Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761) |
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 26.05.2013, 20:03 (26.05.2013)maoam schrieb: Geniales Kapitel, wie immer ^^ "My little Human" Ob es die Menschen wohl wirklich gibt? Ich hoffe ja sehr, dass Lyra noch mehr Einfluß auf die Story nimmt. Wer weiß, vielleicht befindet sich hinter den Regenbogen die Welt der Menschen wie in My little pony der Spielfilm RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Yoraiko - 27.05.2013, 00:16 Morgen les ich Kapitel 1. Wünscht mir Glück. RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Van Horsing - 27.05.2013, 00:30 Streiben, Lyra und ein RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Yoraiko - 27.05.2013, 20:17 Kapitel eins bis vier gelesen. Lustig finde ich deine FF nicht, aber kurz, kompakt und stellenweise etwas zum schmunzeln. Schlimm finde ich deine AJ. Erstmal ist der Akzent total überzeichnet und dann kommt sie wie das totale Arschloch rüber. Zum Schreibstil etc sag ich mal nix. Du schreibst halt drauflos und so sieht es auch aus. Vielleicht werf ich ab und zu Mal ein Kapitel rein, evntl. wirds ja später noch witziger. RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 27.05.2013, 21:15 (27.05.2013)Nonsense schrieb: Kapitel eins bis vier gelesen. Kapitel 1-4 war gerade mal die Aufwärmphase. Warte es ab RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 28.05.2013, 19:51 Ich finde nicht, dass es wiziger wird, mein Schreibstilk bleibt leider auch unter aller Sau Sehr anspruchsvollen Lesern krempeln sich leider die Fußnägel hoch wenn sie's lesen, da stimme ich dir zu. Ich mach mir da nichts draus, ich schreibe ja auch nur des Streibens wegen. Spaß haben wir (fast) alle dabei, a winner is you! WOHOO!~ Aber danke dass du dem ganzen zumindest ne Chance gegeben hast. : P RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - waterwar - 28.05.2013, 20:08 Da bin ich mal ausnahmsweise anderer Meinung Streiben. Ich verfolge deine FF seit ~September letzten Jahres und lese nebenbei noch etliche andere FF's, wie z.B. die Werke von CIS_Brony, in denen so gut wie keine Fehler enthalten sind und mMn ist das hier ähnlich, abgesehen davon wie manchmal die Kapitel ein bisschen springen, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Zitat:Schlimm finde ich deine AJ. Erstmal ist der Akzent total überzeichnet und dann kommt sie wie das totale Arschloch rüber. Hier ist das ganze ähnlich. Am Anfang mag Applejack noch merkwürdig sein, jedoch finde ich dass es Streiben mittlerweile sehr gut auf die Reihe bekommt, dass die Charaktere so reagieren, dass es ans Originale weit rankommt. Ansonsten kann ich mich Zerenick nur anschließen, die Kapitel werden immer besser Jetz noch was anderes: Streiben, ich wollt mal fragen ob zu Kapitel 71 "Die Kunst des Nähens" noch was dazukommt, oder das abgeschlossen ist und sozusagen zu deiner anderen FF "Der Heckenschütze von Ponyville" dazugehört? Mfg waterwar RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.05.2013, 05:34 Jau, das fließt in die Heckenschützensache rein. Weil ich nicht wollte, dass einer der Gastauftritte einen SO hohen Stellenwert bekommt, dass er für mehrere Kapitel eingeplant wird. Dafür schreibe ich ja noch mit an anderen Projekten in denen gewisse Charaktere eine Hauptrolle haben RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 29.05.2013, 22:45 Nabend Streiben Wollte nur mal sagen dass ich jetzt nach ner Weile größerer Inaktivität wegen Schulstress etc. auch wieder mitlese. Ich hab die neueren Kapitel deiner FFs gelesen und dabei Lacher auf dem Niveau derer die ich habe wenn ich mir Helge Schneider gebe gehabt. Ich liebe dich einfach nur für deine Genialität und Schreibkunst und wünsch dir dass du in Zukunft eine allgemein bessere Laune hast. Ist der Smilie eigendlich neu? RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Kalvin - 29.05.2013, 23:35 Hallo Streiben. Melde mich leider etwas verspätet zum neuen Kapitel. Aber das hat mir wieder etwas genialen Spaß gebracht . Ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen. Ach Streiben und seine Namensverdreher. Das lockt mir immer wieder ein schmunzeln hervor. Und Streibens Art mit anderen Ponys zu reden sämtliche Lacher, wobei die Serie "My Little Human" der Abschuss hoch 10 war. Fazit: Warte sehnsüchtig auf's nächste Kapitel . RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.05.2013, 07:54 Aaaaaw Fühlt euch umarmt~ Neues Kapitel ist bald da. (Und es wird auch wieder bescheuert, soviel steht fest) RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Streiben (†) - 31.05.2013, 12:11 Neuer Tag, neues Glück, ich hab versagt und Lyra ist verrückt~ Ich wünsche viel Spaß beim lesen, und eventuell... den einen oder anderen Wunsch (Wen ihr mal wieder sehen wollt, oder so~) Ihr seid die Leser, ihr habt das Recht auf Einfluss! Kapitel 73 - Lyra reisst aus RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Zerenick - 31.05.2013, 14:57 Pyjamaparty bei Pinkie? Ich bin dabei RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Tion - 31.05.2013, 15:44 Kapitel 73 als PDF • Kapitelliste • All-inclusive PDF War wieder ein sehr unterhaltsames Kapitel, auch wenn ich leicht genervt bin, was aber an DA liegt; ständig neue Nachrichten, das muss man doch irgendwo abstellen können Würde mich ja auch ausloggen, aber dann komme ich ja nicht um den Content-Filter Wie dem auch sei, ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, bis meine Kapitelnummerierung keine 0 mehr ganz vorne hat oder die 200 Seiten geknackt sind RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - I. M. Legion - 31.05.2013, 16:48 Servus Streibi Weibi! Und wieder hast du ein krasses Kapitel hingelegt. Spoiler (Öffnen) (Achtung! Schleichwerbung zum zweiten!) Siehe meine Signatur. RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Dr.Tacco - 01.06.2013, 01:07 Spoiler (Öffnen) RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Streiben (†) - 01.06.2013, 10:03 [Man hört Streiben im Hintergrund jammern, als Pinkie deine Idee liest, Tacco.] "Hast du gehört Streibi? Lass uns Jenga spielen! Und Twister! Steck - dem - Streiben - den -Schwanz - an! Uuuuuh~ Flaschendrehen!" RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - SpikeFan90 - 01.06.2013, 11:21 Spoiler (Öffnen) RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Killbeat - 01.06.2013, 11:27 Spoiler (Öffnen) RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus - Streiben (†) - 01.06.2013, 11:40 Aaaaaw, okay Mr Beat. Wenn Streiben dich nicht hätte... Kapitel 74 widme ich dann dir, "das Streiben nach Glück" |