Bronies.de
[RPG] Die Garde - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581)

RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 17.06.2015, 12:54

[nightfall
*sucht weiter jemanden von der night watch

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 17.06.2015, 17:58

[Lightning]
er will nur nicht Kapieren das es nicht nur um Muskelkraft geht...
*Lightning sah die anderen Rekruten finster an*
will sie noch jemand hier beschweren !....

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 17.06.2015, 18:16

Rekruten

Alle weiteren Rekruten schwiegen ehrfürchtig und sagten nichts mehr.
Einige lächelten, weil der große Endlich mal eine Abreibung bekam und anderen sahen Lightning mit Angst, einige wenige mit einem Blick von Verachtung.

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 17.06.2015, 18:18

Night
*hört es und sah zu ihn*
"Sie ist ebenfalls eine tolle Herrscherin, kann auch streng sein, aber ist etwas gutmütiger und freundlicher als Celestia. Sie hilft gern anderen und lässt sich auch hin und wieder Zeit um mit uns zu reden, was so aktuell ist und sie gern andere Meinungen dazu hören will."

RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 17.06.2015, 18:18

(Spielt jemand eigentlich den Anführer der night watch

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 17.06.2015, 18:20

[Lightning]
das wär's für heute...in 2 Tagen gibts die nächste Lektion...ihr könnt abtreten....

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 17.06.2015, 18:40

(Creepy Trixie spielt "Night Sky" als Kommandantin der Night Guard, am besten mal anschreiben)

Hallvard

"Klingt gant nett, Celestia ist das gegenteil, ein gutes Pony und eine noch bessere Prinzessin, aber keine Zeit sich um ihre Wachen zu kümmern. Sie ist viel beschäftigt, eigentlich schade, aber wir sollen ja auch kein Schwätzchen mit ihr halten sondern sie beschützen."
Hallvard erinnerte sich daran zurück ... er war auf einer Gala eingeladen und wollte in seinem Rausch mit Celestia anbändeln, es endete in der Strafversetzung in diesen Stützpunkt und der damit verbundenen Sackgasse seiner Karriere.

Rekruten

Sie salutierten kurz und traten dann ab.
Einige wenige Rekruten blieben aber und ging zu Lightning, darunter auch Star Dust.
"Verzeihen sie Ma´am. Wir wollten uns kurz bedanken dafür dass sie diesem Arsch parolie geboten haben. Er terrorisiert schon seit längerem die Rekruten, um genau zu sein seit einem Jahr, Hallvard weigert sich ihn zu befördern wegen der mangelnden Sozialkompetenz. Danke dass sie ihn auf den Boden der Tatsachen zurück befördert haben."

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 17.06.2015, 18:42

Night
"Ok, stimmt auch wieder, aber das machen wir ja auch dabei."
*sah zu ihn*
"Nur ist sie immer noch ein wenig schüchtern und zeigt sich selten bei Festen, anders als Celestia."

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 17.06.2015, 18:49

[Lightning]
das war nicht der Rede wert...und sollte er euch wieder Terrorisieren dann sagt mir Bescheid...
*sie nahm ein Lappen und wischte das Blut von dem Schwert ab*
kann ich sonst noch was für euch tun...
*sie sah zu Star Dust und den Rekruten*

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 17.06.2015, 20:49

Star Dust/Rekruten

"Nein danke Ma´am. Wir wollten uns nur bei ihnen bedanken."
Sie sallutierte kurz und folgte dann ihren Kameradinnen in die Duschen um sich nach dem Training frisch zu machen.

Hallvard

"Eigentlich Schade das Luna so selten zu sehen ist. Naja, man muss aber auch bedenken dass ihre Wacht in der Nacht ist und da die meisten Festlichkeiten Abends bis in die Nacht stattfinden, muss sie mit Sicherheit arbeiten, eigentlich Schade für sie, aber ohne sie zu kennen werden halt vorurteile bleiben, ist leider nicht zu verhindern."
Hallvad zuckte mit den Schultern und goss sich und Night Storm etwas Tee auf.
"Ich werde mich mal mit ihrer Kommandantin zusammen setzten und etwas ausarbeiten.

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 17.06.2015, 21:04

Night
"Ja, und da sie am Tag ein wenig schläft macht es ein wenig schwierig und ja, stimmt leider."
*seufzt und sah zu ihn*
"Und mach das."

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 18.06.2015, 11:21

Night Sky
*Sie wurde langsam wach als die Sonnedämmerte und langsam hinterm Gebirge verschwant sie dehnte sich kurz und gähnte kurz müde bis sich von der Stange hing an der sie schlief und sich dann noch leicht müde ins Bad bewegte *

RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 18.06.2015, 11:42

[nightfall
*sucht immernoch den Anführer der night watch

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 18.06.2015, 13:29

Night Sky
*Sie als sie fertig war lief sie raus in Richtung Kaserne und an Nighfall vorbei man sah an ihrer Rüstung das sie die kommandierend Offizieren der Night Watch war *

RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 18.06.2015, 13:36

[nightfall
*sah night sky*
Ähm entschuldigen sie?

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 18.06.2015, 13:58

Night Sky
*Sie blieb stehen und sah Nightfall an *

"Ja was ist Zivillist

RE: [RPG] Die Garde - Shining Flame - 18.06.2015, 14:05

[nightfall
Nun ich suche den Anführer der night watch da ich ihnen beitreten will
(dein Char kann ja ihre Mutterkennen

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 18.06.2015, 14:25

Hallvard

"Sie sind nicht sonderlich gesprächig, nicht wahr?"
Hallvard nahm noch einen Schluck von seinem Tee.
"Erzählen sie doch was von sich, warum wurden sie hier hoch geschickt? Dies ist ja eine Sackgasse für Karrieren ..."

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 18.06.2015, 15:08

(Da für brauch ich aber Hintergrund infos über die Mutter von nightfall

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 18.06.2015, 15:11

Night
"Doch eigentlich schon."
*sah zu ihn*
"Ich bin Night Storm und seit fast 5 Jahren bei Lunas Garde. Mein Wunsch den ich anstrebe ist es einer von Lunas Leibwächtern zu werden. Und ich wurde hier hingeschickt, um von den normalen einfachen Wachentätigkeit Abwechslung zu bekommen und zu lernen mit euch Royal Guards zusammen zu arbeiten."
*seufzt kurz*
"Nur hatte leider bisher nur negative Erlebnisse mit Rekruten von euch."