RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 01:04
"Naja...Twilight ist eine annerkannte Prinzessin, also bezweifle ich dies.", sagt Blue und setzte sich auf den Brunnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 01:06
"Da wirst du wohl recht haben" Nessi senkte leicht den Kopf "naja was solls"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 01:07
Blue blickte leicht zu Nessi rüber. "Ach mach dir keinen Kopf drum, hmm?", ermutigte sie Nessi und legte einen Huf auf ihre Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 01:25
"Ja du hast recht..ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken" sagte sie und versuchte zu lächeln "wollen wir uns einen Gasthof suchen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 01:28
"Was denn genau für Gedanken? Was bedrückt dich?", fragte Blue etwas besorgt und stand auf, um weitergehen zu können, blieb jedoch bei Nessi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 01:33
"Ich habe irgendwie das Gefühl Twillight geht es nicht gut..so verrückt das klingen mag aber mein Gefühl täuscht mich so gut wie nie..desshalb will ich sie unbedingt sehen" Nessi stand langsam auf und ging mit Blue in Richtung eines Gasthofes
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 01:36
"Hmm...dann sollten wir herumfragen und so schnell es geht Twilight finden. Aber das Sparkle Anweswen ist nicht bekannt?", fragte Blue, während sie um Nessi einen Huf legte und sie beim gehen tröstend an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 01:41
"Ich kenne es jedenfalls nicht aber es gibt bestimmt ein paar Ponys die das wissen" Da versuchte Nessi eines der vorbei laufenden Ponys anzusprechen
"Entschuldigen Sie bitte könnten Sie mir sagen wie Wie wir zu den Sparkles kommen könnten ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 01:43
Das POny sah Nessi jedoch fragend an. "Oh...nein, ich weiß es nicht.", sagte es.
Blue stupste Nessi an. "Wir gehen doch jetzt eh zu einem Gasthaus, vermutlich wird der Wirt etwas wissen.", vermutete sie
(So ich bin mal schlafen, nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 01:55
Nessi nickte "und wieder hast du recht" sagte sie leicht kichernd und betrat mit Blue das Gasthaus
(Ich jetzt auch Schlaf gut ^-^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 07:06
Vanessa sah BRD und RD zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 10:44
"Wollen wir eigentlich jetzt sofort fragen, oder uns erst lieber ausruhen?", fragte Blue, als sie den Gasthof betraten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 11:50
"Wenn es Okay für dich ist, würde ich lieber sofort fragen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 12:07
"Ja geht in Ordnung.", sagte Blue lächelnd. " Frag ruhig, ich bin direkt hinter dir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 12:19
"Ehm entschuldigen Sie..könnten Sie mir vielleicht sagen wo ich die Sparkles finden könnte?"
Das Wirt Pony überlegte kurz dann gab es eine grobe Weg Beschreibung
"Ich glaube ich weiß wo das ist, vielen Dank"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 12:35
Als Nessi sich umdrehte, sah Blue sie an.
"Und? Weißt du wo es lang geht?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 12:37
Nessi nickte "Ja zum Glück, wie ich darauf nicht kommen konnte..aber wir sollten jetzt erstmal schlafen ich will schließlich nicht um diese Uhrzeit mit der Tür ins Haus fallen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 12:50
"Alles klar.", sagte Blue und holte für sich und Nessi ein Zimmer, woraufhin sie Nessi zu sich winkte und vor ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 12:56
Nessi schlief trozt ihrer sorgen ziemlich schnell ein am nächsten morgen war sie schon früh auf den Beinen und bereitet für sich und Blue ein Frühstück zu
*klopft*
"Blue bist du schon wach?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 13:09
Blue wachte durch das Klopfen auf und fuhr hoch.
"Hmm? Wie? Wo was?", fragte sie noch verschlafen.
|