RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:47
FS stöhnte entspannt *das tut so gut* sagte sie
BRD versuchte nun Kontakt mit twily über Telepathie herzustellen *twily ich habe dich enttäuscht das ist mir klar ich bitte dich nur noch um diesen gefallen danach wirst du weder mich noch Dashie wieder sehen wir werden weit weg ziehen von dir* sagte sie
Inkie kicherte *gerne dich Schatz* sagte er
Brutus flog zu ihr und öffnete den Knoten *hör auf mit dem scheiß bitte alles wird gut* er hielt sie fest in den Hufen und legte sie ins Bett zurück dann knuddelte er sie stark *wir lieben dich alle und niemand will das du gehst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:49
"Naja...das ironische ist, dass ich dich hinein ließ, obwohl ich nach so langer Zeit nichts von dir hörte. Und das obwohl ich niemandem mehr, außer meiner Familie trauen kann.", erklärte Twilight.
<Pah!>, dachte sie nur als Antwort.
"Alles nur für dich.", murmelte Thunder und massierte mit etwas mehr Druck weiter, während er sich wieder sanft an ihrem anderen Ohr verbiss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 16:52
[Rainbow Dash]
Twilight schon....sie würde mich lieber angenagelt an einen Baum in Everfree Forest sehen als das sie mir vergibt....wieso sollte ich noch hier bleiben....auf dieser Erde wandeln....wenn....wenn ein Teil....meines Herzens....zerbrochen und zerstückelt wurde....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:54
FS versank in einer solchen Entspannung das sie fast einschlief
BRD *glaub mir wir wollten dich nicht verraten Dashie konnte nichts dazu und ich wollte sie nur schützen du hättest das selbe getan bitte ich flehe dich an Dashie hat niemanden mehr bitte twily meine Loyalität gilt immer noch dir aber das ist jetzt Nebensache twily nun sei nicht so hart zu uns bitte* flehte sie
Brutus *und was ist mit deinem Sohn und mit BRD und wie ich sehe habt ihr noch jemanden an eurer Seite* sagte er und deutete auf Vanessa
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 16:54
"ich habe gespürt, dass du es eigentlich nicht wolltest aber wieso hast du es dann getan? ich wei0 du hattest keine kraft mehr aber dass kann doch nicht der einzige Grund sein.."
"So der Teig ist fast fertig!" sagte Pinkie freudig und umhufte Inkie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 16:57
Inkie umhufte sie ebenfalls und griff ihr beherzt dabei in den Plot *am liebsten würde ich dich jetzt hier vernaschen* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 16:58
"Nun...das war wie es aussieht vielleicht ja doch der Grund...ich konnte einfach nciht mehr. Die Schmerzen waren zu groß...", erklärte Twilight.
<Natürlich...ich glaube dir jedes Wort...>, dachte Twilight sarkastisch, <Das kommt davon wenn man eine Verräterin ist. Natürlich hat man dann niemanden. Man lügte jeden an und wenn es rauskommet dann was? Winselt man nur herum? Sagt das es einem leidtut?>, das letzte Wort würgte Twilight in Gedanken heraus. Sie war mehr als nur sauer.
"Na mein Schatz? Bist du gleich schon weg?", fragte Thunder kichernd und schleckte über FS Ohr, ohne mit der Massage aufzuhören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:00
Pinkie grinste "dann tus doch"
"Es tut mir leid,dass ich dich mehr oder weniger zu etwas gezwungen habe... ich hätte es nicht tun sollen.." sagte Nessi bedrückt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:01
FS nickte *fast* sagte sie leise und kuschelte sich noch mehr an
BRD *wir lassen dich in Ruhe nur bitte gib sie frei ich will nichts unüberlegtes tun um dich noch mehr zu hintergehen deswegen flehe ich dich mehr als nur an was muss ich tun damit du sie begnadigst?*
Inkie sah sie verführerisch an *gleich hier in der küche?* fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:02
[Rainbow Dash]
was bedeutet das schon....wenn meine 2te große Liebe mir nicht mal vergeben kann....ich hätte sie auf ewig beschützt wenn ich ihre Leibgarde geworden wäre...selbst wenn ich ein hohes alter erreicht und schon alt und gebrechlich wäre....ich hätte Twilight vor allem beschützt...und das weiß sie auch sicherlich.....
*Rainbow sah zur Seite*
oO(Twily....erinnerst du dich noch an die Zeit als du und ich dachten BRD wäre gestorben ?....du hast mich getröstet...dich um mich gekümmert...und mit der Zeit.....Twily....erinnere dich bitte an diese Zeit wenn du noch ein bisschen Liebe für mich empfindest...)
*sie kniff ihre Augen zu und begann leicht zu weinen*
oO(.....bitte Twily.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:04
"Du hast mich nciht gezwungen...ich bin einfach nur...nicht wütend auf dich und ich weiß was du für eine gute Freundin sein kannst...auch wenn ich dir nciht vertrauen möchte, kann ich es dennoch nciht anders. Ich scheine dir zu vertrauen...", sagte Twilight und nahm Nessi in die Hufe.
<Nichts...sie ist nciht mehr zu retten und das weißt du. Jeder der zu ihr steht, oder sie versucht bei dem Urteil zu verteidigen, wir ebenfalls verbannt.>, dachte sie.
"Hihi, du bist süß.", sagte Thunder kichernd und massierte etwas FS' Flanken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 17:04
"Bitte nicht sterben!"
Vanessa weinte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:04
Brutus *gib ihr Zeit Rainbow vieeeeel Zeit* riet er ihr und schaute dann zu Vanessa *kümmere dich um.sie bitte* sagte er
FS kicherte *ich liebe dich mein Schatz mehr als alles andere*
BRD *dann nehme ich die Verbannung in Kauf wenn du sie nur frei gibst* sagte sie und weinte weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:07
[Rainbow Dash]
*sie begann zu weinen und kauerte sich zusammen*
ich....ich will...einfach nicht mehr leiden....das sie nicht mehr leidet....
*Rainbow stieß Brutus weg und rannte zu den Zellenstangen, dann schlug sie immer wieder drauf*
TWILY ES TUT MIR LEID...KOMM HER UND VERGIB MIR TWILIGHT......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:08
"Und ich liebe dich.", erwiderte Thunder und massierte FS etwas am Schweifansatz.
<Das bringt dir doch ncihts, auch Rainbow wird verbannt werden. Das steht fest>, antwortete Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2015, 17:09
(Das Kraftfeld ist aus)
BRD *das heißt du willst sie nicht töten lassen?* fragte sie
FS stöhnte nun etwas lauter voller Entspannung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.10.2015, 17:09
(ich hab erst verbrannt gelesen und dachte mir so O_O xD )
Nessi atmete erleichtert auf "Ich bin so froh, dass du mir troztdem zu vertreuen zu scheinst trozt allem, das ist mir wirklich sehr, sehr viel wert"
"Wann immer und wo du willst" sagte Pinkie verführerisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.10.2015, 17:10
"Ok.. hey alles wurd gut ... denk an dein sùßes Fohlen, an BDR und an mich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.10.2015, 17:12
(so geedit)
[Rainbow Dash]
*Rainbow versuchte nun die Zellenstangen auseinander zu biegen*
TWILY KOMM HER UND VERGIB MIR....DENK AN UNS...AN UNSERE LIEBE...TWILIGHT....HÖRST DU MICH....
*ihr kamen erneut die Tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 17:12
"Es freut mich wirklich sehr...", sagte Twilight leise, schloss ihre Augen und schmiegte sich an Nessi.
"Alles was ich brauche ist eine Pause von all dem Mist der gerade passiert..."
<Ich wollte sie in den Tartarus verbannen, für immer.>, antwortete Twilight. <Und jeder der ihr folgen will, kann ihr gerne dorthin folgen. Mir ist es mittlerweile egal>
"Oh ja genau das war das was ich hören wollte.", sagte Thunder kichernd und machte sanft weiter.
|