RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 15:32
Vanessa hörte weiterhin zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:32
"Natürlich geht es.", sagte Thunder. "Sofern es nciht fliegen, oder Laufen beinhaltet, geht es."
Twilight drückte sich umso fester an Nessi und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. "Ich kann nicht mehr....ich kann einfach nicht mehr...", schluchzte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:32
BRD überlegte *ich kann dir einen Vorschlag machen ich gehe zu twilight und versuche mit ihr zu reden danach komme ich wieder ist das okay?* fragte sie
FS *aber auf der Couch sitzen und kuscheln ist auch okay oder?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:35
"Natürlich. Ist ja nciht anstrengend oder so.", antwortete Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 15:35
"Und ich?", fragte Vanessa.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:35
FS lächelte *dann wäre das ja geklärt* sagte sie kichernd
BRD *du bleibst bei Dashie so könnte ihr euch besser kennenlernen ausserdem wäre es keine gute Idee dich mit zu twilight zu nehmen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:36
"Natürlich.", sagte Thunder. "Wir müssen noch sehr viel nachholen.", fügte er kichernd hinzu und biss FS wieder ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 15:37
"Shh...Shh...ist ja gut ich bin ja da..ich kann dich verstehen denke daran du bist niemals alleine ganz egal wie schlecht oder einsam du dich fühlst..einer wird immer für dich da sein und niemals verraten"
Pinkie lief freudig in die Küche und kramte die Zutaten raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:37
FS genoss es es und lächelte zufrieden
Inkie lief hinterher und schlug ihr sanft auf den plot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 15:38
[Rainbow Dash]
macht doch alle was ihr wollt...ich will jetzt nur alleine sein....
*Rainbow schluchzte und verkroch sich unter der Decke*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 15:41
Pinkie kicherte "ey" dann warf sie ein wenig Mehl auf Inkie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:41
"W-Wie kann ich denn noch wissenw as richtig und was falsch ist?", weinte Twilight. "Es fühlt sich an als hätte ich alles verloren!"
"Bevor ich mich aber etwas um dich kümmere, muss ich noch bei Mila vorbei schauen.", sagte Thunder noch. "Aber erst nach dem Bad natürlich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:42
BRD *jetzt hör auf Schatz ich will nur das beste für alle vorallem für dich Vanessa bleibt bei dir und kümmert sich um dich* sagte sie und gab dashie einen Kuss dann ging sie zu Vanessa *pass bitte auf die beiden auf* dann gab sie auch ihr einen Kuss und machte sich auf den weg zu twily
Inkie lachte *hey nun bin ich voller Mehl du weißt was das heißt oder?* fragte er
FS nickte *ist okay mein Schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 15:43
"Nein Twillight sag so etwas nicht hörst du so darfst du niemals denken! Egal wie schwer dein Leben gerade ist deine Familie wird immer für dich da sein..genau desshalb bist du doch hier um sie zu beschützen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 15:44
[Rainbow Dash]
*sie begann leicht zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:45
"Genau...", bestätigte Twilight leise und wischte sich die Tränen weg.
"Was glaubst du? Wie sieht es eigentlich mit unserem kleinen Versprechen aus, weißt du noch?", fragte Thunder kichernd und sah FS tief in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 15:45
Pinkie kicherte "Was denn?"
Nessi drückte Twillight ganz fest "Na siehst du..es gibt etwas was du niemals aufgeben darfst und das bist du Twillight du alleine kannst dein Leben bestimmen und die beschützen die dir lieb sind"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:47
FS überlegte *welches?* fragte sie
BRD kam an twilys schloss an in klopfte
Inkie zwinkerte *wir müssen dann noch baden gehen* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:49
"Das..das tue ich doch schon...darum bin ich hier...und ich weiß das Shining und Cadence sicher im Crystal Empire sind...darum bin ich hier...", sagte Twilight und versuchte sich voll und ganz zu beruhigen.
"Weißt du nicht mehr?", fragte Thunder grinsend. "Als wir etwas Zeit miteinander an unserem besonderen Ort verbrachten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 15:51
FS Kopf rauchte *ähm ähm hilf mir mal auf die Sprünge* sagte sie
|