RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 00:01
"Ich schaue dann mal erst im Schlafzimmer nach.", sagte Thunder kichernd und schlich sich leise dort hin, machte die Tür auf und spähte hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 00:02
Luna wartete im Eingangsbereich
FS lag gerade in der Heißen Wanne
(so muss leider off bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 00:03
Als Thunder sah, dass FS nicht im Schlafzimmer war, ging er zurück zu Luna.
"Glaubst du es ist so eine gute Idee einfach ins Bad zu platzen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 24.10.2015, 06:33
Vanessa schrie vergnügt auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 18:32
Auch Blue machte einen Spaziergang durch PV. Da es mittlerweile wieder an der Zeit war, hatte sie den Schal an, den sie mal von ihrer Freundin bekam.
Zu lange hatte sie sich nicht mehr mit denen von früher getroffen, oder gewusst wie es denen eigentlich geht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 18:34
Nessi schlenderte ein wenig durch Pv wieder fand sie, dass es erstaunlich ruhig auf den Straßen war, wo waren Bloß Twillight, Thunder, BlackRainbowDash und all die anderen? Sie fühlte sich etwas einsam
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 18:37
Blue blickt unter ihrem Hut hervor und sah ihr ein bekanntes Gesicht von etwas weiter weg, auf das sie nun etwas schneller zuging.
Erst als sie nah genug war, sprach sie das ihr bekannte Pony an. Nessi.
"Hallo?", fragte sie erst einmal etwas zögerlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 18:41
Nessi erkannte Blue und lief freudig auf sie zu "B-Blue? Blue bist du das?" rief sie aufgeregt so lange schon hatte sie kein bekanntest Gesicht mehr gesehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 18:44
Blues ausdrucksloser Gesichtsausdruck war mit einem Mal weg und sie breitete voller Freude ihre Hufe aus.
"Nessi...du bist es wirklich.", brachte sie freudig hervor und umhufte Nessi ganz ganz fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 18:52
Nessi erwiederte die Umhufung freudig "du bist das erste bekannte gesicht, dass ich seit langer Zeit sehe es ist so komisch ruhig in letzter Zeit... wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 18:53
"Das stimmt...", erwiderte Blue und sah sich um.
"Ach mir geht es ganz gut. Hab die ganze Zeit eigentlich immer bei Rarity gearbeitet und damit meine Nähkünste perfektioniert.", erklärte sie und musterte Nessi.
"Und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 19:28
"Gut vielleicht ein bisschen ein bisschen einsam aber sonst ganz gut" sagte sie lächelnd "dann kenn ich ja bald eine ganz berühmte Schneiderin" Nessi grinste und drückte Blue noch einmal ganz fest
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 19:30
"Ach was...ich arbeite lieber im Schatten und lasse Rarity den ganzen Ruhm.", sagte Blue und freute sich, erneut so gut geknuddelt zu werden, was sie mit großer Freude erwiderte.
"Ich hab dich vermisst...", murmelte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 19:32
"Ich dich auch wir haben uns schon sooo lange nicht gesehen" sie blickte auf den Schal und kicherte "du hast ihn ja immer noch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 19:36
"Natürlich.", sagte Blue grinsend und hielt sich den Schal. "Er ist schön bequem, wie soll ich diesen denn nciht behalten wollen? Vor allem da es von einer guter Freundin gemacht wurde."
Dabei zwinkerte sie Nessi einmal zu und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 19:42
Nessi musste ebenfalls grinsen "das freut mich, lust ins SCC zu gehen ich glaube dort ist es ein bisschen bequemer als hier drausen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 19:47
"Findest du? Die Luft ist gerade so schön angenehm. Aber klar, wieso nicht?", antwortete Blue. "Ich lade dich ein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 19:50
"nicht wenn ich dich zu erst einlade!" sagte sie kichernd und ging mit Blue langsam in richtung SCC "sag mal kennst du einen Thunder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 19:54
"Ich hab dich zuerst eingeladen.", sagte Blue grinsend und folgte Nessi.
"Nicht das ich wüsste. Wieso fragst du?", fragte sie etwas neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 19:58
"Na gut na gut überredet" sagte sie grinsend dannach schien sie aber etwas nach denklich zu werden "nunja ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, ich war bei ihm und Fluttershy zuhause aber dort war niemand, ich frage mich wo er hin ist ich wünschte er hätte etwas gesagt" nessi wirkte etwas traurig
|