auch etwas angeschlagen...

*sein Magen knurrte*

...und hungrig, wie es scheint.

*lacht*

Wissen sie was? Ich gehe mit...ich habe komplett mein Abendessen vergessen..da passt asiatisch ganz gut rein. Wenn sie wollen, spendiere ich es ihnen als Annahme der Entschuldigung ihrerseits.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 15.05.2014, 22:43

[Sheyla/Koves Haus]

*leise und etwas traurig seufzend bemerkte sie wie naki immernoch angst hatte und sah zu bodeb*

nagut....ich verstehe das schon...ich bin ein schattenwesen...

.oO(ich hasse es wenn die leute angst vor mir haben die keine angst haben müssen aber die die mich fürchten sollten mich nicht ernst nehmen...oh weh..)

*sich nun auf koves schoß teleportierend kuschelte sie sich in diesen rein und wurde langsamer nurnoch zu einem schattenfleck welcher auf koves schoß ruhte.*

[Kove/Koves haus]

hey sheyla...jetzt sei nicht so drauf...hm?..urgh..na gut...
Ja kara das wird sich zeigen..ich frage mich wie das alles weitergehen wird...
aber das wird schon...ich bin schließlich kove~

*meinte er lächelnd und sah zu naki*

ganz ruhig du~ sheyla ist ja weg hmhm...sag mal naki, uhm...oder generell ihr beide...habt ihr vor heute hier wieder zu schlafen oder schafft ihr es diesesmal nach hause?

*fragte er lachend und legte wieder einen huf um kara*

und kara..dch will ich bald mal zum essen einladen..als..feier...für das wiedersehen..hmhm..und als dank für heute~

*er strich ihr etwas über den rücken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 15.05.2014, 22:51

[Dream | Midtown]

*nachdem sie keine Geräusche mehr von den Beiden gehört hat hat sie sich aus dem Badezimmer geschlichen und dann schließlich aus der Wohnung. Schon seit Stunden irrt sie durch die Straßen der Midtown und ist sich nicht mal ganz sicher ob sie überhaupt noch in der Nähe irgendeines Ortes ist, den sie kennt.
Die Downtown zu finden war eigentlich ihr Ziel. Wieder zurück zum Zimmer in dem Motel. Irgendwie fühlt sie sich dort weit sicherer als hier in der Midtown, wo sie ständig aufpassen muss nicht in Soldaten reinzulaufen.
Irritiert sieht sie sich um und hat keine Ahnung wie sie wo hin kommen soll, doch in der Entfernung kann sie so etwas wie ein großes Plaza ausmachen*

.o°(Vielleicht sollte ich da hin?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 22:54

[Darius/Krankenhaus/Lobby]

Dann komm, auf geht's.
Vielleicht kann man ja noch etwas am Kiosk kaufen, Brötchen oder so was.

*Er ging langsam neben Dean aus dem Zimmer, natürlich hielt er ihm die Tür auf und half ihn in jeder Hinsicht zum Aufzug. An diesem angekommen betätigt er einer der Knöpfe und der Magnetaufzug setzte sich in Bewegung.*

Wenn du morgen wieder raus kannst... warum solltest du nicht gehen dürfen... passt schon.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 22:54

[Nikita/Cafe]

*wie erwartet, sah sie den hufe mit den Bits darauf. sie schüttelte leicht den Kopf und winkte ab*

Hören sie, es ist zwar eine nette Geste, doch bin ich lieber selbstständig und lasse mich ungern von anderen bedienen. Bezahlen sie einfach ihr Essen und dann können wir etwas spazieren. Nachts ist es sowieso ruhiger und für mich angenehmer.

*sagte sie, jedoch in einem freundlichen Ton, bevor sie aufstand und zu ihm schaute*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 15.05.2014, 22:56

[Jack Hawkins][Plaza]

Echt?

*Fragte der überraschte, wie auch verdutzte Hengst mit neugierigem Blick in den blauen, leicht glühenden Augen.*

Cool! Danke! Einige andere Ponys, die ich kenn, hätten mich dafür bereits geköpft. Na ja, tut mir Leid Das zu hören und hungrig sind sie auch? Trifft sich gut!

*Der Barkeeper zog daraufhin seine tiefschwarze Sonnenbrille aus der Manteltasche und setzte diese, nachdem er das Gestell ausgeklappt hatte, auf, sodass seine Augen halbwegs verdeckt wurden. Freude machte sich dennoch darin breit und er musste sich selbst davon abhalten völlig in die Luft zu gehen, das Angebot würde er sich auf keinen Fall entgehen lassen!*

Wow, Das könnte ich kaum abschlagen, zu einer Gratis-Einladung zum Essen sag ich nicht Nein...

oO(Dafür muss ich mich trotzdem irgendwann revanchieren. So Viel wie ich ess...)Oo

Also, wollen wir?

*Erwiderte Jack heiter, ehe er schon unbehelligt lostrabte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 23:00

[Jason|Café]

Ok, wie sie wünschen Twilight happy

*Bezahlt seinen Part, steht dann auch auf, lächelt sie an*

...sollen wir dann? [Bild: cl-fs-oops.png]

*Geht schon etwas vor*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 23:00

[Dean/Krankenhaus]
*er folgt seinem Vater. Seine Bewegungen scheinen etwas ungelenk und vorsichtig. Außerdem humpelt sein Rechtes Hinterbein etwas. Er beißt die Zähne zusammen um nicht wegen dem Schmerz in seiner Seite aufzustöhnen. Er weiß nicht ob das so eine gute Idee war und doch folgte er seinem Vater tapfer und ohne sich etwas anmerken zu lassen... soweit das körperlich möglich war*

Etwas zu essen wäre schön... und mal einen Kaffee... versuch mal in dem Krankenhaus einen ordentlichen Kaffee zu bekommen...

*er blickt zu Darius und nickt leicht*

Ja, da hast du vermutlich recht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 23:07

[Blazing Light | Plaza]

Heh...wieso sollte ich jemanden für ein Missgeschick köpfen? So leicht zu reizen bin ich ja nun auch wieder nicht...im Moment jedenfalls.

*lächelt dann und folgt ihm*

Klar, zeige den Weg...ich kenne mich hier nicht wirklich aus. Und...hey, sie haben recht. Wer sagt schon nein zu gratis was zum Futtern?

*lacht wieder etwas*

.o°(Diese Augen...jetzt sind sie verdeckt...aber haben sie vorher...? Nah...oder doch? Ach, ist jetzt unwichtig. Erstmal futtern, dann nachdenken.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 15.05.2014, 23:07

[Kara/Koves Haus]

*Nakis Reaktionen verfolgend, seufzt sie etwas und schüttlet mit einem Schmunzeln etwas den Kopf. Als diese sich nun hecktisch auf ihren Schoß krümelt, streicht sie ihre beruhigend durch die Mähne und bemerkt ihren Blick. Mit einem Nicken, lässt sie ihre Horn aufleuten und erfasst jedes aus Nakis Besitz stammendes Teil mit ihrem Levitationszauber und sammelt sie in die Satteltasche der kleinene Stute und legt diese schließlich neben ihr ab*

Besser so?
Aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben~
An ihr nicht ein Funken Bosheit.

*ihre Stimme ist sanft und sie sieht entschuldigend den Schattenfleck auf Koves Schoß an. Bei seinen zuversichtlichen Worten, nickt sie leicht und lächelt*

Ja, das stimmt wohl.
Aber wenn was ist, und du hilfe brauchst, zögere nicht mich zu fragen, okay?

*bei seiner neckischen anspileung, schielt sie zu ihm hinüber*

Soll das etwa heißen, wie fallen dir zur Last?

*fragt sie gespielt provokant und lehnt sich leicht an ihn*

Ich nehme die Einladung gerne an Kove...danke~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 15.05.2014, 23:07

[Dream | Midtown --> Downtown]

*hat es geschafft mit minimalem Kontakt zu anderen Ponies durch Nachfragen den Weg in die Downtown zu finden und dann sogar den Weg zurück zum Zimmer im Motel. Dort stellt sie fest, dass Jason nicht da ist, was sie etwas traurig macht und sie sich alleine fühlen lässt.
Nachdem sie sich ihrer Kleider entledigt hat krabbelt sie ins Bett und ist nach einiger Zeit eingeschlafen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 23:12

[Darius/Krankenhaus]

*Er musterte Dean beim gehen, ihm viel nichts negatives auf und musste leicht schmunzeln wie gut es doch funktionierte. Nachdem der Aufzug ankam und die beiden diesen betraten fuhren sie direkt nach unten wo sie an der Eingangshalle hielten. Hier gab es einen Kiosk, Automaten, Stühle, Tische und noch mehr. Es war wir ein Aufenthaltsraum eingerichtet.*

Ich habe heute morgen mit deiner Mutter gesprochen...sie fragte mich wo ich so lange gewesen wäre.

*Gab er zu als er an das Gespräch von heute morgen dachte. Er war wirklich lange weg. Nachdem sich die beiden an einen Tisch gesetzt haben konnte man an den angebrachten Tischen auswählen was man Essen bzw. Trinken wollte. Darius klickte einfachen Becher so wie ein Brötchen an.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 15.05.2014, 23:15

[Naki / koves haus]

*sie grinst breit als sie Sah wie ihre sachen alle ordentlich in die tasche Levitert werden, sie nickt und kuschelt sich an ihren bauch*
Danke kara, du bist die beste ~

*ihre augenmerk fiel auf den schattenfleck, ihr verhalten tat ihr dann doch etwas leid*
...tut mir leid...sheyla
*murmelte sie leise, dann schwieg sie und hört den beiden zu, danach schnellt ihr kopf in koves richtung*
Essen?! Darf ich mit ?! Oh pony..ich habe schon wieder hunger !

*minuten vergingen als der zucker in ihrem körper wieder nach lässt und sie langsam müde wurde, sie kuschelt sich in karas schoß zusamnen und presste die tasche an sich*
Gehen wir...morgen auf die suche nach meinen eltern?
*sagte sie gähnend und schlief dann langsam ein*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 15.05.2014, 23:20

[Jack Hawkins][Plaza]

Heh, wenn sie wüssten. Ich kenne da, wie gesagt, das ein oder andere zwielichte Pony, aber die meisten Bürger, die sich auf der Plaza rumtreiben, sind ja eher firelich gesinnt.

*Daraufhin gab Jack ein bedächtiges Nicken von Sich.*

Okay, dann folgen sie mir. Ist gleich hier um die Ecke, nur einige Meter!

*Erähnte er freudig und trottete voran. Es dauerte nicht allzu lang über die Ponymassen zu dem asiatischem Lokal zu gelangen, welches zwar nicht allzu fein wirkte, aber Das war für ihn genau das Richtige. "Waifu" hieß es auf dem Eingangsschild über der Tür, welche ins Innere des Ladens führte. Jack betrat das Lokal und sah sich ersteinmal gründlich um.*

oO(Keine Soldaten...)Oo

*Nun bewegte er sich zu dem Tresen, an dem auch ein paar andere Ponys anstanden. Es war wohl ein Wenig von anderen FastFood-Ketten angehaucht, man bekam das Essen direkt an der Kasse und er verkniff sich das Sabbern beim Blick auf die Speisekarte.*

Hmh, schweirige Entscheidung...

*Er geübelte weiter.*

Dann nehm ich wohl einmal diese Jumbo-Box gebratener Nudeln mit Zwiebeln und Paprika. Und sie?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 23:20

[ Mineria / minerias haus ]

Ein blick auf die uhr verriet ihr die letzte stunde des tages. Es war bestimmt das vierta mal nun dass sie innerhalb der letzten zehn minuten auf ihre uhr schaut. Sorgen plagen sie*

o0 (hat er meine nachricht nicht gelesen?....oder....ist etwas passiert) 0o

*seufzend steht sie auf und trabt auf ihren balkon*

Könnte es sein dass ich ihn überfordert habe?...

*einige minuten saß sie mehr abwesend da bis ein frösteln sie zurück in die realitàt bringt*

o0 (mach dir keine gedanken...alles ist gut...niemand kann es mit ihm aufnehmen Twilight happy) 0o

*freudig làchelnd trabt sie zu ihren bett, doch als sie in den spiegel schaut erkennt sie wieder das selbe besorgte gesicht*

o0 (und...wenn doch?....) 0o

Sich entkleidend legt sie sich in ihr bett und kuschelt sich eng an das kissen. Ein par minuten spàter sfhlàft sie schließlich ein*