RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:10
"Nun...ich verteidige zwar niemanden den ich nicht einmal kenne aber...über dein Verschwinden sagtest du auch nichts. Natürlich ist sowas nicht richtig aber...wo warst du überhaupt?", fragte Blue Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 20:13
Nessi wurde leicht rot und kratze sich am kopf "ähm ja weißt du...erlich gesagt war ich nie wirklich weg aber in letzter zeit habe ich eine kleine auszeit gebraucht es ging mir einfach zu viel durch den Kopf es ist nicht immer so leicht Ponys bei ihren Problemen zu helfen" sagte sie und musste dabei leicht lächeln "dich habe ich aber auch nicht wirklich draußen gesehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:18
"Naja vielleicht weil ich ab und an und nur wenn es spät und dunkel war, raus ging. Es...beruhigt einen wirlich sehr.", erklärte Blue und lächelte Nessi sanft an.
"Ich bin dir aber nicht böse."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 20:20
Nessi atmet erleichtert auf "Na dann bin ich aber froh, naja ich finde Nachts laufen schon ein paar seltsame gestalten rum..also natürlich nicht du.." sagte sie kichernd "aber du hast recht es ist wirklich beruhigend"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:24
"Seltsame Gestalten? Findest du?", fragte Blue neugierig. "Zum Beispiel?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 20:27
"nunja dort zum beispiel" sagte sie und deutet auf ein Kaputzen Pony was sich seltsam um sah und dann davon rannte "aber das war ja auch mehr spaß, jeder ist eben so wie er ist"n*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:34
"Und da wird man nie etwas dagegen ausrichten können.", sagte Blue grinsend. "Und das sollte man auch nciht tun."
Nach einer kurzen Zeit kamen sie am SCC an.
"Also? Wo wollen wir uns hinsetzen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 20:37
"ja das finde ich auch" Nessi sah sich um und deutete auf einen Tisch am fenster "uhm dorthin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:39
"Klar.", sagte Blue und ging voraus, während sie sich ihren Hut abnahm, Nessi aber den Vortritt gewährte zum hinsetzen.
"Also wieso genau willst du dieses Pony finden? Einfach weil ihr euch zu lange nicht mehr gesehen habt?", fragte sie nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 20:46
"das auch aber auch weil er ein sehr guter Freund ist und vielleicht weiß er auch wo sich der rest einiger meiner Freunde aufhält ich hab das gefühl sie sind alle ein wenig in "die welt verstreut" aber nunja ich bin mir sicher sie werden ihre Gründe dafür haben"
währen dessen kam ein Pony vorbei und Fragte was sie bestellen möchten
"einen kakao und einen Cupcake bitte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:47
"Für mich das gleiche, nur anstatt eines Kakaos einen Tee.", sagte Blue und wandte sihc wieder an Nessi.
"Hmm...wirklich niemand ist geblieben?", fragte sie vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 20:55
"Ich weiß nicht Twillight vielleicht aber sie ist immer so beschäftigt das ich sie ungern stören möchte.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 20:58
"Ach was. Für Freundinnen hat Twilight bestimmt doch Zeit.", ermutigte Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 21:05
"Vielleicht hast du recht, ich sollte sie unbedingt mal besuchen gehen, oh schau mal unsere Bestellung"
Das Pony stellt ihre Bestellung auf den Tisch und geht mit einem freundlichen lächeln zu den nächsten Ponys
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 21:09
Blue bdankte sich mit einem Nicken und nahm dann ihren Tee, um etwas zu trinken. "Du kannst es versuchen. Dennoch munkelt man das sie nicht mehr so ist wie früher. Wenn das wahr wäre, wäre das mit Sicherheit sehr traurig...", erzählte sie und ihre Stimme wurde leiser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 21:11
Nessi schaute etwas überrascht "Was meinst du damit 'sie soll nicht mehr wie früher sein?'"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 21:12
"Naja sie viele haben bemerkt wie sie einfach kaum hinaus ging. Eigentlich fast gar nicht. Vielleicht hat sie auch einfach nur viel zu tun aber...so viel kann es doch auch nciht sein, oder?", fragte Blue etwas besorgter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 21:14
"Nein..eigentlich nicht" Nessi schaute etwas besorgt und machte sich leichte Vorwürfe "vielleicht sollte ich gleich einmal vorbei gehen..abends hat sie eigentlich fast immer zeit"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 21:17
"Würde es dir etwas ausmachen wenn ich mitkommen würde?", fragte Blue vorsichtig. "Ich würde nämlich gerne auch erfahren warum es so ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 21:19
"Aber nein ich würde mich sogar sehr freuen, erlich gesagt ist mir etwas mulmig zu mute.." sie nippte ein wenig an ihrem Kakao und sah immer noch leicht besorgt aus
|