RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 14:46
Thunder atmete ganz ruhig und blieb einfach so dicht an FS angeschmiegt, wie es nur ging, während er sie ebenfalls sanft streichelte und sie hin und wieder hinterm Ohr und am Nacken kraulte.
"Vielleicht...wer weiß das auch schon?", sagte Twilight nur, dachte kurz nach und flüsterte Nessi zu.
"Kann ich der anderen trauen?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 14:47
[Rainbow Dash]
*das Fohlen fing langsam an zu weinen, Rainbow lief zum Bettchen und hob das Fohlen hoch*
na wer ist denn da wach geworden.....
*Rainbow schaukelte ihn sanft hin und her*
Shhhhhhhhh....Mama ist ja da.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 14:49
Nessi nickte "Glaub mir Blue würde niemals jemanden etwas zu leide tun sie ist ein sehr gutes Pony"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 14:50
"Dann kommt rein, aber schnell.", sagte Twilight und ließ die beiden rein.
"Was führt euch jetzt genau hierher?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 14:51
Inkie schüttelte den Kopf *nein bin ich nicht ausserdem duftet deine Mähne nach Zuckerwatte also bist du viel süßer*
FS genoss jeden Augenblick den sie mit Thunder verbringen konnte
BRD sah Dashie hinterher *na der kleine hat aber ein kräftiges Organ*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 14:53
"Und Schatz? Wie geht es dir? Wie erging es dir als ich weg war?", fragte Thunder leise und drückte seine Schnauze gegen FS'.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 14:54
FS *es geht mir gut naja nach und nach habe ich mir immer mehr sorgen um dich gemacht* erzählte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 14:54
"Nunja..wenn ich ehrlich sein soll wüsste ich gerne ob die Gerüchte wahr sind und was eigentlich los ist Ponyville gleicht ja schon fast einer Geisterstadt.."
Pinkie musste kichern "Ach was das Stimmt doch garnicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 14:55
"Awww...ist ja schon gut. Ich bin ja wieder da.", beruhigte Thunder FS und streichelte ihre Mähne, wobei er verspielt an ihrem Ohr knabberte.
"Gerüchte?", fragte Twilight neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 14:56
Inkie *doch das stimmt* er nahm ihre Mähne und hielt ihr ein teil davon vor die Nase *schnupper mal Schatz*
FS kuschelte sich eng umschlungen an Thunder *ich liebe dich über alles*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 14:58
[Rainbow Dash]
ja das hat er...
*sie nahm ein Schnuller und steckte es dem Fohlen in de Mund*
mein süßer kleiner Mann...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 14:59
"Ich dich doch auch...", erwiderte Thunder leise und knabberte sanft weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:01
BRD lächelte *wenn du hier wieder draußen bist müssen wir das fohlenzimmer herrichten * sagte sie zu Dashie
FS *wie lange wirst du eigentlich kranggeschrieben sein?* fragte sie Thunder neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 15:01
"Man sagt du hättest dich verändert und wärst nicht mehr ganz so fröhlich wie früher.."
Pinkie schnupperte und musste erneut kichern "Na gut Na gut du hast recht!" Sagte sie und stürzte sich auf Inkie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:02
Inkie konnte sich nicht wehren *Hilfe Hilfe ich werde angefallen* sagte er kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:03
"Dies sind keine Gerüchte. Es kann sein das man sich verändert nachdem man mehrmals verraten wurde...selbst von den besten Freunden...", erklärte Twilight und ihre Stimme wurde leiser.
"Warum fragst du?", fragte Thunder. "Ich werde doch eh die ganze Zeit hier sein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 15:03
[Rainbow Dash]
falls ich jemals Lebend hier rauskomme...
*sie seufzte etwas und streichelte das Fohlen ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:04
FS *nun ich muss doch wissen wie lange ich mich um meinen ehehengst kümmern muss* sagte sie und grinste dabei
BRD *du kommst hier raus und wenn ich dafür alles aufgeben muss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:05
"Dies werden dann wohl noch ein paar Tage, bis Wochen sein.", antwortete Thunder ebenso grinsend. "Aber mit euch an meiner Seite werden es mit Sicherheit nicht so viele Tage sein, an denen ich krank im Bett liegen muss.", fügte er hinzu und schleckte über FS' Nase.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 15:07
Nessi nickte traurig "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne wissen was vor gefallen ist.."
Pinkie grinste und begann Inkie aus zu kitzeln "Du entkommst mir nicht!"
|