RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:17
Thunder nickte nur. "Es war...sehr überraschend...noch ein 3. Fohlen in der Familie zu haben...können wir das denn überhaupt?", fragte er etwas besorgter.
"Dann sprich.", befahl Twilight nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:19
FS nickte *wir kriegen alles hin zusammen schaffen wir das* sagte sie
BRD *darf ich rein kommen ich möchte das ungern an der tür klären* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:22
"Naja...ich hatte auch mti Sweet etwas geplant, denn nun glaube ich das sie in dem richtigen Alter ist...da wird sich meine Aufmerksamkeit mehr auf sie richten...", sagte Thunder. "Aber wenn wir es tatsächlich schaffen sollten, dann ist das auch gut so."
"Nein darfst du nciht.", antwortete Twilight nur scharf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 16:24
Vanessa sah zu Rd.
"Soll ich dir ein bisschen was erzählen? Ich will dir nur helfen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:26
FS *alles gut Schatz du machst dir immer zu viele Gedanken* sagte sie
BRD *okay dann bitte ich dich hiermit begnadige Rainbow sie hat unser Fohlen auf die Welt gebracht und wenn ich dafür opfer bringen muss das du sie begnadigst* sagte sie traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 16:27
Nessi erkannte Twillight nicht wieder oO(das war also das was sie meinten..)
"Ach was das stimmt doch garnicht! du bist das wunderbarste und attraktivste Pony was ich kenne!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:28
Inkie *bin ich das wirklich?* fragte er sie neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:28
"Okay....okay...ich vertraue dir, Schatz.", sagte Thunder und gab FS noch einen weiteren sanften Kuss.
"Sie sagte es wäre eine Schwäche von mir Gnade zu zeigen. Und jetzt winselt sie um Gnade? Das ist mehr als nur erbärmlich. Na los. das kannst du ihr ausrichten. Ich werde nichts begnadigen.", fauchte Twilight nur und schlug die Tür zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:31
BRD klopfte an der tür *sie bittet nicht um Gnade sie wartet auf ihren tot ich bin es die Gnade verlangt ganz alleine ich* sagte sie weinend und brach vor der tür zusammen
FS erwiderte diesen liebevoll und kuschelte sich in Thunder Brustfell
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 16:32
Nessi schaute ganz erschrocken oO(oh nein...)
"Aber natürlich mein schatz du bist das beste was wir je passiert ist..und suga natürlich" sie gab inkie einen langen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:34
Doch Twilight hörte nciht mehr auf BRD und ging zu Nessi. "Verzeiht diese Störung.", sagte sie nur.
Thunder streichelte FS und kraulte sie hinterm Ohr, während er die Augen schloss und sentspannt seufzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 16:35
Nessi wusste nicht so recht was sie sagen sollte "i..ist schon in ordnung.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:36
Inkie lächelte *ich liebe euch beide unglaublich doll* antwortete er
BRD klopfte weiter *Twily bitte tu mir das nicht an wir haben Fehler gemacht aber Dashie war nicht sie selbst* flehte sie heulend unter starken klopfen
FS genoss diesen Moment der Ruhe und Entspannung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:38
"Also...wo waren wir stehen geblieben?", fragte Twilight. "Du wolltest doch etwas wissen, oder?"
Schließlich verdrehte sie ihre Augen, als das Klopfen nciht aufhörte und beschwor mit Magie einen Schalldichten Schutzwall um das Haus.
"Ich wünschte dieser Moment nie enden.", murmelte Thunder leise und knabberte wieder sanft an FS Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:40
BRD bemerkte dies *das ist also Freundschaft für dich* schrie sie und heulte weiter
FS nickte *das wünschte ich auch* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 16:41
[Rainbow Dash]
*sie schniefte und kam unter der Decke hervor, Rainbow nahm sie den abgebrochenen Stein und schrieb damit etwas auf der wand auf, als sie damit fertig war, ging sie zum Fohlen und gab ihn ein Kuss auf die Stirn*
Mami hat dich immer lieb mein kleiner....vergiss das nicht....
*Rainbow kamen die tränen, doch sie lächelte das Fohlen an und ging dann zurück zum Bett, nahm das Laken vom Bett und band ein Stück davon oben an der Zellenstange fest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:43
Brutus bemerkte dies *Rainbow was tust du da?* fragte er entsetzt
(Denk an Vanessa sie versucht mit Dashie zu interagieren)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:43
Vorsichtig began Thunder FS sanft am Rücken und zwischen den Flügeln zu massieren, während er seine Schnauze in ihre Mähne versteckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 16:46
[Rainbow Dash]
*sie sah mit einen verweinten Gesicht zu Brutus*
wonach sieht es denn aus...ich werde mich selbst erhängen....dann leide ich niemanden mehr schaden zu...
*sie band sich den restlichen Laken um den Hals und machte einen engen und festen knoten*
alles was ich tun muss....ist aufhören mit meinen Flügeln zu schlagen....dann....bin ich....bei meinen Eltern...bei....meiner Familie
*ihr Flügel schlagen wurde etwas langsamer und sie schloss schonmal die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 16:46
"Ich ehm..wollte wissen was du mit ironisch meintest" sagte Nessi etwas unsicher
Pinkie lächelte zufrieden "ich muss euch sehr bald den rest meiner Familie vorstellen"
|