RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:23
"Ich sagte doch das wir uns abgesprochen hatten...", wiederholte Thunder leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:25
(Was bei Thunder und Luna schon wieder los ist xD )
"Hihi du hast recht eine kleine süße Pinkie Pie" sagte sie grinsend "Ich bin gespannt was Maud dazu sagen wird und alle anderen" plötzlich wurde Pinkies Stimme etwas trauriger "ich frage mich wie es meinen Fünf Freundinnen geht ich habe schon so lange nichts Mehr von ihnen gehört"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:29
(hehe tja Kinder halt :-P)
Luna *ja das weiß ich doch aber es ist jetzt nunmal passiert viel ändern können wir daran jetzt nichts mehr ausser das ich es weg machen lasse* sagte sie zu ihm
Inkie *deine Schwester wird sich sicherlich freuen naja glaube ich zumindest man sieht es ihr immer so schwer an finde ich* sagte er kichernd *wie wäre es wenn wir sie Morgen mal nach und nach besuchen gehen?* fragte er sie
(so leider leider ist die zeit nun wieder soweit das ich off muss naja bis morgen war chön mal wieder mit dir zu spielen Nessi )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:31
(Was heißt hier "schon wieder"? Du hast sehr sehr viel verpasst)
"Ich mag es nciht mich zu wiederholen...also sage ich es ein letztes Mal: Nein...es ist passiert und es wäre falsch es zu entfernen...", sagte Thunder und musste erst einmal die Tatsache verdauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:31
"Au ja das ist eine Prima Idee" rief sie begeistert
"M..Mo. .morgen w..wird sicher einen toller tag" sagte sie gähnend und schlief in Inkies Hufen ein
(Das weis ich aber früher war auch schon immer so viel Trubel um Thunder und die Welt )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2015, 23:34
(so letzer wegen abschluss)
Inkie lächelte und brachte sie nach oben ins Bett wo er sie vorsichtig hinlegte und sich neben sie legte und beide zudeckte dann legte er seine Hufe um sie und schlief ruhig kuschelnd neben ihr ein
Luna nickte *wir schafen das schatz glaub mir* sagte sie und legte einen Huf an seine wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2015, 23:39
(War es? O_O)
Thunder beruhigte sich etwas, schloss seine Augen und legte einen Huf an Lunas, um den Kopf in ihren Huf zu kuscheln.
"J-Ja..wir schaffen das...tut mir...tut mir leid ich....es war mit einem Mal so eine Überraschung für mich...", murmelte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.10.2015, 23:43
(Also meiner Ansicht nach ja aber will Jetzt hier nix falsches sagen ist ja schon etwas her D: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.10.2015, 07:57
Vanessa blinzelte.
Ihre Stimme war schwach und leise.
"Hm..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 21.10.2015, 16:21
(Fluttar/Thunder schaust du auch mal in deine PNs? Sonst muss ich dir die Sachen ins RPG schreiben.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.10.2015, 18:40
(Ohne das böse zu meinen, aber vielleicht hat er ja auch keine lust zu antworten ^^ hätte ich bei dieser frage auch nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rechen666 - 21.10.2015, 18:42
(vielleicht hast du ja recht. Ist trotzdem nervig. (= )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.10.2015, 21:42
(So hallo ihr alle. Ich werd die ganze Woche (außer am Wochenende) keine zeit haben, ich hab extrem viel Arbeit und so und am Weekend start ich wieder durch. Ja, damit das auch hier drin steht, euch n schönen Abend, muss weg für heut.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2015, 23:16
Luna lächelte *ich liebe dich mein wundervoller schatz* sagte sie liebevoll zu ihm
BRD *wie geht es dir Vanessa?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2015, 23:18
"Ich dich doch auch..", erwiderte Thunder und öffnete seine Augen, um in Lunas zu schauen. "Und du glaubst du bist wirklich bereit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2015, 23:21
Luna lächelte zufrieden *ja das bin ich* antwortete sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2015, 23:24
"Willst du dich nicht noch zu mir gesellen?", fragte Thunder einladend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2015, 23:26
Luna überlegte kurz und nickte *aber nur kurz weil wir müssen ja dann auch los denkst du doch dran oder?* fragte sie ihn kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2015, 23:27
Thunder nickte und überlegte.
"Theoretisch könnten wir das auf zu Hause verschieben.", meinte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2015, 23:29
Luna schüttelte den kopf *nein lass uns jetzt nochmal etwas kuscheln zuhause brauchst du durch den transport etwas ruhe*
|