(Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung (/showthread.php?tid=19467) |
RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 20:51 [Rainbow Dash] *sie rammte das Messer in seinen Bauch und zog ihn an der Mähne hoch* zwing mich nicht dazu... RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2014, 20:53 Thunder wusste nicht was er tun sollte und saß einfach da. Er brauchte gerade jemanden, mit dem er es verdauen konnte und legte unbewusst einen Flügel um AJ. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 31.08.2014, 20:56 (31.08.2014)Shining Flame schrieb: Danke...bist du etwa wie früher? RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Asura - 31.08.2014, 20:58 [Sombra] "Argh!" *er spuckte blut und als sie ihn an der Mähne hochzog lief ihm blut aus dem mund-Winkel und seine augen-lieder flackerten.* "Schade...ich...dachte...es ginge schnell...urgh..." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 21:00 Applejack sah Thunder an. "Ich weiß auch nicht was wir tun sollten...." Sie seufzte und spürte den Flügel, sie lächelte leicht. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 21:02 [Rainbow Dash] ohh da hast du dich gewalt geschnitten...ich habe nicht mal richtig angefangen... *sie zerrte Sombra aufs Bett und fesselte ihn mit Kleidungsstücken, sie blieb neben dem Bett stehen* also...womit soll ich anfangen...vielleicht deine CM rauschneiden....oder.... RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2014, 21:04 "Ich frage mich...wie es wohl sein wird, wenn die bösen tatsächlich triumphieren...", sagte Thunder leise und bedrückt. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Asura - 31.08.2014, 21:06 [Sombra] *er versuchte erst gar nicht sich zu befreien, da er wusste das er viel zu schwach war.* "Du...hättest dich wirklich wunderbar gemacht als...meine Dienerin...hehe...." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 21:06 "Das...das...wäre furcht...bar...." <Und sich zu entschuldigen wird auch nichts nützen....> dachte sich Discord deprimiert. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 21:10 [Rainbow Dash] ach komm halt den Mund... *sie stopfte Sombra ein Kissenbezug in den Mund, dann begann sie ohne vorwarnung an seiner Flanke zu schneiden* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Asura - 31.08.2014, 21:11 [Sombra] *er keuchte schmerz erfüllt auf und zuckte etwas.* "Hnnnpf....." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 21:13 [Rainbow Dash] ach jetzt halt doch mal still bevor ich dir noch in die adern reinschneide.... *als sie drumherum fertig war begann sie schnell das CM abzuschneiden und er hielt es Sombra vor seinen Augen hin* hier guck mal...einer deiner CM.... RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Asura - 31.08.2014, 21:17 [Sombra] *er betrachtete sein CM und gluckste trotz der schmerzen.* "mmmpf...." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 21:21 [Rainbow Dash] *sie schmiss es in eine ecke und ging zu anderen,Seite und wiederholte das gleich nochmal, nur diesesmal genoss sie jede Sekunde davon* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Asura - 31.08.2014, 21:22 [Sombra] *Er stöhnte vor schmerz durch das Kissen, nun strampelte er doch, einfach aus Reflex.* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2014, 21:22 "Glaubst du wir...wir könnten es noch schaffen?", fragte Thunder. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - BronieTales - 31.08.2014, 21:24 [Celestia] "Ich hoffe es." *stockt kurz "Luna! Geht es ihr gut?!" RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 21:26 [Rainbow Dash] *als sie fertig war schmiss sie es in eine andere ecke, sie sah Sombra an und nahm ihn den Bezug aus den Mund* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 21:27 "Wenn wir Rainbow wiederfinden....." Applejack seufzte. "Sie ist ja verschwunden...." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2014, 21:27 "Sie ist verschwunden?", fragte Thunder geschockt. "Wie verschwunden? Einfach weg von der Schlacht?" |