RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 22.06.2017, 21:14
*saß in einen Sessel*
*beobachtet Jack*
Da bin ich ganz deiner Meinung
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - jack54 - 22.06.2017, 21:37
[Jack]
Wia schauts aus. Mogst an Kaffee? I moch uns an wennst Lust host.
*Steht auf und hinter Theke geh. Kaffeemaschine einschalt und kurz wartet*
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 22.06.2017, 21:39
*nickt *
Gerne
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - jack54 - 22.06.2017, 21:43
[Jack]
Wos host eigentlich du de gonze Zeit triebm? Oiso de Wochn moan i...
*2 Tassen zur Kaffeemaschine hinstellt und Kaffee herauslaufen lässt. Milch un d Zucker holl*
(Und ja, ich weiß man sollte nicht direkt mit Dialekt schreiben wegen verstehn und so. Aber das soll mir mal egal sein, mir ist langweilig. Ich ziehs schon nicht weiß Gott wie lange in die Länge.)
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 22.06.2017, 21:49
*überlegt *
Ich habe nicht viel gemacht, war in der Schule und du?
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - jack54 - 23.06.2017, 17:36
[Jack]
Nix ois hackln in ana Tour -_-"
*Seufz. Kaffee für Sonicfan hinstell. Nimmt sich eine Tasse, gibt etwas Milch und Zucker rein und stellt das Zeug zu Sonicfan*
Najo, außer 1 oda 2 mol. Amol wor i mit an Spezl auf a Feierabend Bier und hom späda dahoam nu a bissl zockt. Und des letzte mol sand wir zu an Spezl aus unsera Firma auf besuch gwesen. Wir hom a bissl zockt und donn hot er uns an geilen Witz erzählt.
Ahjo, Milch und Zucka musst da selber reintun...
"A Österreicher und a Afrikaner steigen irgendwo in Wien in an Bus ei. 3 Stationen späda steig a Kontrolleur im Bus ei und und Kontrolliert de Buskarten.
Der Österreicher und der Afrikaner schaun se vielleicht hin und wieder kurz o, sitzen oba sunst ruhig gegenüber, bis da Kontrolleur kumb und sogt "Fahrscheinkontrolle de Herrn" nochdem er mit den Anderen fertig war.
Schaut der Kontrolleur donn bsunders streng zum Afrikaner, der zuckt oba de Fahrkartn und der Kontrolleur sogt nur überrascht "Geh, jetz hea oba auf...bast".
Schaut da Kontrolleur donn zum Österreicher und frogt donn "Wos is mit eahna Kartn? Gemma, zag her jetzan.". Der Österreicher zuckt nur mit den Schultern und sogt donn "Z'wenig Geld. Hob nix mit....".
Da Kontrolleur schaut donn vawundert zwischen den Afrikaner und den Österreicher hin und her und songt donn "Geh kumm, jetz heans oba auf! Und i hob ma docht dea Andere wa da Schwarzfahrer gwesn.", sogt da Kontrolleur abwechselnd zu den 2 schauend."
(Und ja keine Sorge, ich werd das mit den Dialekt jetzt wieder lassen bevor ich öffentlich hingerichtet werde)
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 23.06.2017, 18:46
*nickt *
Danke
*nimmt sich etwas Zucker*
*hört zu*
Aha
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - wil - 23.06.2017, 18:48
*sitzt mr. Burns like auf nem alten ledersessel. Ausgezeichnet !
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 23.06.2017, 18:50
*nickt nur *
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - jack54 - 23.06.2017, 19:53
[Jack]
Ich glaub den Witz versteht keiner. Kann das sein .-.?
*Einen Schluck von seinen Kaffee nimm. Zur Wildfremden Person schau*
Wer bist du eigentlich? Willst n Kaffee haben?
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 23.06.2017, 19:55
*trinkt *
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Tempesr Shadow - 24.06.2017, 11:44
Geht wortlos rein
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - jack54 - 24.06.2017, 13:28
[Jack]
Wat willste? N Bier?
*Zu Kerwas schau*
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Tempesr Shadow - 24.06.2017, 13:32
"Aber sicher doch"
Sa zu Jack
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 24.06.2017, 16:13
*sah zu Kerwas *
Hi
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Tempesr Shadow - 24.06.2017, 16:15
Sah zu Sonic
"Hi"
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 24.06.2017, 16:19
*nickt nur *
Wie geht's?
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Tempesr Shadow - 24.06.2017, 16:25
Sah zu ihr
"Gut und dir?"
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Rennfahrer2 - 24.06.2017, 16:29
*nickt *
Auch
RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle - Tempesr Shadow - 24.06.2017, 16:34
"Willst was trinken?
Ich lade dich ein"
Lächelt
|