RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:30
"Andererseits wäre es sehr schön sie so zu überraschen...", sagte Thunder überlegte eine kurze Weile und ging dann leise zur Badezimmertür, wo er vorsichtig anklopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 23:32
FS sah zur tür *ja bitte wer ist da?* fragte sie leise nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2015, 23:32
[Rainbow Dash]
*Rainbow kuschelte sich an BRD und seufzte zufrieden*
oO(ich habe so ein mulmiges gefühl....als ob Twilight goeich kommt und über mich urteilt...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:33
Thunder öffnete vorsichtig die Tür und lugte durch den Spalt hindurch.
"Hay, Schatz. Ich bins.", sagte er leise lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 23:34
(Sie haben zusammen gekuschelt
@BRD ich hab schon mit Thunder gesprochen Mila wieder einzubringen wäre es Okay wenn sie einfach die ganze Zeit dabei war? Also bei Sweet ich weis jetzt ungefähr waa passiert ist )
Pinkie ist in Inkies Hufen eingeschlafen und wird unsanft von einem schreien geweckt vorsichtig geht sie zu ihrem Fohlen und nimmt es in die Hufe "Shh.shh.."
Nessi schaut begeistert "oh ja sehr sehr gerne"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 23:36
BRD kuschelte beide richtig durch *ach das ist alles so schön ich habe nicht nur meine Dashie wieder nein ich habe noch dazu einen Sohn gewonnen und noch eine tolle Stute ich glaube ich bin die glücklichste Stute in ganz equestria* sagte sie breit grinsend
FS schaute Thunder an und fing an zu lächeln *s...schatz du bist wieder da?* ragte sie nervös
Inkie ging hinterher *komm schon schatz leg dich wieder hin ich Kümmere mich um sie* sagte er liebevoll
(klar ist kein problem)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:36
"Super, mal etwas mehr abwechslung.", brachte Blue freudig hervor und ging bereits vor gen Bahnhof.
"Wie kann ich es denn nicht sein?", fragte Thunder und ging langsam, nachdem er die Tür hinter sich schloss auf FS zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2015, 23:38
[Rainbow Dash]
ich freue mich auch mein besonderer Engel...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 23:41
FS lächelte *ich bin ja so froh dich wieder zu sehen geht es dir gut?* fragte sie sofort nach
BRD lächelte Dashie an *wirst du Vanessa denn genauso lieben und achten wie mich?* fragte sie neugierig nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:42
"Natürlich.", antwortete Thunder und trat zu FS, woraufhin er seinen Kopf an ihren legte und ihre Mähne streichelte.
"Ich hab dich so vermisst..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2015, 23:43
[Rainbow Dash]
wenn es dir nichts ausmacht...
*Rainbow lächelte und begann BRD hinterm Ohr zu kraulen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 23:43
(Supi ^-^ )
Mila Sitz nachdenklich auf ihrem Bett es ist so viel passiert in letzter Zeit sie sind umgezogen und das sorgt ganz schön für Aufruhr . Mila vermisst Ponyville sehr und weis noch nicht so recht wie sie mit allem umgehen soll
Nessi folgt Blue freudig "ich freu mich schon ich war schon ewig nicht mehr in Canterlot und mit dir wird es sicher richtig schön"
Pinkie drückt Inkie Sugar vorsichtig dich in die Hufe und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Inkie küsst sie auf dem Mund und legt sich erschöpft wieder auf das Sofa
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:45
(Niemand aus der Familie weiß das Thunder dem Tode nah war. UNd der Umzug nach Canterlot war auch etwas länger her)
"Klar. Vor allem am Abend sollte es besonders schön werden.", meinte Blue lächelnd.
"Mal sehen was man dort sonst noch unternehmen kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 23:48
FS *ich dich auch mein schatz* sagte sie *du musst mir aber noch alles erzählen was passiert ist*
BRD *sonst würde ich ja nicht ragen oder?* sagte sie kichernd
Inkie wog die kleine Sugar sanft hin und her dann fütterte er sie vorsichtig und packte sie zurück in ihr bett dann zog er ihre spieluhr auf und ging zurück zu Pinkie *ie kleine schläft nun wieder* sagte er leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.10.2015, 23:50
(Ist editiert aber sie muss ja trotzdem noch nicht so gut damit klar kommen immer hin ist sie Blind :3 )
Der Zug fuhr langsam in den Bahnhof "oh da ist er ja schon komm lass uns einsteigen
Pinkie lächelte "Danke mein Schatz" sagte sie leicht gähnend "sie ist so süß wenn sie schläft"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:51
"Das ist nicht ganz so wichtig...ich erzähle es dir wann anders...", sagte Thunder leise und gab FS einen Kuss auf die Wange. "Jetzt will ich einfach nur bei dir sein und mit dir kuscheln..."
"Moment, halte mir noch einen PLatz frei, ich habe die Tickets gleich.", sagte Blue, während sie bezahlte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2015, 23:51
[Rainbow Dash]
ja stimmt...
*Rainbow kicherte*
du bist wirklich ein Engel weist du das...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 23:54
BRD *wieso was mache ich denn engelhaftes?* fragte sie grinsend
FS *das kannst du doch auch schatz* sagte sie und gab ihm einen Sanften kuss
Inkie lächelte *das habe ich doch für ie tollste Stute gerne gemacht* sagte er und kuschelte sich an sie *genauso süß wie du*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 23:56
Vorsichtig stieg Thuder zu FS in die Wanne und erwiderte den Kuss ebenso sanft, während er sich an sie schmiegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2015, 23:57
[Rainbow Dash]
na dein Aussehen sagt doch schon alles oder du heißes Teil...
*Rainbow gab BRD einen klapps auf den Plot*
|