RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2015, 15:46
BRD kamen die tränen *b..bist du sauer auf mich schatz?* fragte sie und ging in die Zelle
Brutus *ich lasse euch mal alleine* und dann ging er hinaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.10.2015, 15:48
[Rainbow Dash]
anfangs schon aber....ich kann dir wirklich nie lange böse sein...
*Rainbow breitet einen Flügel au*
komm her schatz...sieh ihn dir an....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 23.10.2015, 15:49
(Vergisst Vanessa bitte nicht xd Will auch mitschreiben wieder! Danke xd^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.10.2015, 15:51
(War essen sorry )
Pinkie schaut mit Tränen in den Augen zu Inkie "wir sind jetzt eine Familie..eine richtige Familie" sagte sie glücklich und kuschelte sich vorsichtig an ihr Fohlen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2015, 15:51
BRD ging zu ihr hin *er ist wirklich süß und man sieht das er von dir und Thunder ist* sagte sie und kuschelte sich an Dashie *ich werde dich sobald es möglich ist hier rausholen versprochen* sagte sie dann *achja bevor ich es vergesse ich habe jemanden mitgebracht sie heißt Vanessa und ist auch einer von diesen Menschen aber anders als viele andere von ihnen sie ist lieb und nett willst du sie kennen lernen?* fragte sie
Inkie nickte *ja das sind wir und ich bin mehr als glücklich darüber* er gab Pinkie und Sugar einen kuss auf die stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.10.2015, 15:54
[Rainbow Dash]
hol sie her...
*Rainbow verwandelte sich in ihre Ponyform*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.10.2015, 15:54
"Ich bin so glücklich ich kann es kaum erwarten es den anderen zu erzählen"
(Thunder ist irgendwie ziemlich untreu o: FS, RD Luna..was kommt noch? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2015, 15:56
BRD nickte und holte Vanessa *hey komm sie möchte dich kennen lernen* sagte sie zu ihr
Inkie *alles zu seiner zeit schatz erstmal kümmern wir uns um den Krümmel* sagte er leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 23.10.2015, 16:02
Vanessa nickte und folgte Bdr.
Vor rds Zelle blieb sie stehen.
"Hallo, ich bin Vanessa! Feeut mich dich kennenzulernen, sei mir nicht böse aber Brd und ich haben uns lieblich angenähert aber sie liebt dich am meisten ... uns beide..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.10.2015, 16:03
"Ja da hast du wohl recht" sagte sie lächelnd "dürfen wir denn schon nach hause?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.10.2015, 16:05
[Rainbow Dash]
hallo Vanessa...komm doch rein, unser kleiner Mann will dich bestimmt auch kennenlernen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2015, 16:08
BRD schaute Vanessa an *lass mich das erklären* dann sah sie zu Dashie *also es ist so ich brauchte eine auszeit von allem ich bin fast psychisch zusammengebrochen weil Twili dich sofort töten lassen wollte ich habe sie überredet das du hier her kommst damit ich alles regeln kann habe mir aber eine auszeit genommen weil ich nicht mehr klar denken konnte und so habe ich sie kennen gelernt ich hab ihre nähe genossen die geborgenheit hat geholfen und wir haben uns geküsst* sagte sie hatte aber angst *schatz aber ich liebe dich* sagte sie
(hab keine zeit mehr das vernünftig zu erklären bis heute abend)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 23.10.2015, 16:16
"Tut mir leid.. sehr sogar!"
Vanessa sah traurig, schuldbewusst zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2015, 17:01
Inkie *ich denke mal weil gab ja keine Probleme* sagte er und schaute Pinkie tief in die Augen *ich liebe dich*
BRD *wollen wir Vanessa in unserer Familie aufnehmen mein schatz?* fragte sie Dashie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.10.2015, 17:05
"Ich dich auch mein Schatz, ich bin so glücklich das ich dich habe. Komm lass uns nach hause "gehen""
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2015, 17:05
(Untreu ist er nicht )
"Naja...ich...ich könnte ja dich verwöhnen.", meinte Thunder. "Dich streicheln und weiter massieren. Das wäre mit Sicherheit möglich."
Dabei musste er kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.10.2015, 17:21
[Rainbow Dash]
sicher, ich habe kein problem damit...und Vanessa....ich kann dich verstehen....BRD kann einen manchmal den Kopf verdrehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 23.10.2015, 17:23
Vanessa nickte glücklich.
"Vielen Dank und tut mir leid, wegen BRD.... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2015, 17:33
Inkie nickte *ja lass uns nach Hause da wo es schön ist* sagte er und hielt Pinkie den Huf hin damit sie besser aufstehen konnte
Luna *du kannst es ja versuchen* sagte sie frech kichernd
BRD lächelte *du hast wirklich nichts dagegen Schatz?* fragte sie zur Vorsicht noch einmal nach *Vanessa wirst du denn Dashie genauso sehr lieben und unseren Sohn ebenfalls?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.10.2015, 17:36
[Rainbow Dash]
*sie schüttelte den Kopf*
nein ich habe nichts dagegen....
|