RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.10.2015, 19:41
Vanessa zuckte im Schlaf.
"Uhh..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 22:50
Luna *es wird alles geklärt werden du werde erstmal gesund und wegen rainbow sehen wir weiter okay?* fragte sie ihn
Brutus *sie erinnert mich stark an an dih als du noch so klein warst*
BRD *Vanessa hörst du mich bitte antworte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 22:53
"Aber...aber Luna...", sagte Thunder leise. "Ich bin schon so gut wie gesund..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 22:56
Luna schüttelte den kopf *nein bist du nicht* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 22:57
"Vielleicht...ach man warum muss ich ausgerechnet jetzt nicht fähig sein dort hinzugelangen?", fragte Thunder etwas enttäuscht und ließ sich ins Bett fallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 22:59
Luna *das ist alles nur ein dummer zufall mein schatz* sagte sie und wurde etwas Ruhiger
Inkie räumte ein wenig das Haus auf wärend Pinkie unterwegs war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:00
Pinkie kommt gerade zur Tür rein "Ich bin wieder zuhauseeeeeee"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:03
Thunder seufzte und sah aus dem Fenster.
"Das nächste Mal sollte ich die Unifrom vielleicht mit einem Schutzzauber von dir verzaubern lassen...um weniger Schaden zu erleiden, sollte es wieder einen Notfall geben.", fügte er hinzu und blickte zu seiner zum Teil zerrissenen Uniform, die, gesäubert, an einem der STühle hing.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:05
Luna *es hätte aber auch schlimmer ausfallen können denk da immer dran aber ich habe auch eine neuigkeit für dich* sagte sie
Inkie drehte sich um und sah zur Tür *hey schatz na wie war dein tag?* fragte er und ging auf sie zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:07
"Natürlich hätte es schlimmer kommen können...", sagte Thunder und verheimlichte seinen kurzen Tod, weswegen er sehr dankbar war, dass Luna gerade etwas neues einleitete.
"Was denn? Noch mehr überraschungen?", fragte er neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:09
"Es war wie immer Super, wir waren Spazieren haben ein paar Freunde besucht und haben Cupcakes gebacken" sagte sie und streichelte freudig über ihren Bauch
"Und deiner?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:10
Luna lächelte und nickte dabei *jaaa* sagte sie freudig und hielt sich einen Huf auf ihren Bauch
Inkie *nun ich hab hier etwas ordnung gemacht nach unserer kleinen Party sah es hier ja echt schrecklich aus* sagte er kichernd *und euch geht es gut?* fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:12
"Hmm? Was meinst du?", fragte Thunder und sein Blick folgte Lunas HUf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:13
Luna grinste Breit *na was wohl?* fragte sie aufgeregt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:14
Pinkie erinnerte sich Kichernd "Oh ja da gebe ich dir recht, ich glaube in Zukunft werden wir drei ein paar Partys weniger feiern müssen ich kann es kaum erwarten. Wann es wohl soweit ist" erneut schaute sie lächelnd auf ihren Bauch und gab Inkie einen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:15
"Hmm? Meinst du etwa...?", fragte Thunder nun etwas erschrocken.
"Ohje...i-ich...ich dachte wir hätten uns geeinigt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:16
Inkie erwiederte diesen sanft *lange wird es wohl kaum noch dauern* antwortete er und fing vorsichtig an Pinkies Bauch zu streicheln
Luna *ja ich weiß aber es ist nun Passiert oder soll ich es weg machen lassen?* fragte sie Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:17
"Ich bin ja so aufgeregt was wird es werden was meinst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:17
"Nein...", antwortete Thunder leise. "Das wäre nicht richtig..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:20
Luna *nunja aber du willst doch jetzt noch kein weiteres haben* sagte sie und schaute ihn an
Inkie überlegte *ich denke mal weil du so eine verrückte bist wird deine DNA schneller sein und somit wird es ein kleines verrücktes Filly* sagte er kichernd
|