SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.10.2015, 20:28 [Jan|Gang] Er schwimmt zu ihr und versucht sie, nachdem sie schon wütend davon wurde, dass sie nicht zu Boden kam, sie sachte auf den Boden zu bekommen "Willst du nicht Begleitung haben, wo ich ja sonst nichts besseres zu tun habe?" Fragt er dann freundlich. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 25.10.2015, 22:14 [Hanako/Gang] "Oh, danke. Aber ich schwebe bestimmt gleich wieder weg." Sie versucht mühsam voranzukommen. "Du bist der Kapitän. Wenn du mitkommen willst, kannst du das. Mich stört es nicht." Hanako schaut kurz von ihm weg. "Nur wenn jemand sieht wie ich mich aufreg...." RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.10.2015, 22:18 [Jan|Gang] "Da kann ich dir gerne helfen..." Sagt er und ehe sie sich es versieht ist er direkt neben ihr. "Und gerne, ich helfe doch gerne dem Personal..." Kurz nickt er, als sie meint, dass es sie nicht stört. "Joah, aber nur weil ich der Kapitän bin, musst du nicht gleich alles hinnehmen... wäre aber natürlich schön ^^" Er muss dann kichern bei deren letzteren Worten. "Was ist jetzt so schlimm daran? Jeder hat doch auch Gefühle... außer..." Er deutet auf ein Pony, welches dadurch bekannt wurde, dass es gerne "Ich mag Züge sagt." "... der Typ da!" Später stellt es sich heraus, dass es eine Requisite ist, die nur für diesen Gag existierte und wenig später schon wegploppte. "Wie auch immer... also es ist doch nicht schlimm, wenn du dich mal aufregst... glaub mir, ich kann mich auch gut aufregen..." RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.10.2015, 22:33 [Sparkling|KS] Sie atmet einmal durch und schließt kurz die Augen. "Wieso ich ruhig blieb? Weil..." Sie zuckt mit den Schultern, während sie die Augen wieder öffnet. "Weil ich eben keinen Anlass sah, Panik zu schieben. Hab mich doch schon gebrochen, was sollte ich da noch Panik schieben?" Fragt sie dann. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 25.10.2015, 22:48 [Hanako/Gang] "Schön? Will ich überhaupt wissen, was du insgeheim damit meinst?" Sie bewegen sich beine mühsam weiter. "Und Gefühle..... naja. Ich hab sowas, aber ich versuch sie so gut wie möglich nicht öffentlich zu zeigen. Egal welche das auch sein mögen. Früher hab ich mich ziemlich oft aufgeregt und hatte immer Probleme deswegen. Schön, dass es mal jemanden gibt, den es nicht stört." Ein schwaches Lächeln erscheint kurz auf Hanakos Gesicht als sie wieder seuftzt. "Ach, normalerweise bräuchte man von hier nur ein paar Minuten bis zu Krankenstation. Aber so werden wir ewig brauchen!" RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.10.2015, 22:49 [ Night | KS ] Er hörte ihr zu und blickte sie an " Ich frag nur weil die meisten mit meiner Rasse nicht klar kommen und die mit irgendwelchen Horrorgeschichten Verbindung setzen. Als würden wir uns schon von Blut ernähren. " Sagt er, lies kurz die Ohren und den Kopf hängen. Als er sich wieder auf richtete fuhr er fort. " Ich mein damit nicht das alles falsch ist bloß. Die Herkunft ist doch von uns allen gleich. Ich verstehe es bloß nicht warum es so viele immer wieder tun. Eine Rasse mit den Bösen zu vergleichen ist absurd und ich denke du bist jemand den ich so was anvertrauen kann die es versteht." Meint er und legt seinen Kopf auf ihr Bett. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.10.2015, 22:58 [Jan|Gänge] "Wieso muss man da auf komische Gedanken kommen? Ich finde es einfach schön, wenn die Besatzung sich mir fügt, ist das so verwerflich?" Fragt er leicht schmunzelnd. "Und hey, wieso muss man da seine Gefühle verbergen? Ist nie gut, glaub mir..." Er merkt, dass man langsam vorankommt, da hat er eine Idee. Sachte drückt er sie wieder in Richtung Boden und versucht sich selber nun am Boden zu robben. "Ich glaube, wenn man den Boden hat, ist das leichter..." Meint er dann. [Sparkling|KS] "Aaaach deswegen... meine Güte, hättest vielleicht etwas dezenter auftreten können, aber ich bin schon so 20, glaubst du ich bin jemand, der noch auf Horrorgeschichten anspringt? Also..." Sie lächelt das Batpony aufbauend an. "Ist schon gut, Night... ist schon gut, wieso sollte ich da allzusehr Vorurteile hegen?" Fragt sie, da verzieht sie kurz das Gesicht, als ihr ein stechender Schmerz widerfährt. "Wie auch immer..." Sie sieht, wie er seinen Kopf auf ihrem Bett legt... irgendwie süß... sachte streicht sie ihm kurz über seine Mähne. "Weißt du, ich heiße nicht umsonst Sparkling Light... ich bin wohl dazu prädestiniert, anderen vielleicht mal wie ein funkelndes Licht zu erscheinen... " Sie lächelt ihn sanft ab. "Ich kenne dich zwar fast gar nicht, aber du scheinst wirklich nett zu sein... wo bist du so tätig?" Fragt sie ihn dann. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 01:58 [ Night | KS ] Er seufzte nur, seine Ohren stellten sich schlagartig wieder auf als Sparkling durch seine Mähne fuhr. Blickte sie leicht lächelnd an als diese fragte wo er tätig ist. " vielleicht aber ich bin bei der Sicherheit tätig." Meint er und sah sie etwas fragend an. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 07:27 [Sparkling|KS] "In der Sicherheit? Genauso wie deine Freundin? Nett..." Als er sie fragend anschaut, rückt sie etwas näher zu ihm. "Komm mal her, du sagst ja, dass nur wenige zu dir stehen, geht ja gaaar nicht..." Sagt sie und deutet auf's Bett. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 07:45 [ Night | KS ] " Ich weiß. Wir hatten damals so ziemlich alles gemeinsam gemacht. So wie auch die Ausbildung in der Garde." Sagt er, er richtet sich wieder auf und schüttelte den Kopf als Sparkling auf das Bett deutet. " Sei mir nicht böse aber ich komm nicht aufs Bett. Auch wegen ihr. " Sagt er und blieb sitzen RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 07:53 [Sparkling|KS] Sie legt ihm einen Huf auf die Schulter. "Hört sich ja nach einer süßen Vorgeschichte an, schön, dass ihr auch jetzt vereint bleibt..." Als jener den Kopfschüttelt und aufstejt, wäre er fast in die Schwebe gekommen, doch drückt sie ihn mit dem Huf auf den Schultern sachte zu Boden. "Hmm... nichtmal ein Hug?" Fragt sie bittend. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 09:58 [ Night | KS ] " Meinet wegen und Danke. " Meint er noch und drückt sie leicht um ihr nicht weh zu tun. " Paß auf dich und Blue auf. Ich kann nicht immer bei euch sein und aufpassen. " Meint er noch und lies sie langsam los RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 10:02 [Sparkling|KS] "Bitte bitte..." Sie drückt ihn etwas an sich und lächelt ihn dann sanft an, als er die Umhufung löst. "Klaar, wobei ich mich frage, wo all die anderen sind... ich meine mich hat noch nicht ein Arzt besucht, das ist irgendwie... merkwürdig..." Sagt die Stute etwas verwundert. "Als wäre uns beim Wurmloch was abhanden gekommen..." RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 14:21 [ Night | KS ] " Jetzt wo du es sagst. Es ist uns scheinbar wirklich was abhanden gekommen vom Personal. Aber ich denke die tauchen wieder auf. " Sagt er und lächelt zurück. [ Blue | Zimmer 》 Gang ] Nach längerer Zeit wurde sie wach und machte sich fertig um doch noch mal einen Rundgang zu machen. Als sie auf den Gang kommt geht sie in richtig KS um dort zu beginnen. oO " Wen ich fertig bin sehe ich mal nach ihr um. " Oo Im Gang zur KS fing sie schon an. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 14:39 [Sparkling|KS] "Denk ich auch... würde aber gerne wieder zu Blue... irgendwie ist es alleine so mehh..." Meint die Stute kurz seufzend. Es ist komisch, nach so kurzer Zeit sich schon so an Blue binden wollen... vielleicht auch verständlich, man verbringt ja nicht gern alleine die Nacht auf der Krankenstation. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 15:01 [ Night | KS ] " verständlich und ich helfe dir sie zu suchen. Es kann nämlich sein das sie wieder unterwegs ist wo möglich finden wir sie nicht auf Anhieb. " Sagt er und hält ihr einen Huf hin um ihr auf zu helfen. Dabei schaut er sie freundlich an. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 15:16 [Sparkling|KS] "Ob ich denn wieder so einfach rauskomme...." Sie schaut ihn eine Weile an und ergreift dann ebenso lächelnd seinen Huf, um sachte aufzustehen... wobei sie sofort in die Schwebe kam. Der Schreiber bemerkte derweil, dass man in einem schwerelosen Raum, der mit Luft gefüllt ist, sehr wohl "schwimmen kann, auch wenn das für Sparkling eher nicht viel bringt. Aus verständlichen Gründen kann sie nicht viel sich bewegen, sie soll ihren Gips ja nicht belasten. "Kann ich mich an dir festhalten, ich möchte mich nicht allzu sehr belasten..." Meint sie dann bittend, immernoch seinen Huf haltend, um nicht davonzuschweben. RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 16:19 [ Night | KS 》Gang ][Blue | Gang ] " Mach das ruhig. Mir macht das nichts." Meint er und holt sie vorsichtig zu sich. Langsam bewegen sie sich zur Tür als sie raus gehen begegnen sie schon Blue. B: " Oh du bist woll schon wach Sparkling aber was verschlägt euch schon wieder auf Achse zu sein? " Fragt sie mit gespielter ärgelichkeit dabei muste sie grinsen N: " wir zumindest sie wollte wieder zu dir und ich wollte ihr eigentlich helfen dich zu finden. " Meint er lächelnd er hatte bemerkt das sie es so sagte um ihn zu necken. B: " Hast du mich schon so vermisst?" Fragt sie Sparkling freundlich RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.10.2015, 16:25 [Sparkling|KS>>>Gange] Sie lächelt, als er sie so vorsichtig zu sich zieht und umklammert ihn sachte. Ein wenig kuschelt sie sich in sein irgendwie flauschiges Fell ein, kurz die Augen geschlossen lässt sie sich von ihm tragen. Da stellen sich ihre Ohren auf, als sie hört, wie Blue und Night schon reden. "Das ging ja schnell..." Sagt sie, ihre Augen wieder öffnend und muss kichern, wie jene ihn necken wollte. Auf die Frage hin nickt sie kurz, löst sich von ihm und schwimmt zu Blue hin, um sie dann sachte an sich zu drücken. "Und wie ich dich vermisste... irgendwie spüre ich die Schmerzen nicht so, wenn ich jemand anders bei mir habe..." Sie lächelt glücklich und wollte gerade einfach nur ihre Wärme spüren. Da muss sie kurz gähnen. Langsam befällt sie wohl wieder die Müdigkeit. "Schön, dich wieder zu sehen... kann ich nicht bei dir schlafen, das würde vielleicht besser laufen als allein..." RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.10.2015, 17:37 [ Blue | Gang ] [ Night | Gang 》 KS 》 Gang ] " Das must du doch gar nicht. Man kann von hier nicht weglaufen." Sagt sie zu Sparkling. Ihr Blick wandert zu Night " wärst du so freundlich mir ihre Decke zuholen? " Fragt sie Night N: " Mach ich. Kleinen Moment." Sagt er ihr und holt ihre Decke und gibt sie ihr B: " Danke Maus. Vielleicht sehen wir uns später noch" Sagt sie und blickte zu Sparkling "Klar kannst du bei mir Schlafen ich muss nur noch die Runde fertig machen aber du kannst es dir ja schon mal auf meinem Rücken gemütlich machen" Meint sie zu ihr während Night seine Runden macht |