Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 (/showthread.php?tid=5513) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 15.08.2012, 18:00 mir alles......will nur Büropony( Jandalf).....nicht wiedersehen......geht auf Nerven RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Lewinibo - 15.08.2012, 18:04 Wer ist hier seltsam? Immerhin bin ich nicht derartig sprunghaft wie gewisse andere Ponys. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 15.08.2012, 18:05 *Draußen dämmert es* Will noch einer was kaufen? Ansonsten habe ich jetzt Feierabend. //Wo ist jetzt eigentlich Gwyn? Eigentlich könnte ich an ihm gut verdienen, aber er ist ohne Bezahlung gegangen!// *Legt sich in die Hängematte in seinem Garten und liest Daring Do* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Herr Dufte - 15.08.2012, 18:07 KitsuLeif ((Sry, keine Zeit groß was zu schreiben, bin erst vor 5 min heim)) RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 15.08.2012, 18:11 *legt geld auf den tresen und rollt raus* mhhhh das war lecker RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 15.08.2012, 18:19 *Holt sich einen Cider aus dem Kühlschrank* *Erblickt 35 Bits auf dem Tresen, die Kuchen sind weg* //Oh, dann hat er ja doch bezahlt ... Wollen wir mal nicht nachtragend sein Von diesem KitsuLeif bekomme ich hingegen recht wenig mit, bestimmt plant er etwas // RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Fluttershy87 - 15.08.2012, 18:21 Kitsuleif RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Flydeto - 15.08.2012, 18:23 hmm hat eigentlich wer kit..... ach scheiß drauf ich wähle gegen Kitsuleif weil ich mich halt so entscheide <.< RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 15.08.2012, 18:24 *rollt durchs Dorfplatz* *Rollt an Kitsu Leifs Haus vorbei* *rollt am Verwaltungsgebäude vorbei* *Rollt am Bach vorbei* *hüpft weiter* So ein verdaungsrollen bewirkt echt wunder RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Jandalf - 15.08.2012, 18:24 (15.08.2012)Merrx schrieb: *Jandalf ist zu beschäftigt, um mitzubekommen, dass Merry da ist.*Sieht von seiner Arbeit auf* ... ... *Kippt wortlos zur seite um* //Wer ist eigentlich dieser KitsuLeif von dem hier alle reden?// RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Checked Checklist - 15.08.2012, 18:31 votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Flydeto - 15.08.2012, 18:35 Ich stimme natsu zu wir sollten langsam umkehren. Außerdem möchte ich saphira in ihren zustand nicht alleine im dorf lassen. wenn nun die changelinge widerkommen ? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 15.08.2012, 18:35 * kommt mit den toten Rehen auf dem Rücken zurück ins Dorf * gut.....Büropony nicht.....mehr in Nähe......endlich Ruhe RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Flydeto - 15.08.2012, 18:40 *läuft neben asteria welche auf ihn sauer ist, seit er entschieden hat umzudrehen* es tut mir wirklich leid, aber versteh doch ich hab mir sorgen gemacht ! stell dir mal vor du würdest verletzt im dorf liegen ..... oder sind dir andere aufeinmal so egal ? was ist blos los mit dir //naja vllt hat sie einfach nr ihre tage <.< // (( )) *asteria wirf flydeto einen wütenden blick zu un stapft dann davon* *icy läft zusammen mit manic zu saphira, welche die beiden freudig begrüßt* nun zumindest ihr beiden seid happy nicht wahr ? wo schlaft ihr beiden eigentlich ? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 15.08.2012, 18:43 (15.08.2012)Flydeto schrieb: *läuft neben asteria welche auf ihn sauer ist, seit er entschieden hat umzudrehen* schlafen auf Schafweide.....immer gut.....wenn bei schlafen......von lecker Fleisch.....umgeben * sieht zu Saphira * und netter.....Gesellschaft * wird rot * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 15.08.2012, 18:51 Hier wird es langsam zu dunkel zum Lesen Naja, Kapitel ist bald vorbei Keine Wolken hier, es könnte ein echt schöner Sternenhimmel werden ... Vielleicht sogar mit Sternschnuppen RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Flydeto - 15.08.2012, 18:51 ////Saphira//// *steht auf legt sich neben natsu und beginnt ihm die schuppen ((oder ? xd )) sauber zu putzen. *manic wird noch röter* du mehr auf deine schuppen aufpassen! sonst nicht so gut tarnen in wald ... ich nicht will du verletzt *schmiegt sich satt und mit einem glücklichen lächeln nah an manic und döst ein* ////icy//// na da hast du aber wen gefunden der dich sehr mag mein kleiner passt gut auf sie auf *krault natsu hinterm kurz hinterm ohr und bewegt sich dann davon* ich lass euch beiden turteltauben mal allein //hmm wo soll ich heute wohl schlafen ? ....! ich habs !!! // *läuft ins büro von nummer ziehen und kommt einige minuten später mit einem breiten grinsen und einem schlü+ssel wieder heraus* ach zum glück werde ich vom königshaus für eine archäologische arbeit gesponsort *läuft zu einem großen haus am rande des dorfes* so jetzt ist nurnoch eins zu tun :o *nimmt das eingangstschild auf dem CHY steht ab und ändert es auf ICY* home sweet home *schaut sich sein neues haus an* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Gwyn - 15.08.2012, 18:55 // mhhh ich bin noch garnicht müde. War ich sowieso garnicht in der letzten Zeit merkwürdig.// Was könnte ich machen. *Sieht den Back* // ich glaub ich geh schwimmen // *springt ins wasser* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 15.08.2012, 18:56 * schmiegt sich an Saphira und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn * mir egal......was wir sind.......wir glücklich.....nur das wichtig * legt sich hin und schläft ein * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - KitsuLeif - 15.08.2012, 18:59 *schließt das letzte Kapitel ab* |