Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 20:08 [Bleak/Shadowstars Gemach] Das wäre wirklich schön. Aber wir werden ja sehen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie du heute noch arbeiten wirst, schließlich scheinst du nun viel entspannter und zuversichtlicher meine Liebe. *sagte er und streichelte sie sanft. Dabe ihre Nüstern küssend und zufrieden lächelnd kuschelte er weiter mit ihr* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 20:45 [Wache/Kerker] *Die Wache keuchte nach Luft als Diablo ihn so packte und sah ihn mit furcht in den Augen an, dabei bekam er kaum noch Luft und antwortete ihm mühevoll* Ich werde es niemanden sagen.. Das wüsste ich aber.. Den gefallen werde ich dir nicht tun.. Niemals.... *Meinte die Wache nun zu ihm und rang einfach weiter nach Luft, als diese aber gegen die Wand geworfen wird, keuchte er schmerzvoll auf und sackte zusammen* [Firerose (NPC)/Dorf] *Die rote Stute sparzierte durchs Dorf und suchte sich ein Opfer zum ausrauben, dabei sah sie sich um und kratzte sich an Kopf. Doch als sie Barak entdeckt lächelte sie nur und ging auf ihn zu* Hey.. Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.. Wo hast du dich rumgetrieben? Was gibt's neues? Und wo ist deine Verbündete Silverstar hin? Ihr macht doch auch sonst so alles gemeinsam.. *Fragte die Rebellen Stute den Greif und knackte mit dem Nacken* [Shadowstar/Ihr Gemach] *Sie streckte sich ein wenig und richtete sich nun auf, denn so langsam muss sie in den Thronsaal und ihrer Plicht nachkommen. Lächelnd kuschelte sie nochmals kurz mit Bleak, ehe sie dann aufstand und sich anzog* So, dann mal ran an die Pflicht.. Es wird so langsam Zeit.. Und Zeit ist eben kostbar. Hmm *Dann bürstete sie sich ihre Mähne und seufzte ein wenig* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 27.10.2015, 20:57 [Aegis/ Taverne] *die Stute genemigt sich ein paar schluck aus ihren Krug und seufzt leise.* Sie wissen ja nicht wie shclimm so eine depriefasse sein kan... ich kan diesen Hengsten gut verstehen..soetwas ist echt nicht leicht....und vor allen kommt man da so ohne weiteres nicht wieder raus. *Aegis kannte dies nur zu gut nach dem Unfall. dabei er schaudert sie ein wenig. Was Flare danach sagt bekommt sie nicht mehr so mit. Der met war doch etwas stärker als sie es gewohnt ist* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 27.10.2015, 20:57 [Barek/Rabenstein] *er läuft weiter durch das dorf und gähnt gelangweilt da er nichts mit sich anzufangen weiß, außer zu überlegen wie er silverstar befreit, als Firerose plötzlich auftaucht. Sie musternd nickt er* Hallo Rose. Ich hab mich in der nähe rumgetrieben und mich umgesehen. *bei silverstars erwähnung hält er eine klaue vor dem schnabel* psst. Sie ist im kerker. Rede nicht zu laut in der öffentlichkeit davon. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 27.10.2015, 21:06 [Diablo/Kerker] Gut wenn du es dann so willst. Bitte von mir aus. *er ging auf ihn zu mit kaltem Blick* Da wollte ich mal net sein und das weißt man dann einfach ab. Wie unhöfflich. *er beugte sich runter und sah ihm in die Augen* Verabschiede dich schon mal von deinen Geliebten. Ich werde ein Exempel an die Statuieren. Was man sicher nicht so schnell vergessen wird. *meinte er nun mit diabolischem breiten grinsen* RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 27.10.2015, 21:30 [Cold Blood/ Kerker] *Mit einem regelrecht brummenden Kopf und einem leichten Seufzten.* oO(Verdammt wo wie bin ich hier gelandet.....) *Er sieht sich leicht um ohne sich selbst groß zu rühren um die Umgebung etwas vorsichtig zu begutachten.* oO(Wie komm ich nur zur dem ungünstigen Vergnügen......) RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 27.10.2015, 21:53 [Bleak / Thronsaal] Richtig. Langsam sollten wir los. Abr auch nur langsam. *meinte er und küsste sie sanft. Sich wieder hinter sie stellend lächelte er. Seine Stute so anzusehend war er sehr glücklich* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 27.10.2015, 22:02 [Blackheart/Taverne] *Sie sah die Stute mit einem ernsten Blick an und schnaubte einmal, ehe sie sich eine Strähne aus dem Gesicht pustete und wieder einen schluck trank* Ich weiß sehr wohl was schmerz ist.. Trauer... Das habe ich in meinem langen Leben schon alles durch gehabt.. Ob ihr es glaubt oder nicht.. Immerhin bin ich mit meinen 40 Jahren nicht mehr die jüngste... Man sieht mir mein alter auch kaum an.. Liegt bestimmt am Job, der schenkt mit Lebensfreude. *Seufzend schaute sie nun wie spät es überhaupt ist, die Sonne war schon unter gegangen bald wurde sie ihre Taverne schließen. Dann sah sie wieder zu Flare und nickte diesem zu* Dann sind sie also sowas wie ein Nomade? Jemand der viel reist und kaum sesshaft ist.. Sowas gibt's auch nicht mehr so häufig.. [Firerose (NPC)/Dorf] *Ihre Ohren zuckten bei seinen Worten und sie staunte sehr, denn sie hätte nie gedacht das Silverstar mal gefasst wird. Da sie zumeist sehr unauffällig und aus dem Schatten heraus angreift* Was? Ernsthaft? Wie ist denn das passiert? Ich meine....es ist immerhin Silverstar! Sie war nahezu immer unsichtbar.. Was ist denn genau passiert, weißt du das vielleicht? *Fragte sie ihn aufgeregt und leise, damit kein anderer es hört* [Wache/Kerker] *Die Wache spuckte den Hengst an und wendet den Blick ab, lieber will er sterben, als das seine Familie stirbt* Los! Bring mich um.. Ich weiß das du mich lieber töten willst als mich leben zu lassen.. Nun..vollbringe es endlich.. Du Monster... Ich weiß alles über dich und deine Taten.. Du bist grausam... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 27.10.2015, 22:06 [Flare/Taverne] Nein, kein Nomade. Ich hatte schon ein zuhause, nur bin ich lieber durch die welt gereist und habe das unbekannte erforscht, einfach weil ich es konnte und wollte. Es ist nicht so als hätte ich keine heimat. *er schmunzelt leicht* 40? Ich bin 36 und sehe bald so aus wie 50. Aber der Tartarus lässt einen wohl ziemlich altern. [Barek/Dorf] *er nickt grimmig* Ja, ich war ja schließlich dabei. Irgendein muskelberg von hengst hat sie gefangen genommen. Keine ahnung warum er sie hat leben lassen oder sonst was. Jedenfalls war sein schwert im weg und ich konnte ihm keine kugel verpassen. Das war soweit auch schon, sie hat sich kaum gewehrt. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 06:04 [Diablo/Kerker] Oh das mache ich doch liebend gern. Aber glaube mir wenn ich es dir sage. Das was ich gleich mit dir anstellen werde. Beschreibt grausam nicht in einer Millionen Jahre. *sagte er ehe er seine Finstere und diabolische Tat begann und die Wache auf grausamste Weise stück, für Stück bei lebendigen Leibe aus einander Nahm und sie wie eine Skulptur an dem Kerkergitter ausgebreitet aufhängte damit jeder sehen konnte das er wider da sei und keine Späße macht als er fertig war völlig mit Blut bedeckt streckter sich und knackte mit dem Nacken, jeder Gefangenen der in der Nähe war musste es mit ansahen, als er dann auf Silverstar zu ging* So ich denk mal. Ich sollte mit dir weiter machen. Auf die Informationen gepfiffen. Wo ich jetzt schon mal so in fahrt bin. *meinte er diabolisch grinsend und ging auf ihre Zelle zu* [Wache(NPC] *diese stand nicht weit weg von Bloods Kerker bemerkte es aber nicht das er wider zu sich gekommen war und stand weiter da, wenn etwas passieren würde war er bereit* oO(Ist das heute wider mal langweilig hier unten. Ist doch immer wider das selbe ich bekomme den langweiligsten Posten von allen.) *das was gerade bei seinen Kameraden passierte bekam er nicht mit da es ziemlich weit entfernt war* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 12:34 [Shadowstar/Ihr Gemach -> Thronsaal] *Sie bürstete sich ihre endlos Mähne weiter und seufzte tief, dann flechtet sie diese seitlich über die Schulter entlang und drehte sich zu Bleak um* Langsam? Eigentlich haben wir noch viel vor.. Da müssen wir leider ein wenig schneller sein. Viele Berichte, Beschlüsse.... Das volle Programm. Also, los.... *Dann Wendet sie sich zum gehen und sah hinter sich zu Bleak* [Firerose(NPC)/Dorf] *Sie hob eine Augenbraue und sah den Greif an, dann kratzte sich am Kopf und nickte* Also müssen wir sie retten.. Ich kann dir dabei gerne helfen.. Weißt du zufällig warum sie nicht gewehrt hatte? Hat man es irgendwie gesehen? Da muss was vorgefallen sein, irgendwas.. Sie lässt sich nicht einfach mal so fangen.. Immerhin kenne ich sie lange genug.. Hast du einen Plan? *Fragte sie ihn und knackte mit ihren Hufgelenken* [Silverstar/Kerker] *Sie schaute ohne auch nur eine kleine Gefühlsregung zu zeigen dem ganzen zu. Dabei gab sie keinen laut von sich und schaute ihn gleichgültig an. Sie selbst war ebenso grausam und Blutrünstig wie er, dann erhob sie das Wort* Ach ja? Wieso hebst du dir diesen spaß nicht für später auf? Dann kannst du ganz genau planen was du mit mir anstellen könntest.. Mich jetzt einfach mal so spontan zu töten hat doch gar keinen Stil.. Das ist doch total langweilig.. *Meinte sie nun gelangweilt zu dem Hengst* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 13:06 Diablo *Er lachte sie an und grinste die stute nur an* Du willst doch lediglich zeit schinden. Mehr ist es doch nicht. Du willst am leben bleiben. Verständlich aber sinnlos. Und zu allem ist das nicht spontan. Ich habe schon längst Pläne wie ich dich töte keine sorge. *meinte er finster sie dabei weiter angrinsend* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 13:22 [Barek/Dorf] Ich weiß es nicht. Ich war zu weit weg um sie hören zu können, jedenfalls haben sie geredet und er hat sie mitgenommen. Das ist alles, das warum werden wir noch erfahren, hoffe ich. *er nickt auf ihre frage* In der Burg wird es vor Wachen nur so wimmeln, also jagen wir ein unbewohntes haus in die luft und warten bis die wachen ankommen. Bei der Gefahr eines angriffs bleibt keiner stur an seinem posten und denkt sich nichts dabei. Dann schleichen wir rein und holen sie raus. Jedenfalls in der Theorie. RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 28.10.2015, 13:31 [Cold Blood/ Kerker] *Sein Blick realisiert erst Stückweise seine Lage. Bis er am Boden die enden der Zelle Sieht die wache bemerkt er ebenfalls erst sehr spät.* oO(Mhhhh........ Stein, Stein, Metall, Pony..... verdammt.... hatten sie mich doch erwischt..... klasse. Was mache ich jetzt? Mhhhhh ist der alleine vielleicht...... au au auuu....) *Schmerzlich reibt er seinen Kopf und seufzt leise.* oO(Vielleicht kann ich ihn aus tricksen dumm nur ich müsste vorher mal wissen wie ich hier überhaupt raus komme.... oder wie ich die verdammte Zelle aufgekomme. Mist..... dunme sache hier zu landen.) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 14:18 Wache(NPC) *diese sah über seine schulter zu Zelle von blood da er dachte dieser würde sich bewegen* Na auch mal aufgewacht? Hast ja ne ganze weile gepennt. Dachte schon du hättest das zeitlich gesegnet. RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 28.10.2015, 14:39 [Cold Blood/ Kerker] *Er grinst nur trocken und sieht müde zu ihm.* oO(Das hast auch nur du gedacht. Mal sehen wie ich dich austricksen kann.) Mach mir keine Hoffnungen. Das Dorf hier ist Krank zu glauben das es andere Herscher gibt. Ich verstehe nicht wie ihr das einfach behaupten könnt. Aber keine Sorge ich komme hier noch raus.. früher oder später. oO(Ich Pfeile nur an den Details.) Nur wenn ich das so fragen darf.. Was passiert jetzt mit mir?? *Er richtet sich etwas auf.* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 14:53 Wache *er sah ihn verwirrt an den er verstand dss eben gesagte nicht wirklich weshalb er ihn verwirrt ansah* Bitte was? *bei seiner frage räusperte er sich kurz ehe er ihn ansah* Ich weiß nicht. Dazu habe ich noch keine Info. RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 28.10.2015, 15:05 [Cold Blood/ Kerker] *Er rollt mit den Augen.* oO(Super den letzten Handlanger gefunden. Hey vielleicht klapps ja. Auch wenn ich nicht denke das er so dämlich ist. Mhhhh würdest du freundlicherweise die Zelle öffnen? *Er sieht zu ihm.* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 18:06 [Silverstar/Kerker] *Sie sah ihn weiter so an und zuckte mit den Schultern, dann legte sie den Kopf schief und lachte nur* Ich habe meine ganz eigenen Befehle und Pläne.. Die du durchkreuzt indem du mich töten willst... Mein Aufgabe ist sehr wichtig.. Wenn du mich jetzt tötet.. Hat das schlimmere Konsequenzen als du dir je vorstellen könntest.. Dem sei dir gewiss... *Meinte sie mit einem eisigen Blick zu dem Hengst und knurrte ihn einfach an* [Firerose(NPC)/Dorf] *Prüfend und nachdenklich schaute sie den Greifen nun an und dachte über dessen Plan nach. Denn sie musste sicher sein, dass dies auch Idiotensicher ist* Ob das auch wirklich klappt liegt in den Sternen.. Aber ein versuch ist es wert.. Immerhin müssen wir sie da rausholen.. Nicht das sie noch hingerichtet wird.. Wenn man mal überlegt wie lange sie schon gesucht wird.. Da habe ich kein gutes Gefühl.. *Meinte sie nun zu ihm und sah sich um, das auch ja niemand zuhörte* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 28.10.2015, 18:17 [Wache] *er sah ihn gleich genervt an* Hältst du mich völlig dämlich? *er zeigte ihm auch gleich nen vogel* Als ob ich dich raus lasse. Dann reißt mir der General noch den Kopf von den Schultern. Oder der Lord macht mir ein ende. *bei dem Gedanken erschauderte er den keiner von beiden war besonders einladend* [Diablo/Kerker] *er lachte nur bei den Worten der Stute und sah sie dann kalt an* Das bezweifle ich doch sehr stark. Vor allem weil ich weiß das deine "Pläne" meinen im Wege stehen. Und das kann und werde ich nicht zu lassen. Dafür arbeite ich schon viel zu lang an diesen. *er ging nun zur Zellentür und schmolz das schloss auf die selbe Weise wie er das seiner Zelle geschmolzen hatte ehe er die Tür öffnete und auf sie zu ging, seine Klaue war weiterhin rot glühend* Noch ein paar letzte Worte? |