RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2015, 23:59
BRD kicherte *nanana da ist wohl jemand Rosssig aber denke dran wir sind nicht alleine und vanessa will sicherlich nicht nur zuschauen* sagte sie breit Grinsend
FS kuschelte sich dicht an THunder *wie ich das vermisst habe*
(so muss leider off bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:01
Pinkie kicherte "garnicht Wahr" sie schaute glücklich zu Sugar "ich kann einfach immer noch nicht glauben das es passiert ist"
Mila dachte dass sie sich nicht immer solche sorgen machen sollte, dass sie nun ja schon länger in Canterlot sind und das sie hier Sicher viel erleben wird und wenn ihre Eltern es erlauben darf sie bestimmt mal wieder nach PV
Nessi hielt Blue einen platz am Fenster frei als der Zug los fuhr wurde sie immer aufgeregter so lange schon hatte sie nichts mehr mit Blue unternommen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:04
"Und ich erst.", erwiderte Thunder leise und hielt sich einfach nur noch dicht an FS gekuschelt, während er immer wieder sanft ihren Hals küsste.
Blue kam in den Zug und setzte sich neben Nessi, während sie ihr das Ticket gab. "So das hätten wir. Nun heißt es: Auf nach Canterlot. Weißt du aber wo du überhaupt suchen musst?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:07
Nessi schüttelte den Kopf "Nein..warscheinlich im Schloss aber da kommt man ja auch nicht mal eben so rein von daher..aber irgendwie wird sich das schon ergeben erstmal geht es darum,dass wir Spaß haben" sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:12
"Klingt gut.", sagte Blue und musste kichern.
"Wer weiß, vielleicht treffen wir auf sie."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:13
"Ja" sagte sie kichernd "warst du schonmal in Canterlot bei Nacht?"
(Was macht Twilli eigentlich? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:17
"Nein, abewr ich habe von Rarity immer wieder mal etwas angehört und ich kann es mir sehr gut vorstellen.", sagte Blue.
(Sie ist zuHause bei ihrer Familie, da Rainbow ja sagte das Changelinge alle davon abschlachten sollten und Twilight damit sichergehen will das dies eben nciht passiert.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:20
(Wow (-.\) also wegen RD)
"Ich habe es einmal gesehen und es war wirklich wunderschön du wirst staunen...!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:25
"Super. Ich freue mich drauf.", sagte Blue, lehnte sich in den Sitz und schloss ihre Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:29
Nessi schloss ebenfalls für einen Moment die Augen um sich zu entspannen
*Nach einiger Zeit*
Schaffner: "Endstation Canterlot!"
Nessi "oh schon da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:33
"Wir müssen wohl eingeschlafen sein...", meinte Blue, als auch sie aufwachte und sich den Hut gerade richtete.
"Oh hoffentlich sehe ich nciht allzu schlecht nach dem Schlaf aus...", sagte sie und richtete sich langsam auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:37
Nessi kicherte "ach was und wenn setzten wir einen neuen Trend" sagte sie und ging mit Blue grinsend aus dem Zug
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:38
Auch Blue musste kichern und sah sich am Bahnhof um.
"Wow...so viele...gut gekleidete Ponys...", brachte sie beeindruckt heraus und machte ein paar Schritte vor.
"Sag mal, kennst du dich hier aus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:42
"Es ist zwar ein bisschen her aber es sollte gehen" sagte sie lächelnd und ging ein paar Schritte Vorraus Richtung Stadt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:44
Blue blieb an Nessis Seite und sah sich weiterhin ganz begeistert um.
"Gut genug um mich herumzuführen?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:49
Nessi führte Blue ein wenig herum und erklärte ihr was sie noch alles wusste "es ist wirklich schön findest du nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:50
"Oh ja...ich habe es mir schon sehr schön vorgestellt, aber das? Das ist wirklich wunderschön.", sagte Blue ganz begeistert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:52
"Es ist unglaublich..erstaunlich wie viele Ponys noch unterwegs sind wobei, irgendwie kann ich es verstehen die Nacht ist einfach zu schön"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 00:57
"Außerdem ist PV nichts im Vergleich zu dieser großen Stadt, vergiss das auch nciht.", sagte Blue grinsend und steuerte auf einen Springbrunnen zu, der in der Nähe war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 00:59
Nessi folgte ihr "Wollen wir uns einen Moment setzen? Ich frage mich ob Twillight unter all diesen Ponys ist, vielleicht ist sie auch Zuhause aber wo das ist keine Ahnung"
|